Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Vollstrecker Sets Destiny Quest Reihe ab level 30
Reply
Old 13th June 2008, 07:18     quinto is offline   #11
quinto
Herald of Xotli Stygian

quinto's Avatar

English server Hyrkania PvE-RP

Also ich bitte jetzt irgendjemanden der diese Quest schon erledigt hat, oder sie gerade erledigt, einen "guide" zu schreiben was passiert weil ich habe als ich stufe 30 erreicht habe, von unserem guten Freund Shakrat auch nichts bekommen, bin mitlerweile Stufe 60, und möchte in Conans Schloss, also bitte ich um Hilfe!!
Reply With Quote
Old 13th June 2008, 07:29     Leeroy113 is offline   #12
Leeroy113

Hallo, habe das selbe Problem,

habe sogar 3 petitionen geschrieben aber keiner hilft mir
Reply With Quote
Old 13th June 2008, 08:01     Drahkorr is offline   #13
Drahkorr
Tempest of Set Stygian

RÌstige Rentner

German server Aries PvP

Hui, wie war dies man noch...
Ich habe mit 30 den Typen angesprochen und musste dann glaube ich in der Provinz auf einen Berg klettern (Skill 100 nötig!) und in einer Höhle (Instanz) einen Boss töten, vorher irgend so ein Kraut in den Höhlen suchen und damit ein Blutopfer vergiften... Sorry wenn ich es jetzt nicht mehr genauer hinbekomme, aber so in etwa war es... Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht eine andere Quest damit ;-)

Danach geht es dann glaube ich mit 50 erst wieder weiter...
Reply With Quote
Old 13th June 2008, 09:34     js2000de is offline   #14
js2000de
Tempest of Set Stygian

German server Mitra PvE
Unhappy

ah .. na da schein ich ja wenigstens net der einzige zu sein beim die destinyq. nach 30 nimmer will ^^

hab den typen in khemi angesprochen, war noch genug platz im questlog, und der sagte ich soll nach kopshef mit der priesterin reden .. nur hab ich danach weder nen quest im log gehabt noch will die priesterin mit mir reden

petition hat leider auch nix geholfen, kam keine antwort
Reply With Quote
Old 13th June 2008, 09:36     Flixikus is offline   #15
Flixikus
Demonologist Stygian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Drahkorr View Post
Hui, wie war dies man noch...
Ich habe mit 30 den Typen angesprochen und musste dann glaube ich in der Provinz auf einen Berg klettern (Skill 100 nötig!) und in einer Höhle (Instanz) einen Boss töten, vorher irgend so ein Kraut in den Höhlen suchen und damit ein Blutopfer vergiften... Sorry wenn ich es jetzt nicht mehr genauer hinbekomme, aber so in etwa war es... Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht eine andere Quest damit ;-)

Danach geht es dann glaube ich mit 50 erst wieder weiter...

genau so und nicht anders :-) nur das du zwischen shark reden und auf den berg klettern noch mit einer frau in khosep oder wie das heisst reden musst. diese schickt dich dann auf den berg. drinnen musst du die 3 blüten sammeln, auf den altar legen und dann den endboss töten. dann hinter dem boss raus aus der höle zu schark, dann geht die quest erst ab 50 weiter.
Reply With Quote
Old 13th June 2008, 12:01     Cerosso is offline   #16
Cerosso
Bear Shaman Cimmerian

German server Mitra PvE

Wichtig:
IN der Höhle befindet sich schräg links vorne nach dem "Eingang" ein NPC, der sitzt zusammengekauert in einer Nische, diesen muss man ansprechen damit die Quest weiter voran schreitet.
Dieser gibt einem den Auftrag, den Lotus zu sammeln und auf den Altar zu packen.

Ansonsten passt der Ablauf:
In Khemi mit Sharrak (oder so) reden, geht auf Stufe 30, dann das nächste mal auf 50.
Dieser schickt einen nach Khopshef, dort mit der ehemaligen Priesterin (gegenüber vom Spawnpunkt) reden, diese schickt einen in die Höhle.

Aus der Höhle gehts raus in dem man in das Wasser springt. Nach der Höhle zurück nach Khemi zu Sharrak.
Reply With Quote
Old 15th June 2008, 06:12     Sygarus is offline   #17
Sygarus
Tempest of Set Stygian

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Lazari View Post
...
Aus der Höhle gehts raus in dem man in das Wasser springt. Nach der Höhle zurück nach Khemi zu Sharrak.

hmm.. ich bin aus der Höhle geportet, (war in Khemi gebunden). Dort mit Sharrak gesprochen. Nun gehts weiter mit Lev50.
Ein Abschluss-Item habe ich nicht bekommen, Gabts denn eins ?
Reply With Quote
Old 16th June 2008, 04:35     Leeroy113 is offline   #18
Leeroy113

noch mal zur deterny- quest lvl 30

bekomme die quest vom questgeber net, ind kopfsheet bekomme ich sie auch net, und in die höhle komme ich auch nicht.

Verstehe nicht, warum funcom nich erst mal die bugs der desterny erledigt
Reply With Quote
Old 16th June 2008, 07:48     quinto is offline   #19
quinto
Herald of Xotli Stygian

quinto's Avatar

English server Hyrkania PvE-RP

tja scheiße eben und bis ich meine destiny nicht habe liegt mein tos auf eis und mein dt is an der reiher schlechter witz ist das schon nichtmal petis werden beantworten- FCs Kundenservice ein Traum! Musst einen ganzen Tag warten bis die 34 Tickets vor mir fertig waren nur damit das meine gelöscht wird- lol- lächerlich
Reply With Quote
Old 18th June 2008, 22:24     Leeroy113 is offline   #20
Leeroy113

so leute,
habe petition ander formulier, habe reingeschrieben in petition, das die quest -Der phönix des südens- bei mir nicht beim questgeber komm, und nach 3 stunden antwortete der GM und hat mir die quest freigeschaltet.

hoffe dases bei euch auch so geht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules