Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Frage zur allgemeinen Population der Server
Reply
Old 8th May 2012, 11:59     dibo1708 is offline   #1
dibo1708

Default Frage zur allgemeinen Population der Server

Hi,
zuerst einmal hallo.. ich hab nach einer sehr sehr langen abstinenz von über zwei jahren vor ein paar tagen wieder einmal ins spiel geschaut. ich habe auf anraten eines freunde meinen char auf asgard weiter gespielt doch irgendwie kommt mir der server nun schon seit eben besagten tagen irgendwie leer vor.

mich überkommt ein ähnliches gefühl wie ich es zuletzt mit den servern von swg hatte.
swtor und co stellen nicht wirklich spiele der wahl für mich dar und so wollte ich es einmal wieder mit aoc probieren doch speziell mit einem nochnicht ausgelevelten char bin ich ja doch sehr abhängig von instanzen gängen um meinen charakter von zeit zu zeit neu auszustatten.

darum komm ich nun zu meiner frage, auf welchem server ist denn noch etwas los, welcher ist besser besiedelt?.. mitra oder asgard? und was sind die allgemeinen empfehlungen hinsichtlich der server?.

und bitte keine "aoc ist tot alter" antworten.

danke im voraus.
Reply With Quote
Old 8th May 2012, 12:06     Argaron is offline   #2
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Asgard - die Erste

Asgard - die Zweite

Asgard - die Dritte

Asgard - die Vierte ... oder auch: BITTE Merge mit Mitra

Asgard ist nicht tot - nur seeeeeeehr unterbevölkert.

Um zu Leveln und einen Char auf 80 zu bringen, würde ich Dir empfehlen, auf Mitra weiterzumachen.
Reply With Quote
Old 8th May 2012, 12:35     dibo1708 is offline   #3
dibo1708

herzlichen dank für die sehr schnelle antwort.

ich habe fast damit gerechnet, das mit dem neuen char stört mich persöhnlich weniger wenn ich dafür mehr machen kann.
Reply With Quote
Old 8th May 2012, 17:13     generalkreator is offline   #4
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by dibo1708 View Post
Hi,
ich habe auf anraten eines freunde meinen char auf asgard weiter gespielt doch irgendwie kommt mir der server nun schon seit eben besagten tagen irgendwie leer vor.

Du solltest dir ne Freunde suchen
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 05:10     Aduasen is offline   #5
Aduasen
Dark Templar Aquilonian

Aduasen's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Argaron View Post
Asgard - die Erste
Um zu Leveln und einen Char auf 80 zu bringen, würde ich Dir empfehlen, auf Mitra weiterzumachen.

Auch Mitra ist gefühlt sehr leer.
Ich spiele ja zeitbedingt solo PVE und bin daher bei meinen Chars auch auf die Händler angewiesen, was z.B. Rüstungsteile etc. angeht und ich habe seit einigen Wochen große Probleme, selbst grüne Sachen beim Händler zu finden.
Teilweise ist da NICHTS.

Kauft sich inzwischen wirklich jeder im Shop auf den entsprechenden Characterstufen (20, 30 40 etc.) eine volle Rüstung und schmeißt alles weg, was er/sie findet?
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 05:51     Frenjoerd is offline   #6
Frenjoerd
Dark Templar Cimmerian

Frenjoerd's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Aduasen View Post
Ich spiele ja zeitbedingt solo PVE und bin daher bei meinen Chars auch auf die Händler angewiesen, was z.B. Rüstungsteile etc. angeht und ich habe seit einigen Wochen große Probleme, selbst grüne Sachen beim Händler zu finden.
Teilweise ist da NICHTS.

Kauft sich inzwischen wirklich jeder im Shop auf den entsprechenden Characterstufen (20, 30 40 etc.) eine volle Rüstung und schmeißt alles weg, was er/sie findet?
Man verkaufts wohl eher nicht übers AH und nutzt entweder crafts oder Ini-Gear welches man mit Hilfe von nem Gildenmitglied farmt...

Greetz
Reply With Quote
Old 9th May 2012, 11:10     Kartob is offline   #7
Kartob

Kartob's Avatar

Illuminati

German server Asgard PvP-RP

Ich habe es schon lang nicht mehr gemacht, aber füher lohnte es nicht grüne Sachen welche nicht sicher verkauft werden ins AH zu stellen. Nach zwei/drei mal beträgt die Einstellgebühr den NPC-Verkaufswert. Also verkauft man alles beim NPC, außer man weis es ist beliebt. Ist also weniger eine Populationsfrage als ein Problem mit den AH-Einstellgebühren (Gibt Sachen die bringen 5 Silber und kosten 2 Silber Einstellgebühren, andere bringen 1 Gold und kosten 10 Kupfer Einstellgebühren).
Reply With Quote
Old 10th May 2012, 09:19     wolferine is offline   #8
wolferine

wolferine's Avatar

Für PvP auf jeden Fall Fury, PvE geht glaube ich noch Mitra, obwohl ich dort keinen Char habe.
Reply With Quote
Old 11th May 2012, 11:38     Hedge is offline   #9
Hedge
Dark Templar 

Hedge's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Aduasen View Post
Teilweise ist da NICHTS.

Quest Items und Drops reichen doch voll und ganz zum Solo-Leveln.

AH brauche ich nur, wenn ich einen Char für low-level PvP ausrüste...
Reply With Quote
Old 11th May 2012, 20:24     Domino1984 is offline   #10
Domino1984

Gibt es irgendwo nen PVE-Server wo was los ist?
Muss kein deutscher sein.
Hatte mal Charas auf Asgard und auf Mitra und möchte wieder anfangen, aber ich weiß gerade nicht wo.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules