Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Assa zu stark gegen Caster
Reply
Old 30th April 2012, 08:27     -Zyras- is offline   #21
-Zyras-

-Zyras-'s Avatar

NAS

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by poeci View Post
die fähigkeit zu flamen ist bei assas wohl zuallererst einen nerf wert!

ich weiß ja nicht..aber diese signatur informiert in erster linie eher über ein krankhaftes geltungs- sowie mitteilungsbedürfnis, als darüber, dass er mehrere klassen im pvp spielt.
Na schau mal an... der erste Hobbypsychologe kommt schon aus seinem Loch. Nichts ist schöner, als Leuten, mit einer in 5Min getipselten Signatur die Steilvorlage zu seitenlanger Diskussion zu geben.

Um nich ganz ins OT zu rutschen:

KB hat keine überzogenen Reichweite. Solltest Du aber wissen, da Du ja schließlich alle Klassen spielst.

Mag-Immu blockt auch eingehende Heilung. Auch das solltest Du wissen. s.o.

Bombe - wer die gegen Caster nutzt dem is eh nich zu helfen.

DWW - KÖNNTE ich nehmen um Caster zu killen. Passt aber eher zum ichkilleinenundsterbdannselberassaspieler.

Alles in allem kann ich Deinen Ärger (bezogen auf charge-bombe-dww-assas) nachvollziehen. Aber damit wirst Du lernen umgehen zu müssen. Setz nen Stangenwächter, Ranger, Barb, DT auf die Kasper-assa an und er kommt nur noch selten zum "Erfolg". Auch auf die Gefahr hin das diese assas dann bald nen neuen Topic startet: Nerv Stangenwächter, ich kann keine caster mehr killen
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 08:57     Zatochi is offline   #22
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Apropos Signatur, Berzel, da du wieder Premium bist, werd ich d4ein Zitat entfernen.

Wenn nur einmal in so einem "Vorwurf" auch handfeste Argumente kämen, dann könnte man das ja im Ansatz ernst nehmen. Aber wenn allein der Eingangspost vor Übertreibungen, Unwahrheiten und Halbwahrheiten nur so strotzt und nicht ein einziges logisches Argument beinhaltet, was soll man da bitte groß schreiben außer genauso "gehaltvolle" Antworten, die die mangelnde Sinnhaftigkeit eines solchen Threads unterstreicht?
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 09:12     Cerestra is offline   #23
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by poeci View Post
die fähigkeit zu flamen ist bei assas wohl zuallererst einen nerf wert!

ich weiß ja nicht..aber diese signatur informiert in erster linie eher über ein krankhaftes geltungs- sowie mitteilungsbedürfnis, als darüber, dass er mehrere klassen im pvp spielt.
wie dumm muss der tag anfangen das man sich mit so nem getippsel outet?
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 11:56     TarrNokk is offline   #24
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Wann kommt endlich der Assanerf?
Entweder weniger dmg oder weniger aushalten gegen Caster
Das ist keine Balance so etwas, oder soll AoC zu einem behinderten Schere Stein Papier L2P Gimpgame verkommen ?
Wie viele Leute mit der Klasse Kills machen obwohl sie auf normalen Wege nicht eine Kombo treffen steht in keiner Ralation mehr.
Der dmg ist viel zu hoch der Charge mit dem Root zu stark
der WW zu stark vor allem in der Kombination alle 5 Sekunden immun für Magieschaden zu sein.

Ich glaube ohne die Überladung wäre die Assa immer noch stark genug
hat ja noch DWW Avatar nen Chargeroot nen KB der Stangenreichweite hat und die tolle Bombe :-)
Assas sind stark, stimmt. Aber Assas sind eben die Waffe gegen starke Caster. Ich könnte auch immer ausrasten wenn ich versuche mich gegen sie zu wehren und immer nur "resistet" "resistet" "resistet" zu lesen kriege. Aber ohne Asseln wären oben genannte Caster einfach zu stark. Ich find, es passt schon.
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 17:11     -Rumolos- is offline   #25
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Problem ist einfach das es kaum noch kompetente Melees/Ranger gibt, die eine gut gespielte Assa einfach abstellen können - vorallem in diesen verkackten Random Minigames. Fakt ist auch, das die Lotusüberladung eine Überarbeitung braucht, zumindest der Cooldown sollte angehoben werden da es immoment doch teilweise recht lächerlich ist wie oft die Scheiße procct.Aber die Balance in AoC ist sowieso nicht gerade prickelnd, da Funcom das nicht rafft und jedes halbe Jahr eine Klasse revampt und denkt damit wäre es getan ... tjo, dann ist so ein Thread sowieso überflüssig
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 17:34     Zatochi is offline   #26
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Der CD war mal wesentlich höher, die Laufzeit hingegen minimal länger. Damals hat es aber auch von Heilung nicht geprocct. Keine Assassine hat je ernsthaft gefordert, dass dieser Skill so ne kurze Laufzeit, so einen kurzen CD hat und von jedem magischen Scheiss geprocct werden kann. Die MAgier haben gewhint, Funcom hats verkackt (wie immer) und nun heulen die selben Spieler wieder und wenn Funcom wieder zuhört, wird die Assassine komplett zerpatcht.

Wird aber wohl auch noch Caster geben die deswegen heulen, wenn Lotus Overload ne Minute CD bei ner Laufzeit von 4 Sekunden hat. Idealerweise wirds natürlich sofort geprocct vor dem kampf durch vorsorgliche heilung...

Ach btw wo wir dabei sind: Nen Demo und auch Necros würden Sins ohne Probleme auf dem Weg zu ihnen zerblitzen und zerbomben und wenn sie dann auf 15 meter ran ist kommt der CCen, wenn es Lotusoverload nicht gebe... Aber ja klar! Der Chargeroot! Super CC! vorallem gegen Caster, die dagegen ja nur 2 Anti CCs haben..

Last edited by Zatochi; 30th April 2012 at 17:36..
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 17:52     smacpro is offline   #27
smacpro
Necromancer Stygian

smacpro's Avatar

Night Watch

English server Fury PvP

Es ist halt nervig ohne den Funken einer Chance angegriffen zu werden da meistens die Überladung beim ersten Kontakt schon vorhanden ist siehe Unholdholdfleisch oder Brandgeruch!
Dies hat dann zur Folge das du keinen CC anwenden kannst der ja auch magisch ist! Den Rest kennt man ja.
Die Reichweite der Assa ist eigentlich ok nur wundert es mich manchmal wie sie mir Kombos reindrückt obwohl ich auf einem doch sehr hohen Felsen stehe!
Gruß

Last edited by smacpro; 30th April 2012 at 18:02..
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 19:21     Tarsius is offline   #28
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Jede Klasse hat "Nerv-Skills". Wenn ich da zb beim Necro an dieses dämliche und vorallem GESCHENKTE finisher-pet (Eis-riesen-troll) denken, geht mir auch oft das Messer in der Tasche auf. Wenn man das als Assa auf sich hat, kann man oft 50% des Minis streichen. Oder Bomben generell. In nem Duell oder so, sind die kein Ding wenn man Dumpfer-Schmerz an hat, oder gerade die Imu broced. Aber in nem PvP-Gehacke, hat man meist nicht die Möglichkeit darauf zu warten. Oder es kommt ein Stangen-Wächter um die Ecke und hält mal mit der Lanze rein. Sicher entlocken sie ihm nur ein Jucken, während er sich wunder warum der Assa Kumpel neben ihm gleich mit platzt.

Waldläufer die nur durch Mini laufen und ALT->TTS im Wechsel drücken, bis er ausgelöst wird. Oder einfach jedem schlicht "Tödlicher Ruf" verpassen. Allein dieser Dot räumt bei meinem Assa meist den halben HP-Balken ab. Und das auf Range! Wenn sich der Waldi dafür mal nen Meter bewegen muss, ist das schon viel.

Mir scheint das die Meisten garnicht merken, was sie an Dmg kassieren. Aber wenn dann der Assa kommt, und 50% seiner Skills verballtert, worauf sie umkippen, fällt die Kinnlade runter. Das sie zuvor von nem Waldi, welcher sie für 1-2sek am anderen Raum-Ende kurz gesehen hat, halb tot "geschossen" wurden, oder das FzW des Necros seit 5min konsequent ihre Heilung frisst, merken sie nicht. Erst wenn die HP schnell runter geht, wird Panik geschoben. Blöd das man beim Assa den "Übertäter" dann auch noch sieht, da er neben einem steht. Es wird auch nicht beachtet das der Assa durch ihren letzten Burst-Krit 50% HP verloren hat, weil man damit beschädigt ist, über die DANACH einsetzende 2-3sek Imu zu meckern. Ein Tank verliert dabei zwar nur ein viertel seiner HP-Leiste. Das ist aber egal. Denn er hat ja keine Imu. oO

Caster haben doch auch kein schlechtes Gewissen, wenn sie auf ner Anhöhe stehen, und mit AE in die Nähkämpfer nuken.

Der Assa ist die Klasse mit der kürzesten Reichweite, praktisch ohne AE, brauch SF, ist ein Stoffi und und und
Er ist der Einzige Nähkämpfer der sein Ziel ins Target nehmen muss. Das sind alles Dinge für den einen andere Klassen verklagen würden, wenn man es ihnen schenken tät. Aber das Eine, dieser Burst.... also das geht ja nun mal garnicht. Womit man das nur verdient hat...tztzt :/

Keiner jammert über die Waffenreichweite des Barb, dessen CC`s welche er nicht im stillstand casten muss, seinen instand front-AE, der mitten in ner Kombo gezündet werden kann. Und "nur" mit 1-2k dmg einschlägt, während er nicht einmal Ausdauer kostet.

Das Gleiche für den BS. Das man als Zweihandklasse, bzw erst recht Stangenwächert, wirklich besoffen sein muss, um mal zu verfehlen interessiert Keinen. Ganz davon zu schweigen das ein Caster ja 100% Auto-Aiming hat.

Alle paar Monate kommen diese Topics hier wieder. Und jedes mal aufs Neue, wird nur über DMG gejammert. Die Gefahr einer Klasse misst man in AOC zu 99,99% an ihrem Schaden in den ersten 5sek. Alles andere ist offenbar irrelevant. Das Gleiche bei den CC`s. Auch diese werden immer nur stupide aufgezählt. Ob diese auf range gehen, ae haben, magisch oder physisch sind, instand gehen oder casttime brauchen, ob man sie skillen muss, was sie an Rohstoffe (mana, ausdauer, sf) verschlingen, ob sie Pre-Skills brauchen, oder andere Aktionen ausschließen.... Das ist alles egal. Es zählt nur die reine Anzahl.

Ist das in anderen MMO`s auch so schlimm?
Reply With Quote
Old 30th April 2012, 21:51     Finagle is offline   #29
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Sehr hübsch illustriert... und - um die Frage zu beantworten - ich vermute mal: ja! ... sind ja nicht selten, dieselben Spieler! *g*

Fin
Reply With Quote
Old 1st May 2012, 06:49     wolferine is offline   #30
wolferine

wolferine's Avatar

Und dass dann die Caster und Waldis mit noch mehr kills aus den Minis gehen?
Ist doch einfach so, dass Necros, Dämos und Waldis in Minis einfach die meisten kills haben.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules