Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Fevur ist erbaut
Reply
Old 3rd June 2008, 08:22     Gandhill is offline   #11
Gandhill
Bear Shaman Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Gratulation!

Ich hoffe, dass diese Stadt kein Ort des Schreckens wird, an dem die Schlange angebetet wird! Denn Set ist ein böser und grausamer Gott. Lasst euch nicht vom Bösen verführen und die verhindert, dass eure Stadt ein Symbol für Unterdrückung und Gräueltaten wird.
Denn solche Symbole werden vom aufgebrachten Mob oft zerstört......
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 15:47     Mieka is offline   #12
Mieka

Mieka's Avatar

Hab ich auch schon in andren "Wir haben jetzt unsre Stadt! Leute, bejubelt uns!" -Eigenwerbungsthreads gepostet, ihr seid also nicht die Ersten:

Wozu ein eigener Thread? Jede Gilde hat irgendwann eine eigene Stadt erbaut, ich würde erst einen Thread aufmachen wenn sich eure Stadt irgendwie hervor getan hat. Ich spreche da jetzt nicht für andere und ihr seht es auch nicht so; für mich ist es eher eine Antiwerbung.
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 15:56     Passatuner is offline   #13
Passatuner
Guardian Aquilonian

Quote:
Originally Posted by paprikajanschki View Post
..für mich ist es eher eine Antiwerbung.
das habe ich mir auch schon gedacht....allerdings für Leute die darüber jammern, das andere sich über ihren Erfolg und das Erreichte freuen..Oder ists Neid? Na, wie auch immer, es wird nicht wirklich jede Gilde hier posten bzw. gepostet haben, denn dann wäre das Forum vermutlich schon viel voller davon..

Gratulation meinerseits an die Gilde für das Erreichte!
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 21:09     Anntor is offline   #14
Anntor
Barbarian Cimmerian

Heruaida

Quote:
Originally Posted by paprikajanschki View Post
Hab ich auch schon in andren "Wir haben jetzt unsre Stadt! Leute, bejubelt uns!" -Eigenwerbungsthreads gepostet, ihr seid also nicht die Ersten:

Wozu ein eigener Thread? Jede Gilde hat irgendwann eine eigene Stadt erbaut, ich würde erst einen Thread aufmachen wenn sich eure Stadt irgendwie hervor getan hat. Ich spreche da jetzt nicht für andere und ihr seht es auch nicht so; für mich ist es eher eine Antiwerbung.
Der eigentliche Sinn dieses Threads ist auch nicht 'hey, bejubelt uns', sondern einfach nur die Information, was einer Gilde eine voll ausgebaute Stufe 1 Stadt bringt. (siehe den ooc-Part im Eröffnungspost, wir sind auf einem RP-Server, von daher kann man auch diese Info irgendwie 'stilvoller' verpacken) Nämlich zur Zeit NICHTS.
Viele Spieler und Gilden interessiert diese Information, da Funcom selbst ja nichts darüber schreibt, außer irgendwelchen Ankündigungen die sich momentan als Luftnummer erweisen. Also nicht gleich in jedem Thread den bösen Forentroll mit Hang zur Selbstbeweihräucherung vermuten.

Last edited by Anntor; 3rd June 2008 at 21:13..
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 21:29     Tiefschlaf is offline   #15
Tiefschlaf
Bear Shaman Cimmerian

Glückwunsch, reife Leistung.

Und wie lange habt ihr jetzt noch Urlaub?
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 21:46     Valdrasiala is offline   #16
Valdrasiala
Necromancer Stygian

Fevur

Urlaub? Schön wäre es *seufz*

P.S. Anntor, Du hast genau erfasst, worauf ich hinaus wollte. Paprikadingsbums leider nicht... Ich wollte zeigen, dass die Gildenstadt, so schnell Ihr alle auch baut, nichts bringt. Selbst für RP wirkt die Stadt viel zu kalt, viel zu tot.
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 21:56     Mieka is offline   #17
Mieka

Mieka's Avatar

Passatuner, es gibt mehr Foren als dieses *augen wissend grinsend roll*
Freuen kann sich ja jeder, auch meine Gilde erfreut sich an jedem neuen Stück Mauerwerk unserer Stadt. Man kann auch Verbündete usw. anteilnehmen lassen an der Freude, aber wozu erzählt man das allen anderen?

Aus meiner Sicht ist immer Eigenwerbung dabei wenn man einen Stadtbau oder eine frühe Ingame-Gildengründung usw. oder das Erreichen des ersten Gilden-80er-Mitglieds (wirds sicher auch geben) sowie später auch der ersten eroberten Battlekeeps hinaus posaunt.
Und ich wünsch Fevur deshalb nicht speziell Glück weil ich sie ja noch nicht kenne und jeder Gilde alles Gute mit der Gildenstadt baue, jeder hats verdient, ich erwähne meine Glückwünsche nicht in jedem einzelnen Thread wiederholt *lach* es ist von mir aus selbstverständlich.
Werbung ist auch nicht verboten und es werden auch nicht alle wie ich von dieser Art Werbung provoziert *beruhig*

Du kannst es gerne abstreiten, Valdrasiala, aber die Frau paprikajanschki (nicht Dingsbums, auch meinen Namen könnte man freundlicherweise richtig ausschreibe oder gescheit kürzen) denkt sich das bei jedem. Wenn du verteidigend sagst dass ihr diesen Thread eröffnet habt um das allen zu sagen, dann stimmt das dadurch automatisch, aber zeitgleich dient der Thread Werbezwecken. Man muss es ja nicht abstreiten, die Information an die anderen, die ist ja trotzdem da und ein Sinn des Threads.
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 00:29     Aurasiel is offline   #18
Aurasiel
Assassin Aquilonian

=Heruaida=

*Und wieder erscheint ein Schatten in den Reihen Fevurs*

Die Schatten gratulieren euch auch wenn es hier noch ein bisschn kahl ausschaut *lächelt milde*.

*So schnell er kahm verschwand er auch wieder*

*ooc: War doch klar das hier irgendwer wieder sein Negativkommentar von sich geben muss. Am besten einfach ignorieren und so weitermachen wie bisher. Diese ganzen Antiposts sind es nicht mal mehr wert dass man auf sie Antwortet. Ich für meinen Teil freue mich so fleißig NAchbarn zu haben. Das wir unsere Region hoffentlich viel Leben einbringen.

Lg Sartiros
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 06:44     Freki is offline   #19
Freki
Barbarian Cimmerian

Fevur

Die Barbarin steht in mitten der Stadt und nickt anerkennend.

"Eine Hand voll Leute, gute Rohstoffe und ein erstklassiges Ergebnis. Mögen unsere Mauern Schutz bieten, all jenen die Ihn brauchen und möge der Met in der Taverne nie ausgehen"

ooc: Ich hoffe das bald mal die Leute merken für was das RP in der Serverbeschreibung steht.
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 06:53     Baradon is offline   #20
Baradon
Conqueror Cimmerian

Lasst euch nicht entmutigen von Zungen die falsches Zeugnis reden!

Quote:
Originally Posted by Freki View Post
ooc: Ich hoffe das bald mal die Leute merken für was das RP in der Serverbeschreibung steht.
OOC: naja für viele heisst es anscheinend "roxxor player"
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules