Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page PVP in der Sommerumfrage 2012
Reply
Old 30th June 2012, 22:14     Finagle is offline   #11
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
das stimmt ned

rp hat 6.8 pkt und ist somit auf dem letzten platz.

*kurzaufasgardschiel*

da passts :P
Das ist allerdings ein valider Einwand, der sich nicht entkräften lässt.... touché!

Fin
Reply With Quote
Old 1st July 2012, 02:37     Laurina is offline   #12
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

Na ja es war ne UMFRAGE. Da kommen dann schonmal Ergebnisse bei rum, die dem Gros der extrem WENIGEN aktiven Forumsposter NICHT gefallen ^^

Bedenkt immer: wir sind NICHT die Majorität. Die schweigt nämlich.
Reply With Quote
Old 1st July 2012, 07:43     Finagle is offline   #13
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

Quote:
Originally Posted by Laurina View Post
Na ja es war ne UMFRAGE. Da kommen dann schonmal Ergebnisse bei rum, die dem Gros der extrem WENIGEN aktiven Forumsposter NICHT gefallen ^^

Irgendwie war das gar nicht das Thema der Frotzelei...^^

Fin
Reply With Quote
Old 1st July 2012, 09:34     Lethesia is offline   #14
Lethesia

Lethesia's Avatar

Wenn kein PvP'ler mehr hier ist, dann kann auch kein PvP'ler mehr seine Stimme abgeben.
Und von den paar aktiven geht kaum noch einer ins Forum, da sich im PvP hier eh nix ändert. Also wusste von der Umfrage kaum jemand.
Da sind doch 30% schon extrem viel und wurden wahrscheinlich von Leuten angegeben, die grad erst ihr erstes Mini gespielt haben.

PvP ist tot.
Am 28.8 kommt Guild Wars 2.
Ab dann kann der GameDirector hier auch die fünf Minigames dicht machen.
Reply With Quote
Old 1st July 2012, 10:56     Tarsius is offline   #15
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Laurina View Post

In ner Umfrage der Jahre zuvor, lag der Anteil etwa 20% höher. Ich mein sind wir doch mal ehrlich. Wer kennt denn noch groß Leute die AOC wirklich wegen dem PVP spielen?

PVE gear bekam Wert im PvP ->
PvP`ler machen PvE für Gear ->
FC sagt, das die Leute nach ihren Statistiken alle super gern PvE betrieben. (selbst auf PvP-Servern)->
PvP`ler verlassen das Spiel.->
FC nimmt dies als Grund und entwickelt zu 95% nur noch PvE-Content.->
Weitere PvP`ler verlassen das Spiel. ->
FC mach ne Umfrage, in der raus kommt, das die wenigsten PvP wollen. ->
FC fühlt sich bestätigt

Nach Craig gibt es keinen PvP-Content da es zu wenig PvP`ler gibt. Dabei gibt es in Wahrheit zu wenig PvP`ler weil es keinen Content gibt.

(Ist wie beim CO2. Es wird auch nicht wärmer weil der CO2 Gehalt steigt. Sonder viel eher steigt der CO2-Gehalt weil es immer wämer wird. xD... verrückte Welt)
Reply With Quote
Old 1st July 2012, 17:06     Cerestra is offline   #16
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Lethesia View Post
Am 28.8 kommt Guild Wars 2.
Ab dann kann der GameDirector hier auch die fünf Minigames dicht machen.
ich hoffe die com bleibt dann mal bei nem game.

ansonsten wird guildwars 2 ein weiteres spiel worauf alle warten und wo nach 3 monaten wieder alle abhauen weil es n flop ist.
ich hoff das wird die ausnahme, langsam glaub ich nämlich nimma dran.

@tarsius

wenn dann wenigstens jetzt konsequent am pve gearbeitet wird ist das doch auch ok, ich mein wer nach all den entwicklungen von aoc immer noch auf pvp hofft der hofft auch drauf das deutschland heute europameister wird.
macht aber nix, für beides war zu wenig ka manpower? was auch immer da, dann hoff ich doch das jetzt wo es wirklich eindeutig ist wo es hingeht sich auf ein ziel orientiert wird.
vielleicht kann man dann sogar manche bugs fixen die seit ka wie lange existieren.

Last edited by Cerestra; 1st July 2012 at 18:01..
Reply With Quote
Old 1st July 2012, 17:21     Zatochi is offline   #17
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Ja wär irgendwie mal toll wenn sich die Leute mal entscheiden könnten. bzw. die Publisher nicht permanent ihre Games sleber boykottieren. Langsam wirds öde. Die ganzen MMOs die in den letzten 5 Jahren rausgekommen sind, alle gehyped und keines längefristig nennenswert erfolgreich, kann man ja bald nicht mal mehr an 2 Händen aufzählen...
Reply With Quote
Old 2nd July 2012, 06:41     TarrNokk is offline   #18
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Und selbst wenn der Anteil der pvper nur bei 30% liegt, dann sind diese 30% immer noch genug um sich ihnen für 30% zu widmen. Würde pvp endgültig aussterben würde aoc zu einem Trammel werden wo sich alle herzen, Blümchen pflücken und gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gehen.

Das wird sicher niemals passieren und wenn ich der letzte pvper bin der durch Khitai reitet und seinen Blutzoll einfordert.
Reply With Quote
Old 2nd July 2012, 07:51     Lanto is offline   #19
Lanto
Guardian Aquilonian

Lanto's Avatar

Lotus

German server Mitra PvE

Schönen guten Morgen zusammen,

Als ich mir gestern das Monatliche Entwicklungsupdate Juni 2012 durchgelesen habe. Ist mir was aufgefallen und wollte da mal anfragen was ich darunter verstehen soll???..

Wer hat geantwortet?

Über 77 % der Teilnehmer hatten mehrere Charaktere mit Stufe 80, und weitere 10 % hatten einen Charakter mit Maximalstufe, die Umfrage wurde also definitiv von engagierten Spielern bearbeitet. Als Nächstes haben wir darum gebeten, inhaltliche Präferenzen anzugeben, mit folgendem Ergebnis. Der Punktewert ergibt sich aus der Rangordnung - je geringer der Wert, desto öfter wurde der Bereich im Durchschnitt bevorzugt.
• Teambasiertes PvE erzielte 3,3
• Solobasiertes PvE erzielte 3,6
• Raidbasiertes PvE erzielte 3,7
• Minispiel-PvP erzielte 5,2
• Offenes PvP erzielte 5,7
• Handwerk erzielte 5,7
• Gildenbasiertes PvP erzielte 6,2
• Rollenspiel erzielte 6,8

-->(Insgesamt haben 70 % aller Teilnehmer eine Form von PvE als Hauptinteresse angegeben, die restlichen 30 % eine Form von PvP.)<--

Achtung Sehr wichtig!!!..

70% aller Teilnehmer eine Form von PvE
und nur..
30% aller Teilnehmer eine Form von PvP

So, Funcom!. Ich möchte jetzt nicht anmaßend sein, aber wollt ihr auf ein solches Ergebnis wirklich stolz sein???

In meinen Augen ist es eher Traurig!.

Denn ein perfektes Ergebnis sieht da anders aus, also am besten halt 50% PvE und 50% PvP. Aber Das ist wohl eher ein Zeugnis von einseitiger Bevorzugung, da ihr Euch da einfach zu wenig ins Zeug legt.

Ich kann und will es immer noch nicht verstehen, da spielt man ein Spiel aus voller leidenschaft und Hingabe. Da es einfach ein verdammt gutes Setting hat und auch sonst genau die Punkte anspricht wie man sie doch immer gerne haben möchte und dann muss man so etwas lesen.

!!!Bitte Funcom Lasst das PvP nicht komplett aussterben, denn selbst ein PvPler zahlt jeden Monat das Geld und möchte halt nur Spaß am Spiel!!!

Gruss Lanto
Reply With Quote
Old 2nd July 2012, 08:13     tirone is offline   #20
tirone
Priest of Mitra Aquilonian

tirone's Avatar

wann war die umfrage überhaupt?

und zu denen die sagen das PvP tot ist. ihr habt recht.
gestern abend liefen auf asgard von ca 18 - 22 uhr genau 6 minis...

Last edited by tirone; 2nd July 2012 at 08:16..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules