Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Gildenhalle
Reload this Page Suche Gilde - Thread
Reply
Old 21st June 2008, 08:21     surreal is offline   #31
surreal
Dark Templar Cimmerian

Ganja Farmers

English server Fury PvP
Default [PvP-Aires] Gibt es ne schweizer Gilde?

guten morgen

der thread titel sagt eigentlich schon alles. Wir sind ein kleines grüppchen von schweizer spielern, welche sich aus anderen online-spielen oder dem sogenannten RL kennen. momentan sind wir in einer eher kleinen gilde wo leider nicht viel los ist. daher wollte ich nachfragen, ob es auf aires schon eine schweizergilde gibt, welcher man sich anschliessen könnte. es muss auch keine 100% Schweizergilde sein. einfach eine, wo man sich im TS auch mal normal unterhalten kann ohne "jetzt redet mal deutsch!!" gemecker

grüsse
Old 21st June 2008, 09:31     Nevhis is offline   #32
Nevhis
Dark Templar Aquilonian

Nevhis's Avatar

Die Seelen Asgards

German server Asgard PvP-RP
Default Aries Gilde

Hallo

ich Suche eine Gilde auf dem PVP server Aries, ich spiele einen DT zurzeit LVL 27, ich habe MMO und auch PVP erfahrungen von SWG bis WoW über LOTRO und GW,

die Gilde seollte keine Member unter 18 jahre haben und wenn es geht auch etwas aktiv sein,

wer einen Platz frei hat einfach eine PN an mich..

in dem Sinne

NeV
Reply With Quote
Old 21st June 2008, 14:56     jocker023 is offline   #33
jocker023

Wie kann man eigentl bei Aoc eine Gilde verlassen ? Gibt es einen bestimmen befehl oder wie geht das ?
Reply With Quote
Old 21st June 2008, 15:04     Ijadime is offline   #34
Ijadime
Priest of Mitra Aquilonian

Ultimus Imperium

German server Asgard PvP-RP

/guild leave glaube

Sonst im 3. Männekicken Menü oben links auf "Gilde verlassen" klicken.

MfG Sonata
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 11:23     Oshiesre is offline   #35
Oshiesre

Vielen Dank, ich habe eine neue und herzliche Gruppe gefunden. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Meldern bedanken

Hallo!

Ich suche auf dem Server Mitra eine Gilde die nicht durch große Mitgliederzahl auffällt, wo jeder alleine vor sich hindümpelt, sondern versucht sich gegenseitig kennen zu lernen und Spaß am gemeinsamen Spiel hat.
Wo sich gerne Mitglieder zu Questgruppen zusammen schließen und die gemeinsam Spaß haben wollen.

Ich bin dem RP nicht abgeneigt. Mein Schwerpunkt liegt auf dem PVE und Twinken, auch wenn ich mit sicherheit kein Hardcore-Raider bin oder werden möchte. Meine Schichtarbeit verbietet sowas sowieso von vorneherein.

Für PVP wird mich niemand begeistern können

Ich spiele schon seit einiger Zeit MMORPGs (EQ1; SWG; WOW; Ryzom) und habe da so einiges mitgemacht (gutes wie schlechtes)

Wenn ihr da drausen eine Gilde mit änhlichen Vorstellungen und vielleicht dann noch pro Stygien seid und eine Stadt mit Stygischem Einschlag errichten wollt oder schon angefangen habt schickt mir doch bitte eine PN

PS: Wenn ihr keine pro-Stygische-Stadt habt und trotzdem zu dem obeganannten eindrücken freudig nicken könnt, schickt mir doch trotzdem eine PN ;-)

Last edited by Oshiesre; 30th June 2008 at 07:44..
Reply With Quote
Old 25th June 2008, 17:18     bebbo84 is offline   #36
bebbo84
Demonologist Stygian

bebbo84's Avatar

Dunkler Zorn

German server Mitra PvE
Wink Suche Gilde auf Mitra

Hallo,

Suche eine nette Gilde auf Mitra, ohne Großartige Pflichten.
1. Bin zb. nicht unbedingt ein Freund von Teamspeak, is bequemer aber nervt oft auch.
2. Es ist mir wichtig, das es keine Regeln gibt wie oft ich online sein soll.
3. Keine Vorschriften wie ich meinen Char zu skillen hab, hab ich beim letzten spiel schon durch.

Das wars dann auch schon, wäre schön wenns ne Gilde gibt die mich aufnimmt. :-)
Reply With Quote
Old 27th June 2008, 07:02     Lasazarr is offline   #37
Lasazarr

Pilger des Styx

German server Mitra PvE
Default [Mitra] Gildensuche

Auch ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf dem Server Mitra.

Derzeitige Main-Chars:
Lasazarr - Dunkler Templer Level ~32
Fyrina - Dämonologin Level ~42

Zu mir:
Demnächst 38 Jahre alt
im öffentlichen Dienst tätig (bin also leidensfähig )
Neige zu Zynismus / schwarzem Humor
Kein Freund von TS und ähnlichem (aber wenn es unbedingt sein muss...)
Onlinezeiten: Wochentags von ~18 bis 21Uhr, am WE etwas extensiver.
Bin größtenteils PvEler aber zur Not auch zu PvP zu überreden.

MMORPG-Erfahrungen:
Dark Age of Camelot, Star Wars Galaxies, Lineage2, Everquest2, World of Warcraft, Eve Online, Vanguard - Saga of Heroes, Herr der Ringe Online, Pirates of the Burning Sea und noch ein paar Beta-Tests.

In Daoc war ich zeitweise Leiter der Gilde Hoher Rat (Stonehenge/Midgard), ansonsten des öfteren Co- oder Vize-Chef von Gilden. (könnte also sein, das ich etwas unbequemer bin, hrhr)

Was ich suche:
Eine Gilde mit vernünftigen Regeln, mit Mitgliedern die füreinander einstehen, sich gegenseitig helfen usw., keine Gilde die sich wie A..löcher aufführen á la wir sind die besten alle anderen können uns mal, eine Gilde die sich ein Städtchen aufbauen will und es auch vollbringen kann (also eher keine 3 Mann/Frau große), sie sollte aber trotzdem etwas heimelig sein und kein Ninja-Gildeninvite-Sammelsurium.

Kontaktaufnahme ist wie üblich über PM, Ingame-Tell/Brief möglich

Gruß
Lasazarr

PS: Eventuell gibts mit mir noch 1-3 weitere Leute die in der Gilde dann Mitglied werden möchten, sofern sie mir gefällt

Edit: Inzwischen habe ich eine Gilde gefunden (oder sie mich?) - danke für eure Meldungen

Last edited by Lasazarr; 30th June 2008 at 15:50..
Reply With Quote
Old 29th June 2008, 12:55     markusdoerfli is offline   #38
markusdoerfli
Ranger Cimmerian

German server Aries PvP

Hallo Community

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde auf den Server Titus[PVP] die auch gerne AoC Neulinge aufnimmt, und denen bei eventuellen Fragen oder ähnlichen ein wenig weiter hilft.
AoC spiele ich jetzt erst seit 2 Tagen, bin allerdings sehr lernfähig und aktiv .

Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus den schönen Österreich.
Ich bin arbeitstätig aber trotzdem wie bereit erwähnt sehr aktiv und immer bereit neues zu lernen.
Als Klasse entschied ich mich (aus mehreren Gründen) für einen Assassin, den ich (auch wenn ich von vielen Seite hörte das es nicht die beste Klasse für Anfänger ist) mit viel Freude spiele und bestimmt auch bis Level 80 durch ziehen werde.
Bin niemand der gleich aufgibt wenns mal schwierig wird =).

Teamspeak/Vent vorhanden, sowie Jahrelang MMORPG Erfahrung, in PVE/Raids sowie auch PVP.

So das wars erstmal von mir, ich hoffe hier in AoC bald eine neue zu mir passende Gemeinschaft zu finden .

Eine gewisse geistige Reife währe wünschenswert sowie aktivität.

Liebe Grüße und man sieht sich.
Reply With Quote
Old 4th July 2008, 08:01     Aquon is offline   #39
Aquon

Talking Asgard Wächter sucht Gilde

Hallo Member sucht Gilde mein Char Heisst Aquon,mein server ist Asgard bin aber eher PVE Zocker mag dieses PVP nicht.
Zu mir selbst bin 30 Jahre Alt und Techniker von Beruf zocke schon ewig von Diablo über Wow eigentlich alles.
Reply With Quote
Old 4th July 2008, 20:21     Atio is offline   #40
Atio

Default suche gilde in meinem altersbereich auf mitra oder asura

hallo leute

ich suche hier mal ne nette truppe in der mann ruhig zocken kann ohne das ganze inzen und raidgestresse.ich selber spiel fast täglich mit unterschiedlichen chars um mal zu testen was mir liegt.
im bezug auf das alter bin ich momentan 33 jahre jung(wie manns nimmt^^).
ausserdem zock ich noch andere sachen wie cod 4 usw.
ts hab ich auch,wie es sich gehört^^.desweiteren hab ich auch nen eigenen ts.
ich denke mal alles weitere kann bei kontakt geklärt werden.

mfg Atio
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules