Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Gildenhalle
Reload this Page Suche Gilde - Thread
Reply
Old 25th October 2011, 08:53     ---Bone--- is offline   #301
---Bone---
Dark Templar Aquilonian

---Bone---'s Avatar

Dark Hyborian Warriors

German server Mitra PvE

Ich weiß jetzt nicht, ob wir aktuell aufnehmen, aber das meiste was Du geschrieben hast trifft auch auf uns zu. Das einzige Manko, dass ich sehe ist, dass aktuell fast nur 80er unterwegs sind.

Allerdings läuft Mittwochs ab 20.00 Uhr eine Epische Ini Runde rund um Stufe 25, da könntest Du gerne am Mittwoch mit. Entweder wir schauen nochmal kurz ins Bubshur Haus und dann ggf. noch in die Spinnenhöhle o. das Labyrinth. Einfach am Mittwoch ingame mal versuchen "Zerbreka" oder "Seleana" anzuflüstern.
Reply With Quote
Old 26th October 2011, 09:04     Wynona is offline   #302
Wynona
 Aquilonian

Wynona's Avatar

Legio I Germanica

German server Mitra PvE

Allen Wünschen gerecht werfe ich mal uns ins Rennen.

Legio I Germanica

Einfach zu einem Plausch in Game Sheraz, Wynora oder Ypsenthor ansprechen.
Dann können wir ja ein wenig plaudern und schauen ob wir alten Gesellen zu dir passen
Reply With Quote
Old 27th October 2011, 10:46     -Moe- is offline   #303
-Moe-
Ranger Cimmerian

-Moe-'s Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

@skoopy

*sie haben post*

gruß
derMoe
Reply With Quote
Old 28th October 2011, 18:39     skoopy is offline   #304
skoopy
Necromancer Khitai

skoopy's Avatar

Quell des Lebens

German server Mitra PvE

Bedanke mich bei allen interesierten hab was gefunden!
Reply With Quote
Old 28th November 2011, 19:33     Dafoss is offline   #305
Dafoss

Default Suche Gilde

Hallo an die tapferen Recken.

Ich bin dem Ruf von Funcom gefolgt und sehe mir AOC nochmal an. Ich war schon beim Release dabei, habe dann aber doch wieder abgebrochen.
Nun nach ein paar Jahren ist aus dem Spiel ja noch richtig was geworden, bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Noch besser wäre es, wenn man ein paar Vertraute hätte mit denen man plaudern kann. Da käme eine Gilde genau richtig.

Zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt und im Schichdienst tätig, daher verschiedene Onlinezeiten.
Ich kann einen Rechner bedienen und habe auch Zugriff auf Voice Kommunikationsprogramme.
Ich habe schon MMOs gespielt (WOW, AOC, Cabal, Eveonline)
Ich kann Probleme mit Google lösen und lese gerne Foren.
Ich spiele gerne PVE und mache gerne Quests, auch wenn ich 1001 verdrehte Rattenschwänze sammeln soll als Aufgabe. Ich hab auch schon PVP in MMOs gespielt, war aber meist eher ernüchternd, da als Feierabendspieler ( im Schichtdienst) meist nicht auf den Equipstand kommst, der up-to-date ist

Was ich suche:
Eine Gilde, die einen Feierabendspieler gebrauchen kann, der einen Wiedereinstieg in AOC macht, bin bei 0 auf Mitra angefangen vorgestern.
Hin und wieder gemütliches Zusammenspiel, sollten in der Gilde noch weitere Low-Midlevel Charaktere spielen, Twinks oder whatever, wäre das natürlich optimal. Wenn man hin und wieder zusammen Inis spielen könnte, wär klasse, würd ich gern wieder üben, ich bin ja total raus aus der Materie.

Was ich nicht suche:
Leistungsorientiertes Powergaming mit festen Onlinezeiten. Krieg ich schon alleine wegen dem Schichtdienst nicht auf die Reihe.
Den Zwang jede verfügbare Minute im TS etc. abzuhängen. Im Gruppenspiel nach Bedarf sicher sinnvoll, aber nicht "Spiel an - TS an" das ist mir zu stressig, vor allem wenn man spät heimkommt, und nur ein wenig Ruhe haben will.

In dem Sinne
freue mich auf Antworten.
Lukesh (<-Charname)
Reply With Quote
Old 29th November 2011, 10:43     Frenjoerd is offline   #306
Frenjoerd
Dark Templar Cimmerian

Frenjoerd's Avatar

German server Mitra PvE

@ Dafoss

Servus, Grüß dich.

Vl wäre ja unsere Gilde : Blutphoenix, etwas für dich.

Wir sind eine einfache lockere und "zwangsfreie" Gilde im Aufbau, haben derzeit eine T2 Gildenstadt und freuen uns über jeden motivierten AoC - Spieler

Wir bieten weiters:
TS3 Server
ein Forum : http://blutphoenix.gilden4um.de/ (Anmeldung bei Gildenbeitritt leider verpflichtend)
Nette Leute und eine Menge Spaß am Spiel.

Bei uns gibt es keine fixen Spielzeiten.

Falls du interessiert bist, kannst du mir gerne eine PM schreiben oder dich ingame bei mir melden (whisp frenjoerd oder fledjir)

Greetz
Frenjoerd und die Gilde Blutphoenix.
Reply With Quote
Old 29th November 2011, 10:58     -Moe- is offline   #307
-Moe-
Ranger Cimmerian

-Moe-'s Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

@dafoss : sie haben post

gruß
derMoe
Reply With Quote
Old 4th January 2012, 11:48     Tercius is offline   #308
Tercius
Herald of Xotli Khitai

Tercius's Avatar

German server Mitra PvE
Default Spieler sucht passende Gilde auf Mitra

Liebe Community,

ich bin langjähriger AOC-Spieler und suche auf Mitra eine passende Gilde. Ich dachte, es könnte helfen, wenn ich an dieser Stelle einmal meine Sicht auf AOC und meine Spielweise und Vorlieben angebe, damit freundliche Mitspieler mir vielleicht einen Tipp geben, bei welcher Gilde ich einmal „vorsprechen“ könnte.
Mit dem letzten freien Charakter-Transfer habe ich sämtliche Chars von Asgard nach Mitra verschoben.
Ich habe vor über drei Jahren mit AoC in einer RP-Gilde angefangen und war später für längere Zeit in einer großen Gilde, in der ich mich aber trotzdem nicht wohl gefühlt habe und wo ich im Prinzip auch nur „auf dem Papier“ Mitglied war.

Zur Person:
  • Spieler: männlich / Ü30
  • Spielweise: Casual, entspannt, sprich Wipe-Resistent, aber dennoch konzentriert und ambitioniert, aber nicht zwingend leistungsorientiert
  • Online-Zeiten: Derzeit unregelmäßig
  • Vorlieben: PvE / RP
  • Derzeitiger Schwerpunkt: Hardmodes / Khitai-Grind / Raids T1-T2
  • TS3 + Skype + Headset

Ich suche eine Gilde mit netten, entspannten und hilfsbereiten Spielern. Ich persönlich bin kein Freund von Spiele-Sessions in denen ich vom Ein- bis zum Ausloggen im TS rumhängen muss, weil sich sämtliche Kommunikation darauf beschränkt. Ich weiss, dass es bei fast allen Gilden so ist, aber aus meiner Zeit bei einer RP-Gilde weiss ich die Nutzung des Gildenchats als erste Kontakt-Möglichkeit zu schätzen(Wer hat Bock auf Ini?, Login-Begrüssungen, Noob-Fragen, RP-Einladungen etc.). Bei vielen ist der Gildenchat lediglich eine Ergänzung zu dem, was die Leute eh gerade im TS bequatschen. Für mich macht TS nur bei Instanzen/Raids oder Besprechungen Sinn , ansonsten killt es die Athmosphäre, die mir wichtig ist. Ich mag dennoch eine familiäre Athmosphäre innerhalb der Gilde und bin ansonsten sehr umgänglich. Real Life geht für mich aber immer vor.

Ich habe sechs 80er die alle irgendwo zwischen blauem Crap, T1, T2, blauem und epischen Khitai-Equip ausgerüstet sind:
HoX, Dark Templar, Waldläufer, Barbar, Bärenschamane, Wächter

Zusätzlich habe ich noch fünf Lowies/Bank-Chars, als da wären ToS (LvL50), Eroberer(LvL 48), Necro (LvL33), Dämo (LvL22) Assa (LvL6)

Würde mich über Vorschläge, Ratschläge oder Einladungen
(Gilden-Websites) gerne auch per PM freuen.

Last edited by Tercius; 4th January 2012 at 14:15..
Reply With Quote
Old 11th January 2012, 13:42     -Moe- is offline   #309
-Moe-
Ranger Cimmerian

-Moe-'s Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

hiho tercius,

würd dir ja gerne ne pm schicken. aber : Tercius has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages.

wenn du noch nicht fündig geworden bist, schau doch mal hier : http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=169188

solltest du keinen wert mehr auf RP legen, passen wir bestimmt recht gut zueinander.

gruß
derMoe
Reply With Quote
Old 13th January 2012, 09:43     Tercius is offline   #310
Tercius
Herald of Xotli Khitai

Tercius's Avatar

German server Mitra PvE

Hallo Moe,

Danke für Deine Antwort. Ich schau bestimmt mal bei Euch rein.

Bis bald,
Gruß
Tercius
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules