Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Ehemalige Schüler der St.Hansl Schule in Bad Salzuflen dabei ?
Reply
Old 30th May 2008, 10:35     ultio is offline   #11
ultio
Necromancer Stygian

Fies und Gemein

German server Asgard PvP-RP

Es betrübt mich zu hören, dass du keine Freunde oder Bekannte aus früheren Spielen hast. Jedoch frage ich mich für wen du dich hälst, anderen die Kontaktaufnahme zu den ihren aus fadenscheinigen Gründen verbieten zu wollen.
Oder hast du Angst, dass am Ende niemand mehr mit dir spielen möchte ?

Edit: Rechtschreibung.

Last edited by ultio; 30th May 2008 at 11:19..
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 10:59     Korgo is offline   #12
Korgo
Barbarian Cimmerian

Thumbs up

...ist vielleicht noch jemand von der "rütli-schule" ?
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 11:03     Festus is offline   #13
Festus

wenn man angeblich "bekannte" aus alten spielen hatt muss man wohl kaum im forum nach ihnen suchen
das sind wohl eher leute die anders keine kontakte knuepfen koennen und nun hier nach gemeinsamkeiten suchen um mal ueberhaupt mit jemand was ig zu unternehmen^^
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 11:07     MF2888 is offline   #14
MF2888
Guardian Cimmerian

sagte Dr. Festus Psychologe von der Uni ....
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 11:43     zerokal is offline   #15
zerokal
Conqueror Cimmerian

zerokal's Avatar

Croms Zorn

Quote:
Originally Posted by Festus View Post
wenn man angeblich "bekannte" aus alten spielen hatt muss man wohl kaum im forum nach ihnen suchen
das sind wohl eher leute die anders keine kontakte knuepfen koennen und nun hier nach gemeinsamkeiten suchen um mal ueberhaupt mit jemand was ig zu unternehmen^^
Hehe - das wirds wohl sein
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 12:28     Theojin is offline   #16
Theojin
Dark Templar Cimmerian

Theojin's Avatar

German server Mitra PvE

Da hier nicht nach Leuten, die tolle Firstkills oder andere Unwichtigkeiten erreicht haben, gefragt wird, ist es schon in Ordnung, wenn man sich vielleicht nach Rollenspielern von anderen Spielen und Servern erkundigt.

Ich zum Beispiel habe vor über einem Jahr mit WoW aufgehört, mir sind aber immer noch einige Namen aus der Zeit auf der Nachtwache geläufig. Und mit vielen von denen würde ich mich auch in AoC gern mal treffen, sei es um IC ein wenig Rollenspiel zu betreiben oder sich ooc einfach mal über alte Zeiten zu unterhalten.

Wie auch immer, so etwas gab es in anderen Spielen auch, auch in den WoW oder HDRO Foren wurde speziell nach Spielern anderer Spiele gesucht.

Und da es nur einen deutschen RP Server gibt, offiziell, ist es doch nicht allzuweit hergeholt, das man hier deswegen mal nachhakt.

P.S.: Hallo Kurchatak und ja, der bin ich.
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 12:35     Felsheger is offline   #17
Felsheger
Bear Shaman Cimmerian

Die Vogelfreien

Unhappy Threat übertragen (bitte um entschuldigung, hatte den übersehen)

Liebe Community,
Zu Anfang war das ja noch ganz witzig/interessant, dass Leute bestimmte andere Spieler aus ehemaligen Spielen/Servern suchten (habe mich ja auch selbst mal eingetragen).
Aber irgendwie finde ich es doch langsam langweilig, zu mal man ja auf Spiele zurückgreifen kann die sonst wann gespielt wurden.
Wiederfinden oder Zusammenführen ist ja wirklich klasse - keine Frage
Aber wenn ich mit Leuten in einer Gilde war, sind bestimmt E-Maillisten über ein gemeinsames Forum, Telefonnummern oder Ähnliches bekannt.
Was nutzen mir den Leute die zwar das gleihe Spiel, auf dem selben Server gespielt haben, aber mit denen ich überhaupt nichts zu tun hatte?
Für "Dauerzocker im MMPORPG" wie ich mich selbst empfinde, sind eigendlich feste Namen der Chars ein "Muss". Also wenn ich eien Namen in einem neuen Spiel wieder eerkenne, dann whisper ich den Betreffenden an und erkundige mich ob er nicht der selbe XY ist der auch schon Spiel KZ gespielt hat.
DasDies möglich ist, habe ich selber erst wieder einmal hier erfahren, als ich eine PN eines "alten Bekannten" mit der Fragestellung nach meinem Namen und meinem vorheriegen Spielbereich erhalten habe.
Was soll ich sagen - man spielt wieder gemeinsam^^

Also noch mals als Basis (für die wüsten Beschimpfungen in meine Richtung):
Was nutzt es Jemandem wenn ich hier schreibe das ich EQ2, WoW, Horizon, DaoC gespielt habe ?
Hurra, wir waren auf dem selben Server, dem selben Spiel - kennen (vor allem meine Spielweise) tut mich doch keiner - es sei denn wir sind wirklich schon zusammen durch die Gegend gezogen.
Ich möchte halt nur bitten, diesen Sonderteil des Forums nicht für so "banale" Sachen zu nutzen, da man so etwas auch anders regeln kann.

Ist schon hart genug für einen nicht PvP-Begeisterten auf einem PvP-Server zu spielen, weil es keien RP-PvE-Server (auf Deutsch) gibt.
Also würden mich mehr Infos zum eigendlichen Serverleben viel mehr interessieren

Grimm
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 12:47     Ra-TM-aN is offline   #18
Ra-TM-aN
Necromancer Stygian

Fies und Gemein

Langsam nervt es nur noch, das irgendwelche Ego****er, mit ihrer
pseudomoralistischen Selbstverliebtheit hier ihre Kleine-heile-Welt-Regeln
anderen aufzwingen möchten.

Wahrscheinlich gibts demnächst Ingame UBER-RPler die auf Grund eines Foren-
Sammel-Threads, wo alle KOS drin stehen, die mal geäussert haben, dass sie
Freunde/Bekannte aus anderen Spielen hatten, umbratzen und das auch noch
tolles RP finden...

Sorry da bleib ich lieber bei meinen Leuten die ich aus zB NC Zeiten kenne,
da weiss ich woran ich bin und da weiss ich das man meine Rolle versteht und
ich weiss sie zu nehmen...und das nicht mal nur auf freundliche knuddel Art...

Ich kann Leute wie den Threadstarter hier nur zu mehr Gelassenheit und
Überlegtheit anregen, da ihr euch sonst schneller an den Rand der Com stellt
und dann hinter wieder umheult, das man nur versteckt und wenige RPler
findet...und das wäre schade...

Ich mein ich habs doch auch geschafft mich auf Zygores etwas schräge Art des
RP verständniss einzulassen...und so langsam werden wir beide sogar warm
miteinander...was nicht heissen soll, das wir die besten Freunde werden..

Also RELAX!

Crahn mit uns!
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 12:49     Torshak is offline   #19
Torshak
Barbarian Cimmerian

Gildensuchend

In unserem Forum hier gibt es doch sowieso nur 3 Themen über die geredet wird.

Krieg!
Oocler Ganken!
Und wer war wo?

Wobei ich alle 3 Themen eigentlich mehr mit Humor als mit ernst sehe. Aber ich sehe nun auch das sich manche Leute über wirklich alles beschweren können.

Niemand zwingt euch derartige Threads anzuklicken oder gar zu lesen. Wenn ihr das nicht tun wollt, tut es einfach nicht.
Reply With Quote
Old 30th May 2008, 12:58     Khaletohep is offline   #20
Khaletohep
Necromancer Stygian

Khaletohep's Avatar

Nachtwind

Es sind ggw. eine Menge Threads zu dem Thema hier - auf gewisse Weise stört's etwas. Aber diese Threads haben IMHO durchaus ihre Berechtigung. In einem MMORPG verliert man sich sehr viel schneller aus den Augen als irl, da hier alle nur unter Pseudonymen auftauchen, die schnell gewechselt sind. Es ist eben nicht wie in der wirklichen Welt, wo man auf der Straße einen alten Schulfreund treffen und sich begeistert an die alten zurückerinnern kann - denn man erkennt den alten Schulfreund nicht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules