Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page Batch Datei
Reply
Old 2nd June 2008, 15:45     m4inbrain is offline   #21
m4inbrain
Tempest of Set Stygian

Therapiezentrum mK

German server Mitra PvE

Ich bin zu doof. Kann mir das mal wer genauer erklären was ich machen muss? Ich seh da nur Text.

Generationenkonflikt undso, ich hab da keine Ahnung aber ich will auch mehr FPS ;P

.. Zumindest die Chance darauf.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 16:13     Sslizzah is offline   #22
Sslizzah
Herald of Xotli Stygian

German server Mitra PvE

also du startest diese exe, danach geht ein fenster auf und da steht drin "press any key ..." das lässt solange du AoC spielst einfach offen. wenn AoC beendet ist, kannst in das fenster gehen und ne taste drücken, mehr is net.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 16:19     m4inbrain is offline   #23
m4inbrain
Tempest of Set Stygian

Therapiezentrum mK

German server Mitra PvE

Das mit dem FPSBooster check ich schon soweit, aber so wie ich das rauslesen konnte hats hier in dem Thread irgendwas mit ner Batch Datei die gleichzeitig FPSBooster startet und irgendwelche Cachedateien löscht.

Ich bin absoluter Laie, nichtmal das. Ich hab komplett keine Ahnung, aber ich will auch so eine Batchdatei.

Eine, die den FPSBooster startet, diese beiden Cache-Dateien löscht und evtl. den FPSBooster minimiert und das Spiel startet.

Ist das viel Aufwand, wo kann ich mich schlaulesen usw?
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 16:21     drAllCOM3 is offline   #24
drAllCOM3

bringt das shader löschen überhaupt was?
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 18:15     solariz is offline   #25
solariz
Necromancer Stygian

Savage

German server Mitra PvE

Shader löschen bringt nur was bei fehlerhaften darstellungen im spiel. Da AoC selbst bei jedem start den cache validiert ist das aber eher unwahrschienlich.

Da ich den FPS Booster eh selbst kompilieren wollte habe ich das tool mal mit der hier im batchfile angelegten Launchfunktion ergänz, rausgekommen ist ein kleines Programm welches die Funtkionen der Batchdatei und dem Booster unter einen Hut bringen. Wer interesse hat kann sich die Source und das Tool selbst natürlich gerne runterladen.

Gruß

achja link:

http://www.solariz.de/aoc/20-aoc/82-...boost-launcher

Last edited by solariz; 2nd June 2008 at 19:32..
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 18:22     m4inbrain is offline   #26
m4inbrain
Tempest of Set Stygian

Therapiezentrum mK

German server Mitra PvE

Best, Danke. Ich werds gleich mal ausprobieren - muss erstmal das Spiel neuinstallieren + Patches saugen, danach Treiber deinstallieren/neuinstallieren. Dann kann ich dir was dazu sagen. ^^

Dank dem letzten Patch hab ich böse Probleme mit dem Spiel. -.-
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 09:19     solariz is offline   #27
solariz
Necromancer Stygian

Savage

German server Mitra PvE

und mal getestet und mit der Installtion / dem Patchen verzweifelt oder liefs reibungslos ?
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 11:36     Schiroko is offline   #28
Schiroko

solariz vielen dank für deine arbeit!

ich will gleich mal ausprobieren, aber eine frage hab ich noch. nachdem meine verknüofung von AoCFPSBoostLauncher.exe genau so aussieht wie bei dir aufm bild (mit meinen pfaden natürlich) weiss ich nicht, was ich jetzt starten soll^^ - ganz normal aoc mehr nicht oder die verknüpfung danach aoc oder wie was^^

vielen dank schonmal
mit freundlichen grüßen
schiroko

edit: und es zählt auch nicht als 3. party prog.??
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 11:49     m4inbrain is offline   #29
m4inbrain
Tempest of Set Stygian

Therapiezentrum mK

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by solariz View Post

und mal getestet und mit der Installtion / dem Patchen verzweifelt oder liefs reibungslos ?
Lief. Nachdem sich anfangs gar nichts getan hat in den FPS, hab ich mich mal auf Ursachensuche begeben und meine Soundquelle als Fehlerquelle enttarnt. Keine Ahnung was da Sache ist - ich hab nun alle Sounds deaktiviert, was mich auf ~30 FPS dauerhaft gebracht hat - und mit deinem Tool dann so 45-50.

Läuft also super, wenn auch ohne Sound. ^^
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 11:53     Betolo is offline   #30
Betolo

ich kann nur bestätigen, daß das spiel mit diesem booster sehr viel besser läuft. dazu noch ein paar andere sachen hier im forum beherzigt und fenstermodus aktiviert, läuft es jetzt wirklich reibungslos auf meinem sehr sehr betagten rechner.
danke nochmal an alle.

die batch datei mit dem kleinen menu kann ich jedem empfehlen, steht auf seite 2 glaub ich. pfade ändern und ausführen.
punkt 3 geht bei mir leider nicht, aber ich starte das spiel dann halt selber, nachdem die booster.exe aktiv ist.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules