Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012
Reply
Old 1st May 2012, 10:16     Zatochi is offline   #21
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Grogak View Post
Epische Hosen soll es jetzt zu kaufen geben?
ISt ja wohl eine Frechheit.
Kenne Leute die Monatelang Tag und Nacht Yag gefarmt haben um ihre begehrte Hose zu kriegen und jetzt erfahren die, dass sie einfach etwas warten hätten sollen und schon hätten sie ihre Hose ganz ohne gefarme?.. Frechheit.

Ausserdem solten die AA EP Behälter nicht noch weiter reduziert werden.
Den AA Baum voll kriegen ist im Moment das einzige Ziel was ich mit meinem DT habe, da ich den Rest schon alles erreicht habe..
Werden die Behälter jetzt noch billiger, hab ich den ja in ner Woche voll.. Also auch ne Schlechte Idee...
Bei so nem egozentrischen Gelaber bekomm ichs kotzen. Ich hab mir mit als erster auf dem Server den Leichensack geholt, der wird jetzt auch signifikant billiger. Und? Macht es das Ding weniger unbrauchbar die knapp letzten 2 Jahre? Hätt ich bis jetzt Ende Sommer warten sollen, also 2 1/2 Jahre?

Selbst wenn du die Hosejetzt erst bekommst, es dauert noch gut ein halbes Jahr bis das gepatcht ist und dann brauchst du immer noch knapp 200 HM Token! Wo wir dann gleich bei der nächsten Frage eines anderen wären. Wozu man noch Yag machen soll? weils nachwievor mit der schnellste Weg ist, Hm Token zu erlangen und die diese nachwievor brauchst. Ggf. hast di während dessen dann doch das Glück die Hose als Drop zu erhalten und kannst mit den HM Token was anderes machen. Beispielsweise nen schnellen Tiger kaufen, AA Urnen, die größen Tränke, die anderen großen Teile, Buffs der Fraktionen, Waffen der Fraktionen, den Tiger oder den Wolf und nochn paar Sachen. Kommste langsam aufn Trichter, warum die nachwievor Yag machen kannst? Vorher hätte man genauso gut sagen können, wozu soll ich Yag machen? der Hose wegen, die ich minimal besser finde als T3 weil ich keine Ahnung hab?
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 10:37     Mantic0r3 is offline   #22
Mantic0r3

German server Mitra PvE

zatochi die hose ist auf tl teurer, 284 warens glob
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 10:58     Zatochi is offline   #23
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

macht das argument nur valider, bin erstma vom selben üreis wie für die anderen teile ausgegangen.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 11:14     Mantic0r3 is offline   #24
Mantic0r3

German server Mitra PvE

980 MoA's 294 RARES um genau zu sein
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 12:21     Treba is offline   #25
Treba

Aussagen über eine Timeline bzgl "irgendwelcher" Versprechungen für's Spiel.. - alles längst hinfällig. Habe mir den Spass erlaubt einiges zu ergooglen. Aussagen über Itemshop und spielentscheidene Kaufgegenstände die laut Craig fair untergebracht wurden/werden... - dahin. Auch für kommende Vorraussagen wird es immer wieder für Einige von "ganz toll" bis Andere "whoah, was für ne Sauerei" Interpretationen geben. Das nicht zuletzt deswegen, weil man solche und andere Dinge sehr gern aus der "Ich"-Perspektive betrachtet. Mal ganz ehrlich zu uns selbst: Wie oft treffen wir selbst Aussagen, denen wir letztendlich dann irgendwann auch nicht mehr gerecht werden? Verdammt oft. Naja, so hat jeder so sein Pläsierchen...

Mich nerven auch viele Dinge am Spiel an.. - egal; wenns mich zu sehr nervt, wird mal ne Zwangspause eingelegt um letztlich festzustellen, dass es mich doch immer wieder einholt. Um den psychologischen Trick dabei, den jedes Spiel ausnutzen kann, weiss auch Funcom. *lach*

Drauf geschi....

Last edited by Treba; 1st May 2012 at 12:23..
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 12:21     Mondmeister is offline   #26
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Azanath1979 View Post
Die Frage ist eher, warum die Skillung nicht im Raid und den Innis zu wechseln sein sollte. Das wäre für manche Klassen nämlich extrem cool. Funcom sollte es nur für die Minis sperren imho
Weil das das Balancing zerstören würde, zwischen den einzelnen Klassen und von der Raidbegegnung.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 12:30     Mondmeister is offline   #27
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Wozu man noch Yag machen soll? weils nachwievor mit der schnellste Weg ist, Hm Token zu erlangen und die diese nachwievor brauchst. Ggf. hast di während dessen dann doch das Glück die Hose als Drop zu erhalten und kannst mit den HM Token was anderes machen. Beispielsweise nen schnellen Tiger kaufen, AA Urnen, die größen Tränke, die anderen großen Teile, Buffs der Fraktionen, Waffen der Fraktionen, den Tiger oder den Wolf und nochn paar Sachen. Kommste langsam aufn Trichter, warum die nachwievor Yag machen kannst? Vorher hätte man genauso gut sagen können, wozu soll ich Yag machen? der Hose wegen, die ich minimal besser finde als T3 weil ich keine Ahnung hab?
Kara nervt mich tierisch, war nur einmal da drinnem und hat mir gereicht, mit den ganzen Emotes beispielsweise, ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist. Nur wegen der Hose habe ich überhaupt angedacht das jetzt mal anzugehen, was ich mir jetzt sparen werde, die Änderungen sind auf dem TL, bald werde ich die haben.

Und obwohl ich nur einmal in Kara war, habe ich schon alles mit HM-Token gekauft, was ich haben möchte, für grosse Tränke oder AA-Urnen mache ich das bestimmt nicht, da gibt es weniger nervige Alternativinis.

Anfänger werden jetzt zuerst die Hose von den Fraktionshändlern kaufen, denke ich, so hätte ich es zumindest gemacht, die haben dann auch nicht mehr soviel Motivation auf Kara befürchte ich, höchstens wegen guten AA, die es da gibt und einmal für die Quest.

Ausserdem geht es mir nicht nur um die Hose, sondern mir gefällt hauptsächlich nicht das Funcom von dem Prinzip abweicht das ein Teil der khitanischen epischen Sachen über Fraktionstokens, ein Teil über HM-Token und ein Teil in Inis zu finden ist. Es gibt noch drei epische Teile nur in den Inis als Drop, ich hoffe das das zumindest erhalten bleibt, auch wenn die Drop-Sachen jetzt nicht mehr die wichtigsten Sachen sind, die Hose fand ich von allen epischen Khitaiteilen am mächtigsten. Und das mag zwischen den Klassen differenzieren, aber bei mir war eine Fraktions-Khitai-Hose viel besser als die T3-Hose.

Last edited by Mondmeister; 1st May 2012 at 12:38..
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 12:37     Mantic0r3 is offline   #28
Mantic0r3

German server Mitra PvE

@Azanath1979 bisher ist nur bekannt das es nicht IN der ini geht, mal kurz vor die tür gehn könnte schon reichen^^
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 12:43     Mondmeister is offline   #29
Mondmeister
Ranger Khitai

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
@Azanath1979 bisher ist nur bekannt das es nicht IN der ini geht, mal kurz vor die tür gehn könnte schon reichen^^
Ich hab ja schon viel von Funcom mitbekommen, was mich daran zweifeln lässt, aber ich hoffe doch das sie diesmal so schlau sind das an die Raid-ID zu koppeln.
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 12:44     Azanath1979 is offline   #30
Azanath1979

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
Ich weiß trotzdem wünschte ich ich mir mehr Flexibilität. Aber hast schon recht, kann man mit Leben. Ich frag mich nur wie oft ich dann mit meinem Hox von Av/Poss zu Poss/Gen wirklich umskillen werde (für eine Ini jetzt)^^
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules