Hallo zusammen,
ich suche auf dem Server Mitra eine Gilde für meinen lvl 75 Vollstrecker Sets (Handwerksberuf Alchemie/Architektur).
Was ich von einer Gilde erwarte, entspannte Atmosphäre, TS nur bei raids/pvp (also da wo es unbedingt sein muss), ein erwachsenes Verhalten, hin und wieder gemeinsame Aktionen.
Was ich mir wünsche, oft gemeinsame Aktionen :-P oder das auch mal etwas spontan entsteht wie z.B. mal ein RP Besuch einer Taverne.
Gemütliche Raids bei denen man die Instanzen mit Spass und ohne Eile erkunden und kennen lernen kann (ich kenn leider noch nicht soviel und will lieber bei den ersten Erkundungen Spass haben als stressig items zu farmen).
Gemeinsame PvP Aktionen (da habe ich leider auch noch keine AoC Erfahrung, ich würde mich da über jeden Tipp und jede Anleitung freuen ansonsten einfach durchs gemeinsame ausprobieren

)
Das ich auch als Architekt gebraucht werde da mir der Beruf als einziges neben Alchemie gefällt.
Deswegen und weil ich es einfach selbst erleben möchte währe es besonders schön wenn die Gildenstadt gerade erst im Aufbau und noch nicht sehr weit ist.
Oder kurz zusammen gefasst: Von allem etwas aber nichts extrem

schreibt mir einfach eine PM oder tellt mich unter Damarn im Spiel an wenn ihr mehr erfahren wollt