Quote:
Originally Posted by Kartob
Im Open-PvP ist es ein Unterschied ob z. B. ein Tank im Kampf 5 mal nicht nur Haltung sondern gleich Skillung mit wechselt, oder erst zum Ausbilder rennen muss. Aber Asgard ist eh tot.
Jedenfalls bevorzugt es Klassen welche stark unterschiedliche Skillunen haben und bring damit die Balance durcheinander. Bisher musste man aus dem Kampf und zum Ausbilder
|
Hm, nach Stance-Dance kommt jetz Spec-Dance? Hehe. Ne, darum hab ich ja extra noch drunter geschrieben, nur ausserhalb des Kampfes. Heißt: sobald ich wen angreife oder angegriffen werde, is die Skillung fest, von daher seh ich das nicht so wild.
Aber ich hab mich ja extra auf Mondmeister bezogen, der sich Sorgen um die Balance im Raid macht und da seh ich nun echt kein Problem.
Und zu deinem zweiten Punkt:
Man könnte auch sagen es gleicht den Nachteil von Klassen, die auf stark unterschiedliche Skillungen angewiesen sind, gegenüber denen aus, die sich ne ein-für-alles-Skillung basteln können. Ein-für-alles ist dann natürlich nie optimal, somit wäre ein Multispec für diese Klassen eher ein Feintuning, während es für Erstere ne große Erleichterung ist.