Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page PvP: Wer sind eigentlich unsere "Gegner"?
Reply
Old 2nd June 2008, 17:36     dan20 is offline   #21
dan20
Dark Templar Cimmerian

German server Aries PvP

Dann erklär doch einfach mal wie. Nur hinstellen und behaupten man könne alles bringt ja keinem was.

Nicht dass hier Leute für den BS was fordern was duch ne andere Spielweise gar nicht nötig wäre.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 17:50     chryso is offline   #22
chryso
Bear Shaman Cimmerian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by dan20 View Post
Dann erklär doch einfach mal wie. Nur hinstellen und behaupten man könne alles bringt ja keinem was.

Nicht dass hier Leute für den BS was fordern was duch ne andere Spielweise gar nicht nötig wäre.
doch genau das tun sie

barbaren knockback kann man ruppten, wir haben nen 0,5sec aestun
barbaren kann man selber knockbacken in der zeit, und während sie am boden liegen mit crush armor+renewal+weight of the world onehitten

oder man benutzt einfach active block

es is kinderkacke mit nem bearshaman derzeit n 1n1 zu gewinnen

ich find es schon eher peinlich wenn ich mit lvl 70 ohne probs 80er verhaue, die mich trotz knockback nie unter 50% hatten, während ich den nen 4k non crit crush armor reinhau
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 18:23     Shoros is offline   #23
Shoros
Bear Shaman Cimmerian

Harier

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by chryso View Post
hab heut n +10lvl barbar mit nem critfatality onehittet, weiss net was ihr macht --;
Keiner spricht von hirnverbrannten Crits.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 18:25     chryso is offline   #24
chryso
Bear Shaman Cimmerian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Shoros View Post
Keiner spricht von hirnverbrannten Crits.
ja, ohne crit überleben sie halt noch mit 15% 8(

wobei sich das ändert wenn ich, wie er auch, 80 bin
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 06:59     Guptar is offline   #25
Guptar

Grundsätzlich eröffne ich nie einen PVP-Kampf, aber ich wehre mich und hab Spass dabei.

Also mein Bärenschamane war level 15, auf den White sands islands, da griff mich ein level 10 Rogue an. Nach seinem ersten Schlag hatte ich noch 10% hp übrig. Ich kenne mich mit den Rogues nicht so aus, aber ist das so? Bis ich zum ersten Schlag ausgeholt hatte, war ich schon tot.

Ansonsten habe ich noch nie fair PVP gemacht, sprich nie wurde ich von einem gleichleveligen angegriffen. Immer waren's Spieler, die mindestens 10 levels über mir waren, oder mehrere ähnlichen levels.

Aber wenn ich sehe, was ich alles im PVE reissen kann, kann ich mir schon vorstellen, einen gleichleveligen egal was im pvp besiegen zu können.
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 09:04     Shoros is offline   #26
Shoros
Bear Shaman Cimmerian

Harier

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by ids703 View Post
Grundsätzlich eröffne ich nie einen PVP-Kampf, aber ich wehre mich und hab Spass dabei.

Also mein Bärenschamane war level 15, auf den White sands islands, da griff mich ein level 10 Rogue an. Nach seinem ersten Schlag hatte ich noch 10% hp übrig. Ich kenne mich mit den Rogues nicht so aus, aber ist das so? Bis ich zum ersten Schlag ausgeholt hatte, war ich schon tot.

Ansonsten habe ich noch nie fair PVP gemacht, sprich nie wurde ich von einem gleichleveligen angegriffen. Immer waren's Spieler, die mindestens 10 levels über mir waren, oder mehrere ähnlichen levels.

Aber wenn ich sehe, was ich alles im PVE reissen kann, kann ich mir schon vorstellen, einen gleichleveligen egal was im pvp besiegen zu können.
Auch auf 45 2-hitten dich assas ausm stealth - also bleibt so, ja.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules