Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Assa zu stark gegen Caster
Reply
Old 29th April 2012, 14:36     Xalon is offline   #1
Xalon

Xalon's Avatar

Default Assa zu stark gegen Caster

Wann kommt endlich der Assanerf?
Entweder weniger dmg oder weniger aushalten gegen Caster
Das ist keine Balance so etwas, oder soll AoC zu einem behinderten Schere Stein Papier L2P Gimpgame verkommen ?
Wie viele Leute mit der Klasse Kills machen obwohl sie auf normalen Wege nicht eine Kombo treffen steht in keiner Ralation mehr.
Der dmg ist viel zu hoch der Charge mit dem Root zu stark
der WW zu stark vor allem in der Kombination alle 5 Sekunden immun für Magieschaden zu sein.

Ich glaube ohne die Überladung wäre die Assa immer noch stark genug
hat ja noch DWW Avatar nen Chargeroot nen KB der Stangenreichweite hat und die tolle Bombe :-)

Last edited by Xalon; 29th April 2012 at 14:45..
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 14:55     Laurina is offline   #2
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

German server Asgard PvP-RP

Ich plädiere für einen Dämo Nerf. Die sind mir einfach zu stark gegen meine Assa. Vielleicht kann ich die Assa auch bloss nicht spielen ^^
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 17:21     Babahotep is offline   #3
Babahotep

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Wann kommt endlich der Assanerf?
Entweder weniger dmg oder weniger aushalten gegen Caster
Das ist keine Balance so etwas, oder soll AoC zu einem behinderten Schere Stein Papier L2P Gimpgame verkommen ?
Wie viele Leute mit der Klasse Kills machen obwohl sie auf normalen Wege nicht eine Kombo treffen steht in keiner Ralation mehr.
Der dmg ist viel zu hoch der Charge mit dem Root zu stark
der WW zu stark vor allem in der Kombination alle 5 Sekunden immun für Magieschaden zu sein.

Ich glaube ohne die Überladung wäre die Assa immer noch stark genug
hat ja noch DWW Avatar nen Chargeroot nen KB der Stangenreichweite hat und die tolle Bombe :-)

Is alles richtig was du sagst ..............
aber im gegenzug muss man zbs. dem demo auch seine instants
wegnehmen und durch cast ersetzen , das ein Caster keine kombos hat ist ja ok aber das er nichtmal "casten muss" um schaden zu machen , dass ist nicht ok

Last edited by Babahotep; 29th April 2012 at 17:24..
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 17:25     Zatochi is offline   #4
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

wo hat die sin nen Knockback mit stangenreichweite? Oo

und ja, aoc is ein l2p game und kein push button to win game und egal was du hier von dir gibst, die assa is derzeit definitiv im Mittelfeld was Schaden angeht. Jeder DT, Stangenwächter, Ranger und Demo machen mehr schaden (auch burst).

Wenns nen Assanerf geben sollte, dann bitte nachdem dem Waldi TTS und Shattering Attack genommen, dem DT VoM, dem Demo seine Instanz und dem Stangenwächter einfach weniger Schaden und Schutz

Last edited by Zatochi; 29th April 2012 at 17:34..
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 17:43     Laurina is offline   #5
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

German server Asgard PvP-RP

Der einzige Char der mal einen Push bräuchte ist der Eroberer. Also bloss keine Nerfs mehr, egal für wen.
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 18:03     -Zyras- is offline   #6
-Zyras-

-Zyras-'s Avatar

NAS

English server Fury PvP

Ich hab deinen Text mal etwas editiert.

Quote:
Wäääääää... ich spiel nen caster und werd von assas gekillt... wäääää.... anstatt das die ranger, barbs whatever in meinem team auf mich achten jagen sie lieber kills und ich werd gekillt.... wääääää
Hier mal nen Auszuge der Klassenbeschreibung.

Die Assassinen sind die Meister des Todes und jeder der ihren Weg kreuzt sollte dies bedenken. Duch ihr fundiertes Wissen sowohl in den Künsten der Nekromantie, wie auch im Umgang mit dem Schwert ist es nicht verwunderlich das die so genannten "Meister der Schmerzen" ihren Feinden unwiederruflich einen schmerzhaften und endgültigen Abgang verschaffen.

Und jetz heul nich weiter rum und überleg lieber was DU besser machen könntest um irgendwann kein assa Futter mehr zu sein. Man munkelt nämlich das es durchaus Caster geben soll die sich wehren können.
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 18:24     Xalon is offline   #7
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Zyras- View Post
Ich hab deinen Text mal etwas editiert.

Hier mal nen Auszuge der Klassenbeschreibung.

Die Assassinen sind die Meister des Todes und jeder der ihren Weg kreuzt sollte dies bedenken. Duch ihr fundiertes Wissen sowohl in den Künsten der Nekromantie, wie auch im Umgang mit dem Schwert ist es nicht verwunderlich das die so genannten "Meister der Schmerzen" ihren Feinden unwiederruflich einen schmerzhaften und endgültigen Abgang verschaffen.

Und jetz heul nich weiter rum und überleg lieber was DU besser machen könntest um irgendwann kein assa Futter mehr zu sein. Man munkelt nämlich das es durchaus Caster geben soll die sich wehren können.
Ups Fail ^^ ich spiele alle Klassen
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 18:26     Xalon is offline   #8
Xalon

Xalon's Avatar

Nebenebei wird hier jeder Assaspieler der nur Assa spielt seine Klasse verteidigen.
Spieler die mehr als nur die I can win Assa kennen wissen wovon ich schreibe.

Und ja ich weiß man braucht Skill um mit DWW zu treffen auch die Bombe zu aktivieren is nich jedermanns Sache. Und den Charge erst treffen ui ui ui Funcom sollte vl wenn die Assa da ist alles permanent rooten is ja echt hart :/
Und dann hat man so wenig CC,s und nur 5 Shards man kann nur 5000er Hits mit Bombe oder dem instant DWW machen oh mann :/ was hat man als Deff ? Nix !! nur ne immu die einen aber nur 5 Sekunden beschützt und auch immung gegen CC,s macht die magischer Natur sind aber die hat geht nur alle 5 Sekunden :,( und dann dumpfer Schmerz brauch 2 Shards, was soll sowas ? warum is das kein 4h Buff ?
Man muss sich vorstellen das man ganze 2 Kombos braucht um mit Kulturset nen durchschnitts Caster oder Schurken zu legen viel zu viel.

Last edited by Xalon; 29th April 2012 at 18:31..
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 18:35     Tarsius is offline   #9
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Nebenebei wird hier jeder Assaspieler der nur Assa spielt seine Klasse verteidigen.
Spieler die mehr als nur die I can win Assa kennen wissen wovon ich schreibe.....
Hmm...naja...ka...*schaut auf Zyras Signatur*

"Zyrass | Sin | 80/10 | 49108/19041 | 2,58 | Fury
Ziqq | BS | 80/6 | 2699/1846 | 1,46 | Fury
Pituu |Demo | 80/3 | 1354/788 | 1,72 | Fury
Rypp | Barb | 80/5 | 2794/1377 | 2,03 | Fury
Kuul | Sin | 80/1 | 180/4 | 45,00 | Asgard
Bullsai | Ranger | 80/4 | 4141/942 | 4,40 | Mitra

Qizz Pom 38/1 | Dayy DT 59/2 | Fury
Bekk Guard 80 | Ykko Hox 80 | Ekky Conq 80 | Mitra"

Wie gut oder schlecht er sie nun spielt kann man daran net festellen. Aber offenbar spielt er net nur nen Sin.
Reply With Quote
Old 29th April 2012, 18:38     Zatochi is offline   #10
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Mhh hab alle klassen auf 80, 6 davon spiel ich im pvp, unter anderem necro und hox, barb und Waldi. Ich kenne also sowohl die "opferrolle" als auch andere klassen und fakt ist, jeder Waldi ist fürn caster zig mal tödlich als ne assa dank tts, dass genausoviel schaden macht wie die bombe, 100% instant ist, auf entfernung geht und nicht durch diverse schutzmaßnahmen konterbar ist...

Und 5000er Hits mit Bombe? XD Mit was für Gear/Skillung rennst du denn rum? biste Schutz totalverweigerer?

PS: du hast immer noch nit erklärt wo der Sin KB mit Stangenreichweite is.

Last edited by Zatochi; 29th April 2012 at 18:42..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules