Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page EA und PVP
Reply
Old 19th May 2008, 13:32     tkis is offline   #1
tkis
Conqueror Aquilonian

Die Schwarzen Reiter

German server Asgard PvP-RP
Default EA und PVP

Momentan muss ich leider nur all zu oft zusehen, wie häufige absolut grund- und sinnlose PVP kämpfe ausbrechen. Die Spieler werden oft bei Gesprächen mit Questgebern und Händlern angegriffen. Respawn Punkte werden becampt. Angeschlagene nach Kämpfen mit Mobs werden angegriffen usw.

Meine Frage an die lieben Rollenspieler, zu denen "natürlich" alle Asgard Spieler gehören. Spielt ihr tatsächlich derartige Psychopaten als Charktere? Ist das die Gestalten die zu dieser Welt passen? Wollt ihr euch und euren Gilden tatsächlich längerfristig einen solchen Ruf aufbauen? Oder handelt es sich vielleicht einfach nur um EA Irrsinn und alles wird sich nach ein Paar Tagen wieder legen ?
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 13:49     Passatuner is offline   #2
Passatuner
Guardian Aquilonian

Quote:
Originally Posted by tkis View Post
Spielt ihr tatsächlich derartige Psychopaten als Charktere? Ist das die Gestalten die zu dieser Welt passen? Wollt ihr euch und euren Gilden tatsächlich längerfristig einen solchen Ruf aufbauen? Oder handelt es sich vielleicht einfach nur um EA Irrsinn und alles wird sich nach ein Paar Tagen wieder legen ?
Ich hoffe letztes, ich befürchte ersteres. Selbst zum Glück noch verschont geblieben.
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 14:12     Naroth is offline   #3
Naroth
Moderator

Naroth's Avatar

Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das ich friedlich gequestet habe und auf einmal rennt so ein Massenmörder auf mich zu . Nur hat er sich glaube ich ein wenig überschätzt *pfeif*.
Old 19th May 2008, 14:27     Baradon is offline   #4
Baradon
Conqueror Cimmerian

Quote:
Originally Posted by Passaturner View Post
Ich hoffe letztes, ich befürchte ersteres. Selbst zum Glück noch verschont geblieben.
kann mich dem nur anschließen, ich habe nichts gegen PVP, aber Leute bedenkt das dies auch ein RP-Server ist

wenn ihr schon einigen Leuten an die Kehle springt und dann auch noch umkommt ^^ dann nehmt es bitte hin das ihr gestorben seid, und kommt nicht 3mal wieder angerannt

auch Psychopathen haben zwar einen Stolz, aber einige hier scheinen hochgradig suizidgefährdet zu sein

Lebt ruhmreich, sterbt ehrenvoll
Baradon
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 14:54     Passatuner is offline   #5
Passatuner
Guardian Aquilonian

Ich schau mir das einige Tage an. Sollte keine Besserung eintreten, bzw. sollte mit off. Release im Laden die Multikillgeilenquote ansteigen, dann gehts halt neu weiter auf Mitra.

Aber ich hoffe, ganz inständig, dass es sich normalisiert.
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 18:48     Therefore is offline   #6
Therefore
Assassin Aquilonian

Therefore's Avatar

Ja, diese Massenmörder hat ich auch gesehen, als ich per /w nach dem IC Grund gefragt habe kam "lol, das ist PVP"

da wars für mich klar:-D
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 19:15     BerndD is offline   #7
BerndD

und wieder ein RP-Server der mit RP soviel zu tun hat wie Äpfel mit Glühlampen. Bei der Masse an OOClern glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass der Server noch zu "retten" ist.

Wäre schön, wenn Funcom ein Zeichen gibt, ob sie gedenken etwas zu tun. Eigentlich war's ja schon abzusehen, als bei der Auswahl des Servers kein Hinweis auf das RP kam...
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 19:33     Daikomio is offline   #8
Daikomio
Necromancer Stygian

Heruaida

am besten am 23. aufm Neuen RP serve rerollen
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 19:57     Passatuner is offline   #9
Passatuner
Guardian Aquilonian

Na, wenn gleich am 23. ein neuer RP Server da ist, dann ist der genau so schnell 'falsch' bevölkert.

Lieber erst zwei bis drei Tage nach Release einen RP-Server aufmachen, dann sind die Spieler, die nicht schauen auf was sie gehen, soweit dass sie nicht auf die Idee kämen noch mal woanders neu anzufangen.

Ja, dafür würde ich sogar neu anfangen, auch wenn es mir immer schwer fällt was neues zu starten, da ich zu denen gehöre, die einen Char spielen, und dann zu 95% auch nur diesen.
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 20:50     Chaac is offline   #10
Chaac
Herald of Xotli Stygian

German server Mitra PvE
Thumbs up

Ich glaub die sind nur so aggressiv, weil sie Penthesilea suchen und ganken wollen.

(wer das alte Forum kannte, wird wissen was ich meine)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules