Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Assa zu stark gegen Caster
Reply
Old 2nd May 2012, 06:33     Tarsius is offline   #41
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
......
Jede Klasse sollte gegen jede andre faire Chancen haben alles andre is gimpiger Mist.
"Sollte" und "könnte" ist immer so ne Sache. Sicher wäre es schön, aber auch unmöglich. Ich wüsste zb nicht mal im Ansatz wie man das umsetzen will. Darum würde ich es persönlich nicht mal daran denken es praktisch von FC zu fordern.

Nicht einmal in Spielen wie BF, in denen es nur ne Hand voll Klassen, mit ein paar Waffen gibt, und wo die Klassen auch eh all verdammt ähnlich sind, geht keine volle Balance.

So gesehen hat AOC sogar noch eine der besten Balancen im MMO-Markt. Denn ein ordentlich gespielter Assa(oder Caster) hat durchaus ne Chance gegen nen weniger gut gespielten Tank(Assa)
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 07:47     Xalon is offline   #42
Xalon

Xalon's Avatar

Wahrscheinlich hast du Recht aber ich werde mich nie mit Schere Stein Papier PvP anfreunden können.
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 11:58     Joru is offline   #43
Joru
Priest of Mitra Aquilonian

Joru's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Ich finde die Stärke der Assa angemessen. Ne gute gespielte Assa ist zwar meine absolute Angstklasse, gegen die ich im Duell in 90% der Fälle verliere, dafür habe ich gegen viele andere Klassen gute Karten.

Das einzige was ich kritisch sehe, ist Lotus Overload. Wenn Dot und Heilung an ner Assa ticken und beides critten kann, ist ne Assa einfach viel zu oft gar nicht angreifbar.
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 12:01     Zatochi is offline   #44
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Und auch nicht heilbar....
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 15:31     Cerestra is offline   #45
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

wie schon gesagt finde ich die assa in keepfights, minigames etc sogar eher noch benachteiligt, oder kann man jetzt hiden wenn man in grp ist ^^^^

in der 1on1 situation wo se im hide nem stoffi auflauert und den schnipp schnapp wegmacht, egal welche ausreden jetzt kommen, sei es range, sei es l2p oder sonst was, wird wohl jeder einsehen das es sicherlich einfachere situationen als caster gibt und vorallem situationen mit höherer überlebenschance.

davon ab kann ich stealtherklassen sowieso ned leiden :P

bei den castern hies es, stoppt se am weglaufen, was soll denn das, kämpfen wir hier oder spielen wir fangen
gut seh ich ein, aber verstecken spielen liegt scheinbar weiter über dem fangen spielen und erfordert "pro" spielerische kenntnisse.

aber im endeffekt kann man in aoc noch froh sein, gibt genug spiele wo die herrn stealther auch noch 1-2x im kampf vanishen können müssen da sie ja aufgrund eigener aussagen sonst gar keine chance mehr hätten :>
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 16:38     Tarsius is offline   #46
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
....
davon ab kann ich stealtherklassen sowieso ned leiden :P
..
Schei$ KLassisten.

Wie gesagt stimme ich dir beim Rest voll zu. In eben jener Situation ist der Assa bevorteilt. Und in anderen Situation geht die Bonuskarte an ne andere Klasse. Aber deswegen ne Klasse nerfen lassen zu wollen, zu schnell geschossen.

Man sollte eben nicht immer darauf achten was andere haben. Man muss auch sehen was ihnen fehlt, oder welche Laster sie mit sich tragen. Ganz davon ab, das man die eigenen Vorteile nicht aus den Augen verlieren darf. Viele sehen aber eben vorallen die Pros der Anderen, und gleichfalls nur die negativen Seiten der eigenen Klasse.

Last edited by Tarsius; 2nd May 2012 at 20:14.. Reason: @Fin: Da hat er recht.
Reply With Quote
Old 2nd May 2012, 17:32     Finagle is offline   #47
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Schei$ Rassisten.
Klassisten...
Reply With Quote
Old 3rd May 2012, 05:23     Frenjoerd is offline   #48
Frenjoerd
Dark Templar Cimmerian

Frenjoerd's Avatar

German server Mitra PvE

Schere Stein Papier hast du aber nur im 1 on 1... sobald du ein Mini betrittst bist du in nem Team und in einer Gruppe die zusammenspielt hast du kein Schere Stein Papier mehr... Dass es in den AoC Minis kein Teamplay gibt, ist wieder ne Community Sache... Sind halt in AoC die gleichen Egoisten unterwegs wie in anderen Spielen und wie auch im RL...

Aber ja klar... nerfen wir doch alle Klassen bitte... Dann bekommst jeder 100 hp und macht mit jedem Angriff 1 DMG und muss auf 1 Meter am anderen stehen damit der Cast/Schlag ausgeführt werden kann. Dann bekommen noch alle Klassen die gleichen Skills nur mit nem anderen Skin und gut ist... aber selbst dann wird die Assa noch ein pöser OP Char sein...

Ganz ehrlich... Open PvP kann man nicht für Balancing hernehmen und sobald ne Assa im Open PvP selbst am Questen ist, ist sie ein 1Hit Opfer für jeden Caster... Die können übrigens auch im Hide stehen und haben trotzdem noch ihre Mords range...

Greetz
Reply With Quote
Old 3rd May 2012, 05:38     Cerestra is offline   #49
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

vielleicht könnte es auch daran liegen das funcom über n jahr? die option ausgeschaltet hat das man überhaupt als premade anmelden kann.

es gab nämlich mal richtig geile premadegrp und auch superschöne kämpfe, bis die genossen auf die idee kamen dieses feature rauszunehmen.
Reply With Quote
Old 3rd May 2012, 09:07     Alfuego is offline   #50
Alfuego
Tempest of Set Stygian

Alfuego's Avatar

Wahnsinn & Trunksucht

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
bis die genossen auf die idee kamen dieses feature rauszunehmen.
das wurde doch nur kurzzeitig rausgenommen
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules