Liebe Community,
ich bin langjähriger AOC-Spieler und suche auf Mitra eine passende Gilde. Ich dachte, es könnte helfen, wenn ich an dieser Stelle einmal meine Sicht auf AOC und meine Spielweise und Vorlieben angebe, damit freundliche Mitspieler mir vielleicht einen Tipp geben, bei welcher Gilde ich einmal „vorsprechen“ könnte.
Mit dem letzten freien Charakter-Transfer habe ich sämtliche Chars von Asgard nach Mitra verschoben.
Ich habe vor über drei Jahren mit AoC in einer RP-Gilde angefangen und war später für längere Zeit in einer großen Gilde, in der ich mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt habe und wo ich im Prinzip auch nur „auf dem Papier“ Mitglied war.
Zur Person:- Spieler: männlich / Ü30
- Spielweise: Casual, entspannt, sprich Wipe-Resistent, aber dennoch konzentriert und ambitioniert, aber nicht zwingend leistungsorientiert
- Online-Zeiten: Derzeit unregelmäßig
- Vorlieben: PvE / RP
- Derzeitiger Schwerpunkt: Hardmodes / Khitai-Grind / Raids T1-T2
- TS3 + Skype + Headset
Ich suche eine Gilde mit netten, entspannten und hilfsbereiten Spielern. Ich persönlich bin kein Freund von Spiele-Sessions in denen ich vom Ein- bis zum Ausloggen im TS rumhängen muss, weil sich sämtliche Kommunikation darauf beschränkt. Ich weiss, dass es bei fast allen Gilden so ist, aber aus meiner Zeit bei einer RP-Gilde weiss ich die Nutzung des Gildenchats als erste Kontakt-Möglichkeit zu schätzen(Wer hat Bock auf Ini?, Login-Begrüssungen, Noob-Fragen, RP-Einladungen etc.). Bei vielen ist der Gildenchat lediglich eine Ergänzung zu dem, was die Leute eh gerade im TS bequatschen. Für mich macht TS nur bei Instanzen/Raids oder Besprechungen Sinn , ansonsten killt es die Athmosphäre, die mir wichtig ist. Ich mag dennoch eine familiäre Athmosphäre innerhalb der Gilde und bin ansonsten sehr umgänglich. Real Life geht für mich aber immer vor.
Ich habe sechs 80er die alle irgendwo zwischen blauem Crap, T1, T2, blauem und epischen Khitai-Equip ausgerüstet sind:
HoX, Dark Templar, Waldläufer, Barbar, Bärenschamane, Wächter
Zusätzlich habe ich noch fünf Lowies/Bank-Chars, als da wären ToS (LvL50), Eroberer(LvL 48), Necro (LvL33), Dämo (LvL22) Assa (LvL6)
Würde mich über Vorschläge, Ratschläge oder Einladungen
(Gilden-Websites) gerne auch per PM freuen.