Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Aries = Hardcore ,Titus = Ausweicher ?
Reply
Old 18th May 2008, 00:08     wz1982 is offline   #21
wz1982
Guardian Stygian

wz1982's Avatar

German server Mitra PvE
Smile

Ich denke aber nicht, dass Aries der Gankerserver wird. Wieso sollte es auch so sein? Man kann seinen Spaß haben mit Open-PvP, aber man kann einen Stufe 20 Mitrapriester als 80er Waldläufer in Ruhe lassen. Früher oder später könnte es "der fehlende Heiler" für den Raid oder für die Gruppe sein. Einige Sachen merkt man sich, weiss nicht ob es am Ende dem "Bösewicht" noch so viel Spaß machen wird ohne Spielgefährten.

Wir alle wollen unseren Spaß mit Open-PvP, aber man sollte nicht übertreiben, oder was meint ihr?
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 00:40     minifutzii is offline   #22
minifutzii
Demonologist Stygian

German server Aries PvP

also wir haben heute auf Aries schon ordentlich geganked auf White Island war recht spassig
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 01:21     rokko1990 is offline   #23
rokko1990
Assassin Aquilonian

Xindour

German server Aries PvP

hm ich find keinen server namens Titus habe alle durchgeblättert stimmt wohl was net bei mir?
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 04:20     Letina is offline   #24
Letina
Assassin Stygian

Village Girls

German server Asgard PvP-RP

titus wurde gestrichen gibt nur nen englischen dritten server
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 18:32     houdii is offline   #25
houdii
Bear Shaman Cimmerian

Blutkrieger

German server Aries PvP

Welche Gilden stark und schwach sein werden, sieht man eh erst nach dem 23.ten...vor allem ist auch noch wichtig, ob überhaupt Chartransfers möglich sind, Aries voll ist, etc. Von einem "Elite"-Server zu reden, bevors überhaupt noch andere gibt ist sowieso etwas vermessen...ebensogut können sich 2-3 gute Gilden auf Titus absetzen, weil die grosse, durchschnittliche Masse sich auf Aries rumkloppt...was ich bisher gelesen hatte, haben die starken PVP-Gilden (und dabei sprech ich jetzt nicht primär von meiner) eher mit einem Start auf Titus geliebäugelt, während die handelsüblichen Masse-statt-Klasse Gilden auf Aries eine grosse Welle machen wollten. Aber auch das kann rein subjektive Beobachtung sein. Meine inzwischen 10 Jährige MMORPG-Erfahrung hat mich gelehrt, dass Gilden die am lautesten Bellen meistens zuerst die Schnauze vollkriegen...drum sag ich mal abwarten und Tee trinken. Noch ist so vieles Unklar, zig Leute werden noch aufhören oder auf PVE-Server wechseln, Klassenbalance, Gruppensetups, etc...alles liegt noch in den Sternen.

Mir persönlich ist die Lust auf EA aber schon mal ordentlich vergangen, als ich den halben Abend in nem Dungeon im Ladescreen hängte, und nicht mehr einloggen konnte. Ich denk ich nutz die EA als minibeta, und fang dann mit Release richtig an.

Welcher der allfälligen Server nun "Hardcore" werden wird, das zeigt sich in 4-5 Wochen...dass der Threadersteller hier aber nichts anderes wollte als billig zu provozieren, das sieht man auf den ersten Blick. Tjo, nicht geklappt, nachsitzen! Aber da es dem TE offenbar nicht an Selbstbewusstsein mangelt, hätte er doch am besten direkt von Anfang an geschrieben "DA wo ich bin ist die Elite, alle auf anderen Servern sind nur schlecht!" So wären auch allfällige Serverwechsel ohne Gesichtsverlust dringelegen! Tja, alles muss man dem jungen Volk heute beibrigen, früher war eh alles besser!!!111

Last edited by houdii; 18th May 2008 at 18:38..
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 18:44     sokario is offline   #26
sokario
Herald of Xotli Stygian

sokario's Avatar

Sons of Odin

German server Mitra PvE

davon mal abgesehen: gute gilden kommen und gehen. hab in WoW soviele aufstiege und niederfälle gesehen... das ist jetzt wirklich noch verfrüht.
Reply With Quote
Old 18th May 2008, 23:48     kondi is offline   #27
kondi
Conqueror Aquilonian

Drachengarde

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by houdii View Post
..hätte er doch am besten direkt von Anfang an geschrieben "DA wo ich bin ist die Elite, alle auf anderen Servern sind nur schlecht!" So wären auch allfällige Serverwechsel ohne Gesichtsverlust dringelegen! Tja, alles muss man dem jungen Volk heute beibrigen, früher war eh alles besser!!!111
lol einfach nur geil - es wurde gesagt! hehe
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 06:18     Thorwar is offline   #28
Thorwar
Guest

Gibts Titus als 2. deutschen PVP Server nu, oder doch nicht ??

Fand es schon behämmerst das FC sowas kurz vor EA bekannt gibt und als die Server endlich up waren, hab ich gar keinen "Titus" gefunden ?

Hardcore vs Weicheier, ähm Ausweicher... so reisserisch und falsch wie ne Bild Schlagzeile^^

Ein Server wird die Community wiederspiegeln und dazu JETZT irgendwas zu sagen ist komplett unmöglich. 3-4 Wochen NACH dem 23.05.08 kann man evtl. dazu anfangen was zu sagen.
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 09:51     Samaar is offline   #29
Samaar
Demonologist Stygian

Samaar's Avatar

Mich würde es auch interessieren ob Titus noch online kommt (spätestens am 23.5.) denn bei uns warten ca.30 Mitglieder darauf. Bitte um ein Statement.
Reply With Quote
Old 19th May 2008, 09:55     Letina is offline   #30
Letina
Assassin Stygian

Village Girls

titus gibts derzeit nicht. obs zum 23 ihn gibt wer weis.

das namenhafte pvp gilden auf titus gehen wollten, wüsst ich net. zumindest waren ofiziel ehr unbedeutende gilden gemeldet. im endeffekt wird aber jeder server auf seine weise schwer sein. wobei es in meinen augen schwerer ist ne pvp burg zu haben je mehr große/gute gilden am server eben sind.

ob sich viele etablierte gilden nun auch ohne char transfair auf titus niederlassen bezweifle ich.

mal davon ab das ich befürchte das es ein 2. cmlann werden wird von den spieler zahlen aber im endeffekt alles graue theorie und spekulation. in 1 monat wissen wir mehr;-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules