Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012
Reply
Old 2nd May 2012, 15:49     Zatochi is offline   #61
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Barellaaa View Post
Du bist mir aber witzig.... wenn du mehrfach für ein Raid umskillen musst ist viel nerviger als wenn du mit einer abweichenden Skillung auftauchst, oder seit ihr einfach zu unfähig mit der selben Skillung die nächsten Bosse zu überwinden? Weil sich keine andere Gilde sich beschwert finde ich es echt lustig.

Naja gut Die X.Legion hat ja auch derbe nachgelassen keine Worldfirsts mehr, kein Battlekeep mehr. Wird ja immer besser.
UNd was bist du? Titane in schlechter Tarnung oder wie? Selbst nix reißen, aber andere runtermachen wenn sie mal leicht hinter ihrer bestform sind? Sowas lachhaftes. XD
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 15:55     Cerestra is offline   #62
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

davon ab stell ich mirs relativ schwierig vor bei den schwindenden spielerzahlen weiterhin ne intakte gilde zu haben, bzw die "richtigen" leute zum nachrekrutieren zu finden.

passen ja nicht alle leute zusammen, und egal was man erreicht, das wichtigste ist doch immer das ganze konstant zu betreiben.
und was firstkills angeht hat die xlegion eigentlich schon lange bewiesen das se diese konstante leistung haben.

von dem her versteh ich das getrolle nicht.

PS: ich finde man kann mich nicht als "freund" oder "fan" der xlegion bezeichnen aber man sollte schon bei den tatsachen bleiben
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 16:04     generalkreator is offline   #63
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Konstant waren nur die Insider Tips
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 16:35     Hedge is offline   #64
Hedge
Dark Templar 

Hedge's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

Oh man, man kann wohl wirklich bei allem rum meckern. Zwei Skillungen habe ich mir schon lange gewünscht, weil man PvE und PvP einfach nicht ordentlich mit einer Skillung machen kann. Deshalb habe ich es die letzte Zeit gleich so gehalten, dass ich PvE auf Mitra mache und PvP auf Fury. So muss ich auch nicht umskillen

Und was Raids betrifft, so macht man die doch um GEMEINSAM ein Ziel zu erreichen. Da geht es doch nicht darum, welche Klasse besser ist als eine andere, sondern dass man das Optimum aus seiner Klasse herausholt. Btw: als DT kann ich schon allein mit "Umziehen" die DPS massiv erhöhen: von Wolf über Tiger zu Scharlachzirkel. Und wem das nicht reicht, weil er high-end content macht, der konnte eh schon bei jedem Boss umskillen und hat es auch gemacht.

Ich freue mich auf die Änderung!
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 18:23     Mondmeister is offline   #65
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Es gibt keine Probleme genug raidfähige Leute auf Mitra zu finden, Cerestra.

Funcom geht bestimmt nicht davon aus, das die Spieler so freakisch sind, zwischen einzelnen Mobs ständig umzuskillen und dafür Geld auszugeben, das werden sie sich bestimmt nicht vorstellen können.

Von dem her sind die Mobs und die Klassen untereinander ohne diese ständige Umskillen gebalanced.

Kein Wunder das die X-Legion sich beschwert hat, das der erste neue T4-Boss beispielsweise so leicht wäre, mit angepasster Skillung leicht, mit Kompromisskillung eventuell gar nicht mehr so leicht.
Man macht Funcom Vorhaltungen das wäre zu leicht und macht es selber mit solchen "Tricks" die Funcom nicht voraussieht, leichter.

Und es ist doch klar das für verschiedene Mobs in einem Raid unterschiedliche Skillungen besser wären, denn Funcom möchte ja Abwechslung bieten. Aber dann muss man halt die beste Kompromisskillung dafür finden und hat dann auch einen Raidgegner dessen Schwierigkeit Funcom so vorgesehen hat.

Ich bin auch dafür das DTs und andere Klassen, die zwischen Raidmobs bei einigen Gilden umskillen mussten kein Geld mehr ausgeben müssen, wenn eine Skillung an eine Raid-ID gebunden wird, fällt das weg, weil dann keine Klasse mehr innerhalb eines Raids umskillen kann.

DT war nur ein Beispiel, es gibt Klassen die haben mehr vom umskillen und andere weniger und wenn Funcom ein schnelles Umskillen in einem Raid irgendwann ermöglichen möchte, dann müssen die einzelnen Klassen auch entsprechend neu darauf gebalanced werden. Würden sie dies tun und auch die Schwierigkeit der Raids entsprechend anpassen, wäre dieses Feature ok.

Ich strebe bei Raids keine First-Kills an und muss auch nicht allen Content möglichst schnell durchhaben und mich danach langweilen, ich suche Herausforderungen, wobei mir das dann egal ist auf welchem T-Level das ist. Funcom versucht Herausforderungen zu bieten, aber mit solchen Skillwechseln nimmt man sich doch selbst einen Teil der Herausforderung und kritisiert dann noch Funcom für die leichten Raids.

Und dieses Umskillen für einzelne Raidgegner scheint das Ganze ja erheblich leichter zu machen, sonst würden Vertreter der aktuell erfolgreichsten Raidgilde auf Mitra nicht so rumheulen über den Vorschlag die Skillung beim reinporten in einer Raidbegegnung an die Raid-ID zu binden.

Last edited by Mondmeister; 2nd May 2012 at 18:31..
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 18:29     Mantic0r3 is offline   #66
Mantic0r3

German server Mitra PvE

der einzige der hier heftig rumheult bist du...

*nein ich bin nicht in der xlegion*
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 18:33     Mondmeister is offline   #67
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Ich weiss das Du nicht da bist, aber Du bist auch in einer erfolgreichen Raidgilde, die das dann wohl auch macht.

Heulen tue ich eigentlich nicht, sondern ich möchte Funcom auf etwas hinweisen.
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 18:35     generalkreator is offline   #68
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Mensch Mondmeister. Mit der Dual Specc soll Leuten geholfen werden die PVP und PVE machen
und so nicht wegen jedem Scheiss umskillen müssen.
Interessiert doch kein Schwein wenn irgendjemand seine Skillung wechselt
um damit ein gescriptets Pixel umzuhauen. Das geht dem Pixel am Arsch vorbei.
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 18:39     Mondmeister is offline   #69
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Wenn eine Skillung an die Raid-ID gebunden wird, dann kann man ja ohne Probleme zwischen PVP und PVÉ wechseln, wofür es auch sein sollte.

Ich habe damals bei den Fragen von Mitras Gebet Waldgeist gefragt ob so etwas ginge, bevor später die Umfrage dazu kam, dafür ist es ja auch sinnvoll.

Von mir aus, ist es auch sinnvoll zwischen unterschiedlichen Raids, mich stört nur ein Umskillen in Bezug auf einen Raid ohne Balancing-Änderungen.
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 18:39     Mirasta is offline   #70
Mirasta
Priest of Mitra Aquilonian

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Mondie..ich raide seit 8 Jahren jede Woche und ich kenne kein Spiel, in dem nicht zwischen manchen Bossen bei bestimmten Klassen umgeskillt wird. Wie oft bitte hab ich in WoW meinen tank auf fury und danach wieder def und meinen Schami von Ele auf heal und zurück geskillt, bevor es dort dual spec gab. Dasselbe is halt hier..mag Deine Meinung sein aber andere sehen progress raiden als Sport wie andere halt Fussi spielen. That´s it.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules