Paar dinge sind halt extrem wichtig zu skillen
Bärensturm im Zorn Tree: Wenn man geslowt/gerootet ist und der gegner auf range ist >> einfach chargen + Bewegungshämmer oder Knocking Blow.
Anmut der Natur im Spirit Tree: Ein kleiner Segen der Freiheit ( für leute denen wow bekannt ist ) macht euch 6 sec immung gegenüber Roots.
Wirkkonzentration: Ka ob ihr das skillt, aber ich halte es auf max. Points. man kann ohne probleme alles durchcasten egal wieviel mobs einen kloppen.
Wegrennen: Hots casten, Erneuerung ( einmal den gegner anhauen ) kurzen sprint von ihm weg >> hots hochticken lassen. Demoshout, Steinhaut usen >> und auf Zeit spielen. Besonders gegen Barbaren und andere Klassen die sich nicht heilen können perfekt. Ich hab zb auch Vergiftetes Fell da ich zur Steinhaut runterwollte ( hoffentlich wird der skill bald gebufft-_- ) da es gegen melees quasi dauerhaft oben ist perfekt.
Gegen Barbaren: Wenn ich brain-afk in der gegend rumsteh und er mich stunnt/knockbackt bin ich halt im bobbs

Wenn ich weiß ich werd gegen ihn kämpfen ist es wichtig ihn zum schwitzen zu bringen. Wenn man ständig in Bewegung ist kann er kaum einen Knock machen. Er wird mehr probleme haben euch zu killen.. und wie der oberer Poster schon meinte, wenn der Barbar beide cds raushaut ist er Futter oder ein extrem guter Läufer.
mfg ava