Quote:
Originally Posted by paprikajanschki
Hab ich auch schon in andren "Wir haben jetzt unsre Stadt! Leute, bejubelt uns!" -Eigenwerbungsthreads gepostet, ihr seid also nicht die Ersten:
Wozu ein eigener Thread? Jede Gilde hat irgendwann eine eigene Stadt erbaut, ich würde erst einen Thread aufmachen wenn sich eure Stadt irgendwie hervor getan hat. Ich spreche da jetzt nicht für andere und ihr seht es auch nicht so; für mich ist es eher eine Antiwerbung.
|
Der eigentliche Sinn dieses Threads ist auch nicht 'hey, bejubelt uns', sondern einfach nur die Information, was einer Gilde eine voll ausgebaute Stufe 1 Stadt bringt. (
siehe den ooc-Part im Eröffnungspost, wir sind auf einem RP-Server, von daher kann man auch diese Info irgendwie 'stilvoller' verpacken) Nämlich zur Zeit NICHTS.
Viele Spieler und Gilden interessiert diese Information, da Funcom selbst ja nichts darüber schreibt, außer irgendwelchen Ankündigungen die sich momentan als Luftnummer erweisen. Also nicht gleich in jedem Thread den bösen Forentroll mit Hang zur Selbstbeweihräucherung vermuten.