Ich glaube um lvl 12 rum bekommst du in einer Quest ne Wurfwaffe als Belohnung, ansonsten kannste dir auch beim Waffenschmied in Tortage Wurfmesser oder -äxte holen
Was habt ihr gegen den Bodypull? ist doch ein wunderbares Gefühl den suiziden NPCs ihre Daseinsberechtigung damit zu vermitteln, während man, still vor sich hinlächelnd sein Hämmerchen schwingt.
Im Ernst, du hast dann ab Level 20 (wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe) einen Bogen zum pullen, was das Leben noch viel schöner als BS macht.
Ich bin bisher auch mitm Bodypull ganz gut gefahren. Musste halt ab und zu abwarten, dass sich die Mobs anders hinstellen, aber ansonsten ging das ganz gut
Die Wurfwaffe hat so eine geringe Reichweite, meist endet das ohnehin im Bodypull.
Allerdings ist gegen diesen auch gar nichts einzuwenden. Ich kam erst eins, zwei Mal in Bedrängnis, weil ich mehr bekommen habe, als ich wollte
Ich habe ebenfalls ein Wurfmesser genutzt um ein Paar Meter Luft nach dem Pull zu haben. Sinn und Zweck war einfach nach dem Wurf um eine Ecke zu rennen damit Caster-Gegner die LOS verlieren.