Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Diablo III - Open Beta dieses WE
Reply
Old 18th May 2012, 11:10     Rapante is offline   #51
Rapante
Necromancer Stygian

Rapante's Avatar

Poitains Freischar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Versuche mal Demonenjäger. Bin jetzt Lvl 26, mit 2x Handarmbrust. Da ist man ne wandelnde Flak. ^^
*lol* cooler Vergleich, aber wahr - meine Dämonenjägerin ist Level 20 und Attack Speed bei knapp über 2,0 (Einhandarmbrust + Köcher) - das geht schon ab wie ne Flak.

Hat der Witch Doctor eigentlich diese Zombieleiter, die mal in ganz frühen Videos zu sehen war?
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 11:42     Tarsius is offline   #52
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
wie hast dus geschafft mit den stats dort anzukommen? schnur stracks an allem loot vorbei gelaufen? bin noch in akt2 und hab soviel wie du xD

*PURES drop loot, nix AH, nix craft
Ne alles gekillt.
  1. Meute anpullen
  2. Zurücklaufen, so das sie in etwa ner Reihe stehen
  3. Bolarschuss[Donnerball] und...
  4. ...Elementarpfeil[Kugelblitz] in die Gegner
  5. Dabei immer wieder Schattenkraft an werfen
  6. Wenn Gegner ran kommen Rachehagel aktivieren
  7. Wenn Gegner richtig nahe ran sind Dolchfächer[Rachsüchtig] aktivieren

Die Baloschüsse halten viele Gegner im CC-Lock (selbst viele Bosse) und die Kugelblitze gleiten mit ordentlich Dmg durch die Gegner. Dazu dann noch der Pfeilhagel vom Himmel. Der ganze Dmg wird ja dann durch Schattenkraft in Leben umgewandelt. Das ist dann soviel, das man sich sogar hochheilt, wenn die Gegner an einem dran stehen. xD

Ist wie beim Assa und Avatar in AOC. Man muss nur dafür sorgen das möglichst viele Dmg-Zahlen aufploppen. Nur eben bei Diablo geht die Taktik net auf. xD

------------
http://www.imgbox.de/show/up/Tarsius...5_17_00002.jpg

62er Massaker mit 1740xp Bonus kommt nennt von Dienern. Und die 0 Heiltränken hatte ich den ganzen 3. Akt über. Weil net ge-checkt hab, das ich schon "höhere" im Gepäck hab. (brauchte ich ja auch ne.)

Einzig die Mobs die explodieren, oder mal fix nen krassen Burst raushauen haben mich angekotzt. Weil da kann man ja garnich soviel/so schnell Dmg machen, wie die einen mit der HP platzen lassen. xD

Naja... hatte halt keine Relation. ^^

Kann ich jedem nur empfehlen es mal zu versuchen. Nur bei Bossen muss man eben um-specen. (mehr auf Singeltarget-Dmg wie Hungriger Pfeil, Durchbohren und co.)
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 11:56     Thularch is offline   #53
Thularch
Herald of Xotli Stygian

Thularch's Avatar

Garde von Belverus

German server Mitra PvE

Bei Diablo einfach nen Türmchen aufstellen und ihn dran vorbeikiten - wenn er garstig wird unsichtbar machen - iwann isser down ^^

Aber hast Recht mit 1500 HP wird das nix - Ich war bei Diablo ohne AH oder ähnliches etwa bei 2500 HP was immer noch wenig ist - hat aber locker gelangt.

Schlimmer als Diablo habe ich Belial als Endboss empfunden, da man kaum Raum hat seinen AE's zu entgehen. Was für ne Klasse die auf Beweglichkeit ausgelegt ist natürlich wichtig ist.

Azmodan dagegen war wie seine Spinnendämonenfrau Fallobst.

Noch stärker als der Kettenblitz bei Elementarpfeil ist die Frostrune die es etwas später gibt - damit sind zumindest die Gegner in Normal und Alptraum kaum ein Problem.

Schattenkraft brauch ich nichtmal - Ich halte die Gegner lieber mit Fallen auf Distanz.

Zugegeben einziges Problem die Teleportermobs - dagegen hilft erstmal eigtl. nur ein möglichst hoher Geschicklichkeitswert damit sie einen nach Möglichkeit nicht treffen - und natürlich Rüssi plus Widerstände also auch hohe Intelligenz nicht zu verachten.

Last edited by Thularch; 18th May 2012 at 13:32..
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 12:23     Tarsius is offline   #54
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

@Thularch
Diablo kiten war mit den Werten auch net wirklich drin. Der Dor durch den Kontakt hat mir gut 80-90% HP abgezogen. Und da er chargen und sich porten kann, ist das net immer leicht zu vermeiden. Hatte Diablo-Schattenbild (2. Phase) auf etwa 50%. Aber ein Fehler und man ist down. Darum wurde es mir dann zu dumm, und ich ging der Sache mit den Stats mal auf den Grund. xD

Belial fand ich jetzt net so schlimm. Mit dem Salto konnte man ihn gut entkommen. Und Heilurnen lagen auch genug rum. Schlimmer fand ich den Boss von 3. Akt (war glaub ich Azmodan). Diese Scharzenlöscher waren nervig. Und für Feuerkugeln war ich ein one-shot. ^^ Einzig die Mobs waren ganz nützlich, da sie Heilung gedropt haben. Seinen Torwächter und die Spinnen-Bitch konnte man hingegn im CC-lock halten. (irgendwie panne das man Boss mit CC`s dauerbinden kann. Das Gleiche im 4. Akt in den Gärten.)

PS:
Die Frostrune mag ich net (hab se ca. 1h getestet), weil die beim Erstkontakt hochgeht, und so nur die ersten paar Gegner dmg bekommen. Da ich aber will das auch die Gegner am Ende der Schlage vollen Dmg kassieren, nutze ich lieber den Kugelblitz.

Der Turm macht mir auch zu wenig dmg. Dann lieber Dolchfächer.

Fallen nutze ich garnicht. Im Grunde gehe ich mit der Armbrust in den Nahkampf.

Aber schon interessant wie unterschiedlich man die Klassen spielen kann.
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 12:43     Kyuni is offline   #55
Kyuni

auf inferno sind alle bosse cc imun

bin nun Schwieirgikeitsgrad Hölle (3.) in akt 2 mit lvl 55 und einigermßen gutes gear (alles lvl 50-55) und einige eliten sind einfach net schaffbar^^ - also spiel alles solo aber denk mitlerweile sollte ich vielleicht nun doch ma in gruppe gehn da das alles schon extrem einfacher macht

naja ma schaun^^
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 13:18     Thularch is offline   #56
Thularch
Herald of Xotli Stygian

Thularch's Avatar

Garde von Belverus

German server Mitra PvE

Werden bei Gruppe nicht auch die Mobs entsprechend NOCH stärker und vor allem MEHR ? ^^

War zumindest in Diablo 2 so.

Hattest Du da im Team ne Pfeife als Spieler dabei wars eher schwieriger als einfacher xD
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 13:21     Maracuja is offline   #57
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
PS:
Der Mönch ist nicht wie der AOC Assa. Er ist eher wie der DT. Ordentlicher Schaden, und einem Heal, der einen nahezu unsterblich macht.
Wie kommt ihr denn immer auf AoC?...
Is schon Reflex jeworden, wa?...

Nee, ich meinte diese 3 Ladungsschläge-Geschichte.
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 14:28     Mantic0r3 is offline   #58
Mantic0r3

German server Mitra PvE

tarsius meine frage bezog sich weniger wie du das es geschafft hast und nur auf die stats^^
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 15:11     Tarsius is offline   #59
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Maracuja View Post
Wie kommt ihr denn immer auf AoC?...
Is schon Reflex jeworden, wa?...

Nee, ich meinte diese 3 Ladungsschläge-Geschichte.
Jip ist ein Reflex. xD
Und ja ich stimme dir zu. Wobei ich die Assa in D2 irgendwie "besser" in Erinnerung hab. Mit dem Mönch werde ich net wirklich warm.

@Mantic0r3
Egal ich hatte eh Zeit, weil ich net einloggen konnte.
Reply With Quote
Old 19th May 2012, 05:45     Kyuni is offline   #60
Kyuni

mönch is sehr stark und lebt ewig
mit odem des himmels + 15% dmg paar sekunden rune und mantra der heilung + lebensregerhöhungsrune isser fast unkillbar wenn man beides oben hält
besonders mantra der heilung gibt nen ziemlich starken hot für paar sekunden
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules