Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Gildenhalle
Reload this Page Suche Gilde - Thread
Reply
Old 5th July 2008, 00:02     Blacky1404 is offline   #41
Blacky1404
Demonologist Stygian

Blacky1404's Avatar

Die Drachenreiter

German server Mitra PvE

komplett könn ma deine altersgruppe leider net anbieten aber bei uns is bei jedem was dabei von 20 - 54 Jahre junge leute haben wir alles anzubeiten auch ein paar mitte 30 wenn interesse hast schau einfach mal vorbei

http://die-drachenreiter.funboard-community.de

Server Mitra

Kontakt Personen

Gildenmeister: Chryseis
Offiziere: Lazerus, Mimo, Tredia
Reply With Quote
Old 5th July 2008, 01:01     thomfisch is offline   #42
thomfisch

Default PVE-Mitras Suche Gilde

Neueinsteiger im MMORPG sucht Gilde ohne grossartige Regeln.Klar,hilfe bei Gruppenquests und Aufbau der Gildenstadt.Aber ohne Vorgaben und ohne Druck.
Ansonsten bin ich lieber solo unterwegs.
Momentan lvl 23 Dunkler Templer

Name im Game: Soulthief
Reply With Quote
Old 5th July 2008, 06:36     Orakthul is offline   #43
Orakthul
Barbarian Cimmerian

Orakthul's Avatar

Graue Horde

German server Mitra PvE

Wir in der Grauen Horde haben sehr viele Member über 30 Jahre und auch einige über 40 Jahre. Wir spielen hauptsächlich nach Feierabend also ab 18 Uhr. Bei uns ist nicht mit Zwang.

Schau doch mal vorbei http://www.graue-horde.de

Wir spielen auf Mitra.
Old 5th July 2008, 14:57     NiceGame is offline   #44
NiceGame
Demonologist Stygian

Die KrÀhen

German server Asgard PvP-RP

Hi,

bin erst seit kurzen bei Age of Conan dabei, jedoch habe ich großen Spaß an dem Spiel und bin nun auf der Suche nach einer Gilde. Ich spiele auf dem Server Asgard als Dämologe. Derzeit bin ich auf Stufe 33. Name:Zlorg

mfg Zlorg
Reply With Quote
Old 6th July 2008, 13:46     UTSarge is offline   #45
UTSarge
Barbarian Cimmerian

Hyborian Chaos

German server Mitra PvE
Cool Oldie sucht Gilde (Mitra)

Moin!

Gehöre zu der Gruppe Schichtis und Ü40 und suche eine Gilde auf dem Mitra Server. Bin deshalb unregelmässig online und zocke auch noch BF2142.
Hatte bis lvl38 auch nen WoW Char (Feuermage), eh mir das Game grafisch zu kitschig wurde und habe noch nen Blademaster bei Hellgate Lvl37.

Kein verbohrter Gamer, ich sehe eher den Spass am Spiel statt am *must-be* Leveln,....muss man auf Arbeit ja schon

-> mein Char heisst Mirko, Barbar
Reply With Quote
Old 6th July 2008, 14:06     Atio is offline   #46
Atio

hi leute

naja orak,eure truppe scheint ja interessant zu sein aber bei der anmeldung auf der hp wurde meine mailaddy gleich gesperrt.find ich nich witzig.

mfg
Reply With Quote
Old 6th July 2008, 15:45     Enostral is offline   #47
Enostral
Conqueror Cimmerian

12 Ringe Hyborias

German server Mitra PvE

Hi komm zu uns, 12 Ringe Hyborias.

HP gerade im aufbau http://www.12-Ringe.de

TS haben wir auch.
Online zeiten sind bei mir ähnlich schichte auch und spiel nebenher noch BF2.
Reply With Quote
Old 6th July 2008, 19:04     Damarn is offline   #48
Damarn

Hallo zusammen,

ich suche auf dem Server Mitra eine Gilde für meinen lvl 75 Vollstrecker Sets (Handwerksberuf Alchemie/Architektur).

Was ich von einer Gilde erwarte, entspannte Atmosphäre, TS nur bei raids/pvp (also da wo es unbedingt sein muss), ein erwachsenes Verhalten, hin und wieder gemeinsame Aktionen.

Was ich mir wünsche, oft gemeinsame Aktionen :-P oder das auch mal etwas spontan entsteht wie z.B. mal ein RP Besuch einer Taverne.
Gemütliche Raids bei denen man die Instanzen mit Spass und ohne Eile erkunden und kennen lernen kann (ich kenn leider noch nicht soviel und will lieber bei den ersten Erkundungen Spass haben als stressig items zu farmen).
Gemeinsame PvP Aktionen (da habe ich leider auch noch keine AoC Erfahrung, ich würde mich da über jeden Tipp und jede Anleitung freuen ansonsten einfach durchs gemeinsame ausprobieren )
Das ich auch als Architekt gebraucht werde da mir der Beruf als einziges neben Alchemie gefällt.
Deswegen und weil ich es einfach selbst erleben möchte währe es besonders schön wenn die Gildenstadt gerade erst im Aufbau und noch nicht sehr weit ist.

Oder kurz zusammen gefasst: Von allem etwas aber nichts extrem schreibt mir einfach eine PM oder tellt mich unter Damarn im Spiel an wenn ihr mehr erfahren wollt
Reply With Quote
Old 6th July 2008, 20:46     Orakthul is offline   #49
Orakthul
Barbarian Cimmerian

Orakthul's Avatar

Graue Horde

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Atio View Post
hi leute

naja orak,eure truppe scheint ja interessant zu sein aber bei der anmeldung auf der hp wurde meine mailaddy gleich gesperrt.find ich nich witzig.

mfg
Du darfst mich auch gerne im Game ansprechen bin Abends ab 18 Uhr online. Mein Char heisst Lauretta.

Deine Mailadresse wurde nicht gesperrt, sondern im Moment sind nur .de Adressen freigeschalten wegen massiven Spams.
Old 7th July 2008, 06:14     StraightShooter is offline   #50
StraightShooter
Assassin Stygian

StraightShooter's Avatar

www.lost-boys.li

German server Asgard PvP-RP

fallst du kein problem mit rp-einsteigern(allerdings server asgard) hast schaumal bei uns vorbei www.lost-boys.li cod4 server läuft auch noch ;-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules