Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Bärenschamane
Reload this Page Klassenfeedback
Reply
Old 1st June 2008, 08:22     Vegos is offline   #21
Vegos
Assassin Stygian

German server Asgard PvP-RP

Ich habe erst vor kurzem angefangen den Bärenschamanen zu spielen und kann da nur über die unteren Stufen etwas sagen.

Von Anfang an ist der Schamane mit zu wenig HP ausgestattet, die mittlere Rüstung hilft da auch nicht viel. Ich sterbe öfter als wenn ich einen Stoffi spiele. Dies sollte unbedeingt geändert werden.

Ansonsten ist er arnicht so schlecht
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 08:23     Turnspit is offline   #22
Turnspit

- Auf jeden Fall eine bessere Erläuterung der Feats. Etliche sind völlig schwammig vormuliert, "Zorn der Natur" ist da eines der besten Beispiele. Die Beschreibung hat praktisch NICHTS mit der wirklichen Fähigkeit zu tun.

- Um die Gruppenbuffsituation zu verbessern, könnte man die Seelentotems zu Gruppenbuffs machen.

- Mehr HP, wie alle anderen schon gesagt haben.

- Anpassung einiger Feats. "Zorn der Natur" und "Blutkrieger" schließen sich momentan nämlich praktisch aus und sind beides Pflichttalente, für die weiteren Bäume, in die man in der Regel eigentlich beide skillt.

...
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:18     OTHUGG is offline   #23
OTHUGG

meine Vorschläge wären:

> auf Grund der wenigen HP die wir haben, entweder die HP einfach erhöhen od.
uns ein Schild tragen lassen od was auch gut wäre uns einen starken defense
Buff zu geben.

> Zur Waffen Auswahl, wäre nett wenn wir 2 händig stumpf tragen könnten und
ja diese Krallengloves wären einen gute Idee.

Jedenfalls ist der BS eine Nahkampfklasse aufgrund der Kombos die er hat und es wäre nur fair die HP aufzustocken od dementsprechende Buffs zu machen.
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:20     sima75 is offline   #24
sima75

- bitte bitte bitte eine bessere beschreibung der feats, wie schon gesagt teilweise ne katastrophe (bessere erklärung ist feat XY nun ein klauentotem oder ein anderes totem, hätte mir umskillerei erspart^^)

- für den nahkampf mehr hitpoints

-gruppenbuffs, habe ewig im feld der toten keine gruppe dür die gruppenquesten gefunden, da die meisten noch der meinung sind der BS wäre ein "supportheiler" da ich ja nur heile und das finde ich ziemlich traurig, eine der priesterklassen wird jetzt schon abgestempelt..(haben sich dann ziemlich gewundert WIE gut die heilung funktionierte > 50er BS fast alles im geistertree)

- blutsturz..hm..bin ich gespalten, so schön wie die animation ist und so sehr ich auch damit meinen schaden hochpowern kann, aufgrund des cd hab ich meist nix davon. ich weiß zu viel schaden = hate, aber genau deshalb würde ich sagen einmal blutsturz voller schaden (wenn geskillt) heilung wie gehabt UND, um der aggro vorzubeugen, vielleicht ein talent von anfang an, der wie ein selbstbuff ist, wenn dieser selbstbuff aktiv ist = keine schadenserhöhung(weniger aggro) -- talent deaktiviert = voller schadensbonus..
*grübel*..verstandenwas ich sagen wollte? manchmal halt etwas blöd, man blutstürzt sich hoch um dann am mob von vorne anfangen zu können bzw. in der gruppe heilt man per blutsturz haut mal zu UND ausgerechnet dann einen kritischen..

- mehr waffen..jein, ich persönlich finde 2handhammer genial, aber eine weitere wäre schon schön, würde dann lieber auf bogen oder wurfäxte oder armbrüste verzichten
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:27     Joschy2k is offline   #25
Joschy2k

-"Ursine Roar, Battle Roar, Rune of Aggression" zu instant casts machen. es ist einfach nur nervig wenn man die 3 sachen nützt und insgesammt 3 sec casten muss, kommt jetzt noch eine "Manifestation und Lycanthropic Bite" dazu steht man sogar 5-6 sec rum und ist am casten. mit "Rune of Slaughter und Claws of the Reaper" wären wir dann bei satten 7-8!! sec. das ist einfach zuviel. ich bin eine nahkampf heiler und kein caster.

Glaube keine änderung die den BS zu stark machen würde, nur ne ganze ecke spassiger zu spielen... wenn man alle fähigkeiten nützen will.

Last edited by Galdur80; 1st June 2008 at 09:31..
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:31     ChaosPhoenix is offline   #26
ChaosPhoenix
Barbarian Aquilonian

German server Aries PvP

Ich würde auch sagen, dass die HP zu niedrig sind. Die ganzen HoTs nützen nichts, wenn man mit 1.5 Schlägen weg ist und keine Chance hat etwas zu regenerieren.
Vielleicht helfen da einfach mehr HP oder ein Bladeturn wie in DAoC (also pulsierende Unverwundbarkeit, so das ab und zu Attacken im nichts enden).
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:43     Xapier is offline   #27
Xapier
Bear Shaman Cimmerian

German server Mitra PvE

Zu allen vorher schon genannten Punkten wie:

-aktuell zu wenig HP
-evtl eine weitere 2H Waffenfertigkeit
-Beschreibung der Talentbäume sehr undurchsichtig bis mangelhaft
-die aktuellen Selfbuffs evtl in Gruppenbuffs umwandeln, dann müsste man keine neuen Spells erschaffen, die wiederrum Schnellwahltasten verstopfen
-Runde of Grounding quasi sinnlos im Kampf mit einem oder mehreren Castern, a) da die Wirkzeit viel zu kurz ist und b)man kaum einen 2. Gegner erreichen kann aufgrund der hohen Snarekomponente
-grundsätzlich eine ganze Reiher total sinnloser Feats in Wrath und Spirit, die wohl auch seitens der Spieler kaum Beachtung finden werden (interessant sind dort die bisher geposteten Skillungen in den öfftl Klassenforen aller Sprachen/Regionen)
-einige der Feats in den höheren Tiers sind im Vergleich zu den Punkten die man investieren muss um sie zu erreichen ziemlich schwach, auch dort muss dringend nachgebessert werden. Im Moment ist es so, dass in den niedrigen Tiers schon sehr gute Feats sind, die höheren zum Teil als recht sinnlos und nicht skillenswert erscheinen
-Manifestation - Neubewuchs: Ein HoT der tief im Geisterbaum steckt und gemessen an den investierten Punkten a) einen ziemlich schwachen Heileffekt hat, b) eine nervige Casttime (evtl instant machen) und c) einen ziemlich hohen Cooldown (zu verschmerzen)

Wichtig ist auch:

Quote:
Originally Posted by Galdur80 View Post
-"Ursine Roar, Battle Roar, Rune of Aggression" zu instant casts machen einfach nur nervig wenn man die 3 sachen nützt und insgesammt 3 sec casten muss, kommt jetzt noch eine "Manifestation und Lycanthropic Bite" dazu steht man sogar 5-6 sec rum und ist am casten. mit "Rune of Slaughter und Claws of the Reaper" wären wir dann bei satten 7-8!! sec. das ist einfach zuviel. ich bin eine nahkampf heiler und kein caster.
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:45     Zartek is offline   #28
Zartek

Health:
Ich schließe mich auch all meinen vorrednern an, wir haben zu wenig Hp also wäre vllt. Ein Schild, ein starker Defensebuff oder mehr HP angebracht.

Buffs:
Mehr Gruppenbuffs bitte (und nicht nur irgendwelche Resi, da man sie nur in den seltensten fällen braucht.)

Talente:
Einige Talente aus den Trees sind wirklich garnicht zu gebrauchen. (Bei wunsch erläutere ich genauer)

Waffen:
Wir brauchen mehr waffen!

Heals:
Ich würde mich über neue/verbesserte Heals freuen, weil nur HoT's helfen nicht so viel, ein richtiger Heal wäre villeicht angebracht bzw. Den cooldown von Wilde Genesung senken.

Kombos:
mehr Instant attacken wären gut, und wie bei allen anderen Klassen auch muss ich sagen das es villeicht angebracht wäre die verzögerung der einzugebenden Tasten rausgenommen wird, weil bei einer 3er kombo muss man ewig warte, es wäre besser wenn ich einfach direkt die 3 Tasten schnell nacheinander drücken kann (und nicht warten muss bis die Tasten aufblinken)

Das wars schon
Mfg, Zartek
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 09:50     Braahak is offline   #29
Braahak
Bear Shaman Cimmerian

Braahak's Avatar

Amici Ludentes

German server Mitra PvE

Meine wichtigsten Punkte beim Bärenschamanen:

Lebenspunkte oder Rüstung
Entweder sollten dem Bärenschamanen, der die Nachkampfklasse der Heiler sein soll, mehr Lebenspunkte gegeben werden oder die Rüstung sollten woeit geändert werden, das ein deutlicher Unterschied zwischen den einzelnen Rüstungsklassen im Kampf zu erkennen ist. Wobei ich zu mehr Lebenspunkte tendiere.

Waffenauswahl
Ich finde die geringe Auswahl mit Keule oder Hammer nicht so schlecht aber aufgrund der Herkunft des BS wäre eine Zweihandaxt, die man eigentlich als eine der Grundwaffen (Äxte) der Cimmerier sehen kann, noch eine gute Erweiterung.

Lg, Oli.
Reply With Quote
Old 1st June 2008, 10:33     Piro is offline   #30
Piro
Bear Shaman Cimmerian

Nástrandir

German server Aries PvP

Wobei man bei den HP aufpassen muss da sonst eine gewisse "imbaness" herrauskommt.
Ich wäre ja ehr dafür einfach die wirkung von mittlerer rüstung anzuheben, denn ich für meinen teil merke bis jetzt keinen unterschied zwischen mittlerer und leichter rüstung.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules