Hallo zusammen,
ich suche für mein Ich in AoC eine Gilde, die mit wenig Zwängen daherkommt. Eigentlich spiele ich im Moment TERA. Allerdings hat der Freund, mit dem ich zusammen spiele, nicht immer Zeit. Zudem sehe ich momentan beim vorhandenen Content auf Maxlevel ziemlich schwarz, so spaßig das Kämpfen auch ist.
Daher wusele ich nebenbei noch in AoC herum.

Wie schon gesagt, sollte die Gilde mit wenig Zwängen einhergehen, d. h. keine Pflichtteilnahme an Raids (sobald ich die 80 erreicht habe, was noch etwas dauert) ebenso wie keine TS-Pflicht. Auch bitte ich um Toleranz, wenn ich ein paar Tage mal nicht online (!) bin. Ansonsten helfe ich gerne beim Sammeln von Materialen oder hüpfe im Gildenforum herum.
Ein weiterer Wunsch von mir ist, dass die Gilde einen ordentlichen Namen haben soll, d. h. am besten kein Englisch und keine Spaßnamen (z. B. Gummibärenbande). Aber im Gegensatz zu anderen MMOs musste ich bei keinem Gildennamen auf Mitra bislang die berüchtigte Gesichtspalme ansetzen.
Kurz zu mir: Ich bin 25, männlich und Informatikstudent kurz vor dem Abschluss. Freue mich über nette Angebote.
Gruß
Hamu