Quote:
Originally Posted by Zatochi
Wozu man noch Yag machen soll? weils nachwievor mit der schnellste Weg ist, Hm Token zu erlangen und die diese nachwievor brauchst. Ggf. hast di während dessen dann doch das Glück die Hose als Drop zu erhalten und kannst mit den HM Token was anderes machen. Beispielsweise nen schnellen Tiger kaufen, AA Urnen, die größen Tränke, die anderen großen Teile, Buffs der Fraktionen, Waffen der Fraktionen, den Tiger oder den Wolf und nochn paar Sachen. Kommste langsam aufn Trichter, warum die nachwievor Yag machen kannst? Vorher hätte man genauso gut sagen können, wozu soll ich Yag machen? der Hose wegen, die ich minimal besser finde als T3 weil ich keine Ahnung hab?
|
Kara nervt mich tierisch, war nur einmal da drinnem und hat mir gereicht, mit den ganzen Emotes beispielsweise, ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist. Nur wegen der Hose habe ich überhaupt angedacht das jetzt mal anzugehen, was ich mir jetzt sparen werde, die Änderungen sind auf dem TL, bald werde ich die haben.
Und obwohl ich nur einmal in Kara war, habe ich schon alles mit HM-Token gekauft, was ich haben möchte, für grosse Tränke oder AA-Urnen mache ich das bestimmt nicht, da gibt es weniger nervige Alternativinis.
Anfänger werden jetzt zuerst die Hose von den Fraktionshändlern kaufen, denke ich, so hätte ich es zumindest gemacht, die haben dann auch nicht mehr soviel Motivation auf Kara befürchte ich, höchstens wegen guten AA, die es da gibt und einmal für die Quest.
Ausserdem geht es mir nicht nur um die Hose, sondern mir gefällt hauptsächlich nicht das Funcom von dem Prinzip abweicht das ein Teil der khitanischen epischen Sachen über Fraktionstokens, ein Teil über HM-Token und ein Teil in Inis zu finden ist. Es gibt noch drei epische Teile nur in den Inis als Drop, ich hoffe das das zumindest erhalten bleibt, auch wenn die Drop-Sachen jetzt nicht mehr die wichtigsten Sachen sind, die Hose fand ich von allen epischen Khitaiteilen am mächtigsten. Und das mag zwischen den Klassen differenzieren, aber bei mir war eine Fraktions-Khitai-Hose viel besser als die T3-Hose.