Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Suche Gilde
Reply
Old 17th May 2012, 19:26     HamuSumo is offline   #1
HamuSumo
Herald of Xotli Stygian

HamuSumo's Avatar

German server Mitra PvE
Post Suche Gilde

Hallo zusammen,

ich suche für mein Ich in AoC eine Gilde, die mit wenig Zwängen daherkommt. Eigentlich spiele ich im Moment TERA. Allerdings hat der Freund, mit dem ich zusammen spiele, nicht immer Zeit. Zudem sehe ich momentan beim vorhandenen Content auf Maxlevel ziemlich schwarz, so spaßig das Kämpfen auch ist.

Daher wusele ich nebenbei noch in AoC herum. Wie schon gesagt, sollte die Gilde mit wenig Zwängen einhergehen, d. h. keine Pflichtteilnahme an Raids (sobald ich die 80 erreicht habe, was noch etwas dauert) ebenso wie keine TS-Pflicht. Auch bitte ich um Toleranz, wenn ich ein paar Tage mal nicht online (!) bin. Ansonsten helfe ich gerne beim Sammeln von Materialen oder hüpfe im Gildenforum herum.

Ein weiterer Wunsch von mir ist, dass die Gilde einen ordentlichen Namen haben soll, d. h. am besten kein Englisch und keine Spaßnamen (z. B. Gummibärenbande). Aber im Gegensatz zu anderen MMOs musste ich bei keinem Gildennamen auf Mitra bislang die berüchtigte Gesichtspalme ansetzen.

Kurz zu mir: Ich bin 25, männlich und Informatikstudent kurz vor dem Abschluss. Freue mich über nette Angebote.

Gruß

Hamu
Reply With Quote
Old 20th May 2012, 18:12     HamuSumo is offline   #2
HamuSumo
Herald of Xotli Stygian

HamuSumo's Avatar

German server Mitra PvE

Bitte bitte, nicht so viele! Ich weiß, dass ich ein Top-Spieler bin. :ugly:
Reply With Quote
Old 20th May 2012, 18:53     Chowjunfat is offline   #3
Chowjunfat
Ranger 

Krieger Arislans

German server Mitra PvE

nen topspieler na sowas haben wir schon immer mal gesucht^^.

der weg hier in aoc ist eigentlich der andere du schaust dir mal die gildenhalle an, liest dir durch was die gilden da so bieten und meldest dich dann bei der gilde deines herzens^^.

das mit dem ts musst du allerdings ändern, schon die low level inis in aoc erfordern ein ts, mußt ja nicht gross reden aber zuhören ist schon angesagt.
Reply With Quote
Old 20th May 2012, 20:56     Trakkar is offline   #4
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Chowjunfat View Post
das mit dem ts musst du allerdings ändern, schon die low level inis in aoc erfordern ein ts, mußt ja nicht gross reden aber zuhören ist schon angesagt.
Seit wann braucht man denn bitte fürs Heiligtum oder Trottelbach TS?
Reply With Quote
Old 20th May 2012, 21:38     NukuBelit is offline   #5
NukuBelit
Conqueror Aquilonian

NukuBelit's Avatar

Aditi Matrae-Molon Labe !

German server Asgard PvP-RP
Cool

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Seit wann braucht man denn bitte fürs Heiligtum oder Trottelbach TS?
ausnahmsweise muß ich dir zustimmen. einfach ne frechheit, was sich so einige gilden für ihre raids so herausnehmen.

im prinzip bräuchte man auch für T1 kein ts. aber damit steh ich ziemlich allein da. vorgefertigte textscripts mit anweisungen und erklärungen würden reichen.
Reply With Quote
Old 21st May 2012, 08:04     Argaron is offline   #6
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Offtopic: Es gibt sogar einen T2-Raid, der ohne TS auskommt

Aber TS ist schon in allen Gilden eigentlich gern gesehen/gehört. Andernfalls brauchste in keine Gilde gehen - eine Gilde lebt vom Miteinander und Füreinander. Da ist TS reden und hören eigentlich das A und O.
Reply With Quote
Old 21st May 2012, 08:39     Trakkar is offline   #7
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by NukuBelit View Post
im prinzip bräuchte man auch für T1 kein ts. aber damit steh ich ziemlich allein da. vorgefertigte textscripts mit anweisungen und erklärungen würden reichen.
Wir haben schon T1 komplett ohne TS und Scripte gemacht.
Augen auf, Hirn an ist unser Motto und nicht TS an und Hirn aus .

BTT: Wenn du ne RP Gilde suchst, ohne Zwang oder TS, kannst du dich gern bei uns melden.

Quote:
Originally Posted by Argaron View Post
Aber TS ist schon in allen Gilden eigentlich gern gesehen/gehört. Andernfalls brauchste in keine Gilde gehen - eine Gilde lebt vom Miteinander und Füreinander. Da ist TS reden und hören eigentlich das A und O.
Dafür gibt es den Gilden Chat. Ich MUSS die Leute nicht sehen/hören um ein vernünftiges Miteinander zu haben.
Reply With Quote
Old 21st May 2012, 09:13     Zatochi is offline   #8
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Echt? Ihr schafft den harten Content T1 ohne ansagen und Scripts? Wo er erst 4 Jahre im Spiel ist?

WOW!!!

Man kann da unterschiedlicher Meinung sein, ich halte zumindest das zuhören ab und an im TS in ner Gilde für angebracht. Es spricht sich einfach schneller als man schreibt.
Reply With Quote
Old 21st May 2012, 09:35     Chowjunfat is offline   #9
Chowjunfat
Ranger 

Krieger Arislans

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Dafür gibt es den Gilden Chat. Ich MUSS die Leute nicht sehen/hören um ein vernünftiges Miteinander zu haben.
Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien ? Nein ! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten....

Copyright Goscinny und Uderzo
Reply With Quote
Old 21st May 2012, 10:26     HamuSumo is offline   #10
HamuSumo
Herald of Xotli Stygian

HamuSumo's Avatar

German server Mitra PvE

Ah, das mit dem TS wurde falsch verstanden. Mit "keine TS-Pflicht" meine ich ständig im TS rumlümmeln zu müssen. Natürlich bin für Instanzen oder Raids (wenn mein Charakter bereit ist) im TS zu haben.

Hintergrund ist nur, dass ich oft mit meinen Kumpels in Skype bin und es gibt nichts schlimmeres als in Skype und im TS zu sitzen. Ein Freund von mir macht das gelegentlich und da Skype kein Push-to-Talk hat, herrscht manchmal Verwirrung, ob er uns oder die Leute im TS anspricht. Das will ich mir ersparen, deswegen fange ich mit solchem Quatsch gar nicht erst an.

Chowjunfat: Da manche Einträge in der Gildenhalle aus dem Jahre 2010 sind und AoC nicht das bestbesuchteste Spiel im Moment ist, war ich nicht sicher, welche Gilden überhaupt noch existieren. Da manche Gilden auch keinen Bedarf an Gelegenheitsspielern haben, habe ich es halt mal über dieses Thema versucht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules