- bitte bitte bitte eine bessere beschreibung der feats, wie schon gesagt teilweise ne katastrophe (bessere erklärung ist feat XY nun ein klauentotem oder ein anderes totem, hätte mir umskillerei erspart^^)
- für den nahkampf mehr hitpoints
-gruppenbuffs, habe ewig im feld der toten keine gruppe dür die gruppenquesten gefunden, da die meisten noch der meinung sind der BS wäre ein "supportheiler" da ich ja nur heile und das finde ich ziemlich traurig, eine der priesterklassen wird jetzt schon abgestempelt..(haben sich dann ziemlich gewundert WIE gut die heilung funktionierte > 50er BS fast alles im geistertree)
- blutsturz..hm..bin ich gespalten, so schön wie die animation ist und so sehr ich auch damit meinen schaden hochpowern kann, aufgrund des cd hab ich meist nix davon. ich weiß zu viel schaden = hate, aber genau deshalb würde ich sagen einmal blutsturz voller schaden (wenn geskillt) heilung wie gehabt UND, um der aggro vorzubeugen, vielleicht ein talent von anfang an, der wie ein selbstbuff ist, wenn dieser selbstbuff aktiv ist = keine schadenserhöhung(weniger aggro) -- talent deaktiviert = voller schadensbonus..
*grübel*..verstandenwas ich sagen wollte? manchmal halt etwas blöd, man blutstürzt sich hoch um dann am mob von vorne anfangen zu können bzw. in der gruppe heilt man per blutsturz haut mal zu UND ausgerechnet dann einen kritischen..
- mehr waffen..jein, ich persönlich finde 2handhammer genial, aber eine weitere wäre schon schön, würde dann lieber auf bogen oder wurfäxte oder armbrüste verzichten