Einsam steht Ambre in Moragh und schaut sich um. Die Zügel ihres Pferdes in der Hand seufzt sie laut. "Es ist still, zu still"...
Langsam trottet sie mit ihrem Pferd Richtung Taverne. Draussen bindet sie ihr Reittier an einen Pfosten und tritt in die Taverne.
"Wirt! Bring mir Met!"
Bevor der Wirt den Krug auf den Tisch knallt, wischt Ambre mit dem Arm über den Tisch. Aufmerksam betrachtet sie die Leute um sich herum und lauscht ihren Geschichten. Einige bringen sie zum Schmunzeln, andere zeichnen ein Stirnrunzeln in ihr Gesicht. Still trinkt sie ihr Met. Mehr zu sich selbst sagt sie "Hier bleib ich eine Weile"
OOC: Ich würde gerne die regelmässigen Tavernen Abende die damals auf Asgard stattgefunden haben auf Mitra weiterführen. Montags wird Ambre ab ca. 20.00 Uhr im Conall Tal in der Taverne von Moragh zu finden sein. Vielleicht verirrt sich der ein oder andere RPler auch dorthin und das RP wird belebt. Ich freue mich!
PS: Vielleicht kann ein Mod das mal Sticky machen? Wäre lieb
Last edited by adrenacorti; 14th August 2012 at 15:07..
War doch mal wieder ein schöner Anfang gestern und was ich so nebenbei mit bekam von den gesprächen, könnte auch einiges weitergeführt werden bzw ist noch lange nicht fertig, incl.meiner eigenen Story.
Vielleicht ergibt sich ja sowas öfters und nicht nur Montag abends.