Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page PvP: Wer sind eigentlich unsere "Gegner"?
Reply
Old 2nd June 2008, 11:05     grayfox87 is offline   #11
grayfox87
Bear Shaman Cimmerian

GrandmasterS

German server Aries PvP

Paar dinge sind halt extrem wichtig zu skillen

Bärensturm im Zorn Tree: Wenn man geslowt/gerootet ist und der gegner auf range ist >> einfach chargen + Bewegungshämmer oder Knocking Blow.

Anmut der Natur im Spirit Tree: Ein kleiner Segen der Freiheit ( für leute denen wow bekannt ist ) macht euch 6 sec immung gegenüber Roots.

Wirkkonzentration: Ka ob ihr das skillt, aber ich halte es auf max. Points. man kann ohne probleme alles durchcasten egal wieviel mobs einen kloppen.

Wegrennen: Hots casten, Erneuerung ( einmal den gegner anhauen ) kurzen sprint von ihm weg >> hots hochticken lassen. Demoshout, Steinhaut usen >> und auf Zeit spielen. Besonders gegen Barbaren und andere Klassen die sich nicht heilen können perfekt. Ich hab zb auch Vergiftetes Fell da ich zur Steinhaut runterwollte ( hoffentlich wird der skill bald gebufft-_- ) da es gegen melees quasi dauerhaft oben ist perfekt.

Gegen Barbaren: Wenn ich brain-afk in der gegend rumsteh und er mich stunnt/knockbackt bin ich halt im bobbs Wenn ich weiß ich werd gegen ihn kämpfen ist es wichtig ihn zum schwitzen zu bringen. Wenn man ständig in Bewegung ist kann er kaum einen Knock machen. Er wird mehr probleme haben euch zu killen.. und wie der oberer Poster schon meinte, wenn der Barbar beide cds raushaut ist er Futter oder ein extrem guter Läufer.

mfg ava
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 11:29     Kjasar is offline   #12
Kjasar
Bear Shaman Cimmerian

Cede Maiori

German server Aries PvP

Wirkkonzentration ist im moment verbugt.

kannst ein punkt reinsetzen und wunderschön durchcasten ohne pushback

Und ein nicht ganz Brain AFK Barbar attackiert dich auch nicht ohne Stealth.
Dazu kommts extrem an ob er auf lvl 20, 30, 40 oder eben 80 ist. Den ein 80er Barbar macht doch bisi mehr schaden als ein 60er und wir haben mit geskillten bärbuff auf 80 ca 3700 leben und das ist schon sehr viel.

Wenn er dich offen attackt sieht das ganze natürlich anders aus, aber von dem fall gehen wir hier nicht aus :-D
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 12:34     aeitschaehm is offline   #13
aeitschaehm

Quote:
Originally Posted by grayfox87 View Post
Paar dinge sind halt extrem wichtig zu skillen

Bärensturm im Zorn Tree: Wenn man geslowt/gerootet ist und der gegner auf range ist >> einfach chargen + Bewegungshämmer oder Knocking Blow.

Anmut der Natur im Spirit Tree: Ein kleiner Segen der Freiheit ( für leute denen wow bekannt ist ) macht euch 6 sec immung gegenüber Roots.
Zwei Fragen:
1) Will den Ansturm auch skilln, was hat der für n CD?

2) Ist das wirklich so das sich spirit t1 und zorn t1 ausbremsen?
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 12:59     Midgard-DS is offline   #14
Midgard-DS

Ich kann das klagen nicht nachvollziehen. Ich bin im 1v1 bisher nicht einmal gestorben. Die einzige Klasse, gegen die ich bisher nicht kämpfen musste ist der Ranger. Gerade die klassen, die einen niedrigen dps fahren haben auf Dauer null chance gegen einen BS. Der Kampf dauert dann u.U. lange, aber töten können sie ihn auf Grund der hohen reg Fähigkeiten einfach nicht.

Last edited by Midgard-DS; 2nd June 2008 at 13:01..
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 13:22     Kjasar is offline   #15
Kjasar
Bear Shaman Cimmerian

Cede Maiori

German server Aries PvP

Hehe ich will hier bestimmt nicht klagen.

Der Bär Shamie ist extrem cool zu spielen, hat viele möglichkeit und im Gruppenspiel eine extrem gute klasse.

Aber ich will hier zeigen das er nicht Imba ist sondern seine schwächen gegen gute Burstklassen hat.

Der erzfeind eines Bärshamie ist ein DD der hohen Burstschaden fahren kann, gegen alles andere haben wir keine Probleme da unsere hots extrem gut heilen.

und wie gesagt das sind meine erfahrungen vom lvl 75-80 darunter sahs bisi anders aus.

Last edited by Kjasar; 2nd June 2008 at 15:51..
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 16:19     Honigdachs is offline   #16
Honigdachs

Unhappy

Naja der BS ist heute ganz offiziell das obere Ende der Nahrungskette.

Dem Barb wurde der einzige Skill der Heilklassen einigermassen ausschalten konnte um 75% (!) also auf 1/4 seiner ursprünglichen Effektivität generft wurde. Es geht um die Fähigkeit Todesstoß die einfach nur noch lachhaft ist.

Jetzt kann man als Heilchar wieder munter die Spielphysik ausnutzen ohne irgendwas (ausser ner anderen Heilklasse) im 1v1 fürchten zu müssen.

Gestern noch konnte ich nem BS wenigstens nen guten fight liefern aber heut Mittag hat mich nen BS ohne eine einzige Kombo besiegt. Einfach rumhüpfen hotten, bissl kiten und Kombos meinerseits unterbinden. Selbst Stun-Kombo-Knockback-Combo kommt nicht gegen die Hots an. Und ich rede hier von den stärksten 3er-Combos auf meinem Level. Mit dem alten Todesstoß nach dem Knockback hats wenigstens manchmal gereicht.. aber so sind BS einfach nur noch krank.

Und offizielle Statements zu dem Thema gibts natürlich auch nicht. Kriegen jetzt alle klassen nen Hot und der mit dem meisten Mana gewinnt?

Naja jetzt hab ich erstmal genug euer Klassenforum gehijacked aber ich denke einfach das die meisten Spieler da draussen einsehen das ein Spiel nur klappen kann wenn es ein gewisses balancing gibt.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 16:22     Kjasar is offline   #17
Kjasar
Bear Shaman Cimmerian

Cede Maiori

German server Aries PvP

Hui das ist ja böse ...

Ich mag eigentlich nerfs der einzelnen klassen nicht. Es sollten mehr die schwachen auf das niveau der starken gesetzt werden und wie ich gesehen habe wurde der ToS nochmal bisi gepusht.

Naja ernstgemeintes beileid.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 16:43     chryso is offline   #18
chryso
Bear Shaman Cimmerian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Honigdachs View Post
Naja der BS ist heute ganz offiziell das obere Ende der Nahrungskette.

Dem Barb wurde der einzige Skill der Heilklassen einigermassen ausschalten konnte um 75% (!) also auf 1/4 seiner ursprünglichen Effektivität generft wurde. Es geht um die Fähigkeit Todesstoß die einfach nur noch lachhaft ist.

Jetzt kann man als Heilchar wieder munter die Spielphysik ausnutzen ohne irgendwas (ausser ner anderen Heilklasse) im 1v1 fürchten zu müssen.

Gestern noch konnte ich nem BS wenigstens nen guten fight liefern aber heut Mittag hat mich nen BS ohne eine einzige Kombo besiegt. Einfach rumhüpfen hotten, bissl kiten und Kombos meinerseits unterbinden. Selbst Stun-Kombo-Knockback-Combo kommt nicht gegen die Hots an. Und ich rede hier von den stärksten 3er-Combos auf meinem Level. Mit dem alten Todesstoß nach dem Knockback hats wenigstens manchmal gereicht.. aber so sind BS einfach nur noch krank.

Und offizielle Statements zu dem Thema gibts natürlich auch nicht. Kriegen jetzt alle klassen nen Hot und der mit dem meisten Mana gewinnt?

Naja jetzt hab ich erstmal genug euer Klassenforum gehijacked aber ich denke einfach das die meisten Spieler da draussen einsehen das ein Spiel nur klappen kann wenn es ein gewisses balancing gibt.
war er auch schon vorher :P

selbst den alten todesstoß konnte man ohne probs überleben, sofern man auch nur nen *kleines* bissel das spiel kapiert hat
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 17:04     Shoros is offline   #19
Shoros
Bear Shaman Cimmerian

Harier

German server Aries PvP

Also heute hat mich ein Barbar 2 lvl unter mir mit Cunning Strike geonehittet, ohne Crit. Weiss nicht was ihr macht... :>
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 17:31     chryso is offline   #20
chryso
Bear Shaman Cimmerian

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Shoros View Post
Also heute hat mich ein Barbar 2 lvl unter mir mit Cunning Strike geonehittet, ohne Crit. Weiss nicht was ihr macht... :>
hab heut n +10lvl barbar mit nem critfatality onehittet, weiss net was ihr macht --;
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules