Hallo hier mein Feedback zum Bärenshamanen:
Health: Mir ist klar das ein enormer Buff des Lifepools unweigerlich dazu beitragen wird, dass der Bärenshamane zu stark wird. Deshalb würde ich vorschlagen dies nur mittelmäßig anzuheben. Wenn ein Schamane aufgrund seines Lifepools in der lage ist einen Burstdmg locker wegzustecken wird er nicht totzukriegen sein. ( Beispiel: atm bin ich level 40 und habe mit buff und food 1,2k hp >>> 1,5k auf diesem level wären schon mehr als lobenswert und es würde die Balance quasi nicht stören. In höheren Levelebenen natürlich prozentual ansteigend. 4k >>> 4,6k zum Beispiel, ich hab natürlich keine genauen Angaben ausgerechnet aber so nach dem Motto wäre es sicher sinnvoll)
Waffenwahl: Eine 2h Blunt ist sogesehen optisch und historisch die Beste Waffenwahl für einen wütenden Bärenschamen blablub >>> eine Ergänzung mit einer 2h axt würde es auch tun, nur leider sind diese als 2h SCHARF katalogisiert. Eine neue Waffengattung wie "klauen" einzuführen wäre zuviel aufwand für einen kleinen patch, ich denke das man sowas in zukunft planen könnte. Vorerst würde es reichen einfach ein paar extra Bossdrops bzw. Questbelohnungen einzuführen. Im letzen Heiligtum-run dropten alleine 2 dolche und ein 1h schwert sowie ein 1h kolben..... Mehr 2h BLUNT !
Gruppenbuffs: Es gibt hier zuviele Gruppenbuffs als das man dem Schamanen zustäzlich noch welche verpassen sollte. Was bringt es wenn jede Klasse massiv Gruppenbonis mitbringt... (beispiel: ich kann nur immer wieder davon reden was ich erlebt habe, also mit lv 40 nicht viel :>, Heiligtum war ein Witz an herausforderung

) Zudem hat der schamane durch Feats viele passiv auslösende Gruppenbuffs wie z.b. 5% ausweichen bei verb. Erneuerung.
Geist des Bären z.b. als Gruppenbuff einzuführen wäre auch zu overpowert da z.b. der Mithrapriest schon einen lifebuff besitzt.
Tooltips!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Die Tooltips sämtlicher wenn nicht ALLER Feats muss überarbeitet und berichtigt werden ! Zudem auch extra tooltips bei talenten die bei mehreren gesetzten Punkten Veränderungen bewirken.
Allgemeines Prob: Bei ausführen der Kombo sollte die Geschwindigkeit in der man die richtungstasten drückt erheblich reduziert werden. 3 Tasten ohne verzögerung zu drücken sollte die balance nicht stören. Sogesehen ein hauptsächlicher melee buff, doch da WEGRENNEN in diesem Spiel großgeschrieben wird ist dies wohl mehr als wichtig.
Shouts: Bärengebrüll und der Kampfruf sollte keine castzeit haben ( sowie auch zukünftige normale shoutbuffs ) Es würde die balance nicht stören und sonst auch keinen
mfg ava
ps: ich editiere dieses post wenn ich mehr zeit zum schreiben habe