Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Frauenraid auf Mitra
Reply
Old 27th June 2012, 16:25     Hextara is offline   #1
Hextara
Necromancer Stygian

Hextara's Avatar

German server Mitra PvE
Default Frauenraid auf Mitra

Hallo erstmal an alle lieben Leute auf Mitra! Und dann ein großes Dankeschön an all die Mädels von Mitra!

Hier mal ein Resumé vom ersten Frauenraid, der am 23.06.2012 stattgefunden hat:

Nach erfolgreichem Treffen, umloggen und anschliessendem marschieren, wagten sich viele mutige Frauen in den Kampf. Zuerst einmal wollten wir uns den T1 Bossen vorstellen, damit mal die Fronten geklärt werden und sich diese sicher sein können: Auch die Frauen ALLEINE haben es drauf! *gg*

Munter ging es also los. Erst einmal wagten wir uns ins Feld der Toten um uns in der Krypta bei Kylliki vorzustellen und um mal durch die Ini zu "fegen". Als nach Rekordzeit der Trash besiegt war, musste sich der Meister der Ehrengarde gegen uns stellen. Und es sei soviel verraten: gegen soviel geballte weibliche Kraft konnte er nicht ankommen!

http://www.fotos-hochladen.net/view/...vx5jiueog6.png

(und NEIN, es gab keinen Streit oder gezicke wegen der Schuhe! *fg*)

Nach überzeugendem Sieg ging es munter weiter zu Killi. Auch deren Leben sollte durch unsere Klingen ein Ende finden ...

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0rskqytev7.jpg

Großer Jubel und freudiges Rufen schallten kurze Zeit später auch durch die Hallen von Yhakmar, nach dessen Niederlage.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fkogzsbmul.png

Und auch der letze Boss, Vistrix, sollte kein Problem für die geballte Power von uns Frauen darstellen.

http://img5.fotos-hochladen.net/thum...cd1h_thumb.jpg

Alles in allem: Wir waren sehr erfolgreich und haben allen 3 T1 Bossen innerhalb von 2,5 Std. gezeigt, daß wir Frauen auch die Klingen sprechen lassen können.

Es hat viel Spaß gemacht und wir werden deshalb am 07.07.2012 wieder in die Schlacht ziehen. All die Frauen auf Mitra, fühlt euch wieder herzlich eingeladen mit mir zu kommen und zu kämpfen.

Liebe Grüße,

Eure Hexe
Reply With Quote
Old 27th June 2012, 18:49     tiwazlu is offline   #2
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Nicht schleht und GZ zum ersten Frauenraid! Weiter so!
Reply With Quote
Old 28th June 2012, 08:12     HamuSumo is offline   #3
HamuSumo
Herald of Xotli Stygian

HamuSumo's Avatar

German server Mitra PvE

Frauen spielen keine Computerspiele und die, die ich im TS schon gehört habe waren Männer mit Stimmverzerrer! :ugly:

Nein, Glückwunsch. Darf ich fragen, welches UI du benutzt? Sieht schick aus!
Reply With Quote
Old 28th June 2012, 10:56     calindrill is offline   #4
calindrill
Conqueror Aquilonian

calindrill's Avatar

Hextara auf Mitra? Dann brauch ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass man die Bombenhexe nicht mehr im Global liest.^^
GZ zum Frauenraid, der war ja auf Asgard so sicher nicht mehr möglich.
Reply With Quote
Old 28th June 2012, 17:57     Hextara is offline   #5
Hextara
Necromancer Stygian

Hextara's Avatar

German server Mitra PvE

@ Hamu das war noch meine alte Mirage... mittlerweile hab ich allerdings die Stonerune, weil man die Buffs oben in der Leiste net so wirklich sehen konnte.

Und JA die Hexe ist auf Mitra umgzogen :o) Auf Asgard war leider so vieles nicht mehr möglich und da lag der Entschluss nah ...

Asgard war immer meine Heimat... aber ich war an einem Punkt, an dem es nur noch 2 Möglichkeiten gab: mit AOC aufhören, weils nur noch langweilig war, oder auf einen belebten Server wechseln. Ich hab mich dann für die 2. Möglichkeit entschieden. Und ich freu mich über alle Asgardler, die den Weg auch nach Mitra finden. Und da lest ihr mich sicher immer wieder im Global *gg*
Reply With Quote
Old 29th June 2012, 07:08     Kalesia is offline   #6
Kalesia
Dark Templar Cimmerian

Kalesia's Avatar

Waldgeister

Weiter so
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread: