weil sie forums moderatoren und keine spiel designer sind
Nein das sind sie nicht sondern Community Manager und als sowas sollten sie auch mit der Community kommunizieren.Aber genau das Gegenteit ist der Fall und darunter versehe ich mehr als bezugslose Phrasen wie "derzeit sind keine Servermerge geplant".
Wenn ein Thema geschlossen oder gelöscht wurde, darfst du unter keinen Umständen das Thema wieder öffnen oder den Inhalt erneut posten. Wenn du Fragen hast warum ein Thema geschlossen oder gelöscht wurde, wende dich mit einer Privaten Nachricht direkt an den Moderator.
Wenn ein Thema geschlossen oder gelöscht wurde, darfst du unter keinen Umständen das Thema wieder öffnen oder den Inhalt erneut posten. Wenn du Fragen hast warum ein Thema geschlossen oder gelöscht wurde, wende dich mit einer Privaten Nachricht direkt an den Moderator.
Guckst du:
Quote:
27th March 2012, 17:38
Serverzustand Asgard
Hey! ich bitte dich, das hier an deine Chefitäten weiterzuleiten oder eventuell was dazu zu sagen in dem Thread wenn du etwas weißt.
Es wird von Woche zu Woche schlimmer und man hört und liest nix.
Und bitte mal Off-Topic entfernen (auch meine Beiträge wenn sie Off Topic sind)
Bis jetzt sind es knapp 60 Stimmen.
FC müsste doch ungefähr wissen wieviel auf welchen Servern los ist und was zu viel oder was zu wenig ist.
Hier gehört dringend etwas gemacht!
Danke
Auf diese Nachricht bekam ich bis heute noch keine Antwort. Dann braucht sich keiner beschweren wenn man in den Threads weiter meckert und diese wieder/neu eröffnet.