Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012
Reply
Old 30th April 2012, 13:02     Tarib is offline   #1
Tarib
Senior Community Manager

Tarib's Avatar

Funcom Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012

Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012

Diesen Monat werden wir uns wie versprochen einigen Details der System-Updates widmen, die momentan in Arbeit sind und mit den Sommer-Updates veröffentlicht werden. Euch erwarten weitere Klassenänderungen, ein neues Sprint-System sowie das lange erwartete Multi-Talent-Spec-System, und da wollten wir uns etwas Zeit nehmen, um zu berichten, wie es darum bestellt ist.

Das vollständige Entwicklungsupdate auf dem Portal
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 13:31     Mantic0r3 is offline   #2
Mantic0r3

German server Mitra PvE

Mmh interessanter Brief

Zum Zauberweben patch: wenn ihr da eh mal dran seid solltet ihr die Debuffs überprüfen die die einzelnen klassen dadurch bekommen und vorallem sollten die effekte des Zauberwebens auch auf Zauber die durch den AA-Baum hinzugefügt worden wirken, so zb Bindung des Himmelsfürsten des Dämos.

Eine ruinen stadt im süden? klingt nach dem nächsten abenteuer paket^^
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 13:35     ElDuderinoXY is offline   #3
ElDuderinoXY

Quote:
Originally Posted by Tarib View Post
Monatliches Entwicklungsupdate - April 2012

Diesen Monat werden wir uns wie versprochen einigen Details der System-Updates widmen, die momentan in Arbeit sind und mit den Sommer-Updates veröffentlicht werden. Euch erwarten weitere Klassenänderungen, ein neues Sprint-System sowie das lange erwartete Multi-Talent-Spec-System, und da wollten wir uns etwas Zeit nehmen, um zu berichten, wie es darum bestellt ist.

Das vollständige Entwicklungsupdate auf dem Portal
Ja, wird endlich mal Zeit, dass man dem Nekro ein paar Nerfs....ääääh ich meine natürlich "Korrekturen" angedeihen lässt. Und dem Xotli n bischen mehr Single-Target-Pfeffer im PvE.
Den Dämo sollten sich die Entwickler aber auch nochmal ansehen, viele sagen ja, dass der sich auf Dauer n bischen langweilig spielt. Und der Waldi hat beim letzten Revamp auch ziemlich viel Sinnloses Zeug in die Bäume gesetzt bekommen, das man mal etwas aufpeppen könnte ^^ Zu guter Letzt: Wann widmen sich die Entwickler endlich mal dem Über-Imba-Leere des Wahnsinns-Perk vom DT?

Abgesehen davon, ein sehr interessanter Brief! Klingt alles recht vielversprechend. Gut, dass die Entwickler endlich ihre Prioritäten auf das m.E. Wichtige legen ^^

Last edited by ElDuderinoXY; 30th April 2012 at 13:41..
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 13:41     Zatochi is offline   #4
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Mhh is ja gut auf die Com zu hören, aber langsam hab ich das Gefühl, Funcom hört nur noch auf die Com und zwar auf jene die am lautesten schreien und nicht auf jene, die auch Argumente haben.

Man wird abwarten müssen, wie es nun umgesetzt wird aber ich sehe in vielen angesprochenen Themen in dem Brief massive Balancing Probleme wenn so massiv auf diese elende Whinecommunity gehört wird. Bin echt gespannt, was aus dem ToS wird, der an sich derzeit nicht schlecht dasteht. Was Khitai angeht find ich das weniger prickelnd. Es war ansich leicht genug in Khitai was zu bekommen, wenn man sich einen Schwerpunkt legte. Mit den Änderungen nun bekommt man so ziemlich alles nachgeschmissen, man muss sich kaum entscheiden. Das wertet die Sachen dort massiv ab bzw. die Alternativen namentlich T1/T2 und zum Teil auch T3.
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 13:44     ElDuderinoXY is offline   #5
ElDuderinoXY

Talking

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post

Bin echt gespannt, was aus dem ToS wird, der an sich derzeit nicht schlecht dasteht.

Der ToS ist DIE absolute AoE-Sau überhaupt, allerhöchstens übertroffen von den sowieso extrem überpowerten Nekros und gelegentlich mal nem extrem gut gespielten (also besonders schnell klickenden) Dämo. Also wenn sie den ToS-AoE noch buffen würden, wäre Funcom von Sinnen!
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 13:57     Mantic0r3 is offline   #6
Mantic0r3

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by ElDuderinoXY View Post
Der ToS ist DIE absolute AoE-Sau überhaupt, allerhöchstens übertroffen von den sowieso extrem überpowerten Nekros und gelegentlich mal nem extrem gut gespielten (also besonders schnell klickenden) Dämo. Also wenn sie den ToS-AoE noch buffen würden, wäre Funcom von Sinnen!
suprise!

... NOT
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 14:26     Entenkiller is offline   #7
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Was kommen wird ...
Einige unserer Abenteurer sind weiter in unbekannte Gefilde vorgestoßen als je zuvor, und sie berichten von einer Ruinenstadt im Süden ... es könnte sein, dass das noch genauer erforscht werden muss ...
Die Rede war mal von HALBjährig, inzwischen ist es fast EIN JAHR her und nun bekommen wir IMMERHIN eine Ahnung und ein Conzeptbildchen präsentiert. Großartig, dass das nächste Abenteuerpack bis NÄCHSTES Jahr nicht ganz eingestampft wurde.

Ruinenstadt im Süden?
XUTHAL, ein Katzensprung südlich von Kheshatta und mit dem Gott-Dämonen Thog aus "Der wandelnde Schatten",
oder (eher wahrscheinlich)
XUCHOTL, südlich von Darfar in den Schwarzen Königreichen, mit der Drachen- oder Saurier-Kolonie aus "Aus den Katakomben".

Immerhin - wir bekommen "Content" in Form von vermuten, rätseln und raten!
In dem Sinne: Ich erwarte nix mehr, ich erhoffe nix mehr … ich spiele das Game noch so lange wie ich keine andere Alternative gefunden habe.
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 16:06     Glennys is offline   #8
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Würd mich nicht wundern, wenn das Abenteuerpaket noch weiter in den Süden verlegt wird: Zembabwei mit den Feuerbergen oder ganz unten die Südspitze mit den Feuern des Südens, den Sandebenen etc. - da ist ja auch ( wenn ich das richtig in erinnerung habe ) sehr wenig drüber in den Büchern beschrieben und da könnnen sich die Entwickler wieder mit purer Highfantasy voll austoben.
Wahrscheinlich gibts dann bald Reitlöwen ( lassen sich ja leicht aus den Tigern entwickeln ) und Reithyänen ( Weiterentwicklung aus den Wölfen ).
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 17:24     poeci is offline   #9
poeci
Ranger Khitai

poeci's Avatar

English server Fury PvP

ist denn schon klar, ob der dualspecc sofort zur verfügung steht oder ob man den gegen gold kaufen muss? "Premium-Spieler haben Zugriff auf zwei Talent-Builds" ist da eher wage formuliert. zugriff haben bedeutet für mich erstmal das potential zu bekommen, aber nicht, wie ich es abrufen kann.
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 17:42     -Clon- is offline   #10
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by poeci View Post
ist denn schon klar, ob der dualspecc sofort zur verfügung steht oder ob man den gegen gold kaufen muss? "Premium-Spieler haben Zugriff auf zwei Talent-Builds" ist da eher wage formuliert. zugriff haben bedeutet für mich erstmal das potential zu bekommen, aber nicht, wie ich es abrufen kann.
Also ich finde nichts an der Aussage nicht "wage" sondern eindeutig formuliert.Aber wir wissen ja auch alle das nur weil FC es mal so ankündigt nicht gleich entgültig ins Spiel kommen muß.

Last edited by -Clon-; 30th April 2012 at 19:43..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules