Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Update-Notes 3.3.3
Reply
Old 9th May 2012, 07:21     TarrNokk is offline   #1
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP
Default Update-Notes 3.3.3

Gestern wurde in knapp 6 Stunden Downtime untenstehendes Update implementiert. Ich bin ein gutmütiger und ausgeglichener Mensch, aber was mir hier aufgezwungen wird drängt mich zu der Frage:

WOLLT IHR UNS VERARSCHEN???

Ich habe kein Facebook, ich will kein Facebook und werde niemals an Facebook teilnehmen, der Scheiss hat mit dem Spiel für welches ich viel Geld bezahle nichts zu tun also will ich es auch nicht drin haben.

Es wird so ein unnützer Mist reingepatcht plus besserer Darstellung von Schadenswerten(lol) aber gegen Goldsellerspam, Bugs etc. wird nix getan. Das ist wirklich verarsche par excellence.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Facebook-Integration
Es wurde ein brandneues Feature eingebaut, das Spielern verschiedene Möglichkeiten gewährt, Erfolge im Spiel oder Screenshots direkt aus dem Spiel auf ihrer Facebook-Seite zu posten. Es gibt außerdem die Option, Facebook-Freunde direkt zur Teilnahme am Spiel einzuladen oder einen neuen Pinnwand-Beitrag zu erstellen, und das alles direkt aus dem Spiel heraus.

All diese Optionen sind über das Optionen-Menü (F10) zugänglich. Es gibt das neue Menü „Soziale Netzwerke“, wo die verschiedenen Facebook-Einstellungen vorgenommen werden können.

Benutzeroberfläche
Dem Launcher wurde eine neue Option hinzugefügt. Es ist jetzt möglich den ConanSystemTweaker zu deaktivieren.
Spieler erhalten nur noch eine Meldung, wenn sie zu einer Gruppe eingeladen werden. Früher konnte es passieren, dass zwei Meldungen angezeigt wurden.
Es wird nur noch eine Wiederbelebungsmöglichkeit im Wiederbelebungsfenster hinzugefügt, wenn man von einem anderen Spieler wiederbelebt wird, während man das Fenster geöffnet hat.
Der /petition Befehl öffnet jetzt ein Petitionsfenster im In-Game Browser.
Die angezeigten Schadenswerte sind jetzt etwas größer und besser zu lesen. Ihr könnt die Größe weiterhin im Optionsmenu anpassen.
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 07:31     Arundel is offline   #2
Arundel

OrdaBoia

German server Asgard PvP-RP

Du regst dich hier über optionalen Inhalt auf. Keiner zwingt dich, dich auch nur um FB zu kümmern. Keiner erhält spielerische Vorteile durch FB. Es war angekündigt, dass das gestrige Update nur ein Kleines werden soll. Trink nen Kaffe und beruhige dich.
mfg Arundel
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 07:32     Argaron is offline   #3
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Jajajaaaa - ich bin ein unverbesserlicher Optimist

Ich mag es gar nicht sagen, aber ich denke, dass FC in diesem Update eventuell (möglicherweise ... hoffentlich) auch noch Inhalte für das 4 Jahresevent gepackt hatte.

Andernfalls würde mich das ~180 MB Update nur für Fratzengebrabbelschmöker extrem ... aufregen ... !!!

Vor allem, weil FC ja KEINE Ressourcen derzeit erübrigen kann für ... ähm ... AoC allgemein.

PS: Wer Ironie, Sarkasmus oder auch Verzweiflung zwischen den Zeilen findet, liegt goldrichtig.
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 07:54     Stampeete is offline   #4
Stampeete

Stampeete's Avatar

Zuegegeben: Ich hatte mir für meinen Teil auch etwas mehr erhofft! Nun stellt sich für mich aber eher nicht die Frage warum sie FB eingebunden haben sondern wieso erst jetzt? Ganz ehrlich obs euch nun gefällt oder nicht, FB ist das grösste Soziale Netzwerk der Welt also erreicht FC damit auch mit gringstem Aufwand die meisten Leute. Ich finde es nur logisch das FC diesen schritt geht. Und wie Arundel schon sagte niemand ist gezwungen sich mit FB zu verbinden
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 08:01     TarrNokk is offline   #5
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Mir gehts (abgesehen von FB) darum, dass sie unnützen Quatsch implementieren anstatt die wirklich wichtigen Dinge anzupacken.
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 08:06     castor404 is offline   #6
castor404

castor404's Avatar

Quote:
Originally Posted by TarrNokk View Post
Mir gehts (abgesehen von FB) darum, dass sie unnützen Quatsch implementieren anstatt die wirklich wichtigen Dinge anzupacken.
Gefällt mir *Klick*
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 08:15     Stampeete is offline   #7
Stampeete

Stampeete's Avatar

Quote:
Originally Posted by TarrNokk View Post
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen kein unnützer Quatsch? Wieso glaubts du das Funcom die Gewichtung ihrer Projekte nach deiner Meinung auslegt, bzw du es beurteilen kannst was Funcom gestern hätte patchen sollen oder aber, was sie vielleicht sogar schon (wie angekündigt) für das etwas größere Geburtstags Patch im Hintergrund reingebastelt haben, ohne das wir es sehen?

Last edited by Stampeete; 9th May 2012 at 08:27..
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 08:23     Kaazho is offline   #8
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Schaut euch lieber die Patchnotes vom TL von gestern an. Da gibt es viel interessantes zu sehen
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 08:34     TarrNokk is offline   #9
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Stampeete View Post
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen kein unnützer Quatsch? Wieso glaubts du das Funcom die Gewichtung ihrer Projekte nach deiner Meinung auslegt, bzw du es beurteilen kannst was Funcom gestern hätte patchen sollen oder aber, was sie vielleicht sogar schon (wie angekündigt) für das etwas größere Geburtstags Patch im Hintergrund reingebastelt haben, ohne das wir es sehen?
Mir ist es egal was Du oder jemand anderes darüber denkt, ich spreche nur für mich. wenn du das toll findest: willkommen am futtertrog, sohn.
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 08:38     Entenkiller is offline   #10
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Stampeete View Post
Ganz ehrlich obs euch nun gefällt oder nicht, FB ist das grösste Soziale Netzwerk der Welt also erreicht FC damit auch mit gringstem Aufwand die meisten Leute. Ich finde es nur logisch das FC diesen schritt geht.
GENAU so ist es!
Ich sehe in diesem Schritt das erst Mal SEIT JAHREN, dass Funcom doch etwas für "Werbung" übrig hat. Bei wem FB zum virtuellen Dasein einfach dazu gehört und nicht möchte das dieses geile Game ganz unter die Räder kommt, der sollte es aktivieren und so auf AoC in seinem Freundeskreis Aufmerksamkeit erregen.

Und da es eine optionale Erweiterung ist, muss es ja niemand nutzen dem das am Bürzel vorbei geht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules