@Thularch
Diablo kiten war mit den Werten auch net wirklich drin. Der Dor durch den Kontakt hat mir gut 80-90% HP abgezogen. Und da er chargen und sich porten kann, ist das net immer leicht zu vermeiden. Hatte Diablo-Schattenbild (2. Phase) auf etwa 50%. Aber ein Fehler und man ist down. Darum wurde es mir dann zu dumm, und ich ging der Sache mit den Stats mal auf den Grund. xD
Belial fand ich jetzt net so schlimm. Mit dem Salto konnte man ihn gut entkommen. Und Heilurnen lagen auch genug rum. Schlimmer fand ich den Boss von 3. Akt (war glaub ich Azmodan). Diese Scharzenlöscher waren nervig. Und für Feuerkugeln war ich ein one-shot. ^^ Einzig die Mobs waren ganz nützlich, da sie Heilung gedropt haben. Seinen Torwächter und die Spinnen-Bitch konnte man hingegn im CC-lock halten. (irgendwie panne das man Boss mit CC`s dauerbinden kann. Das Gleiche im 4. Akt in den Gärten.)
PS:
Die Frostrune mag ich net (hab se ca. 1h getestet), weil die beim Erstkontakt hochgeht, und so nur die ersten paar Gegner dmg bekommen. Da ich aber will das auch die Gegner am Ende der Schlage vollen Dmg kassieren, nutze ich lieber den Kugelblitz.
Der Turm macht mir auch zu wenig dmg. Dann lieber Dolchfächer.
Fallen nutze ich garnicht. Im Grunde gehe ich mit der Armbrust in den Nahkampf.
Aber schon interessant wie unterschiedlich man die Klassen spielen kann.