Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page assa hilfe 80
Reply
Old 4th April 2012, 11:32     MrGimbel is offline   #11
MrGimbel

MrGimbel's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by mjoe87 View Post
vielen dank für eure schnelle hilfe!

noch eine letzte frage, der aufstieg bei den fraktionen erfolgt ja durch questen, kann man ungefähr abschätzen wie lange ich questen muss, bis ich das erste teil bekomme? sicherlich viel zeit die da investiert werden muss nehme ich an.
Rang1 schafft man mittlerweile in ein paar Stunden, dann bekommst du auch schon 1blaues Teil als Belohnung. Ansonsten gibt es neben den Fraktionsdailys auch noch andere wiederholbare Quests (mit deutlich kürzeren cds), die dir neben Silber auch Kaiserliche Insignien einbringen, die du dann wiederum für Ruf bei den Fraktionen eintauschen kannst. Ansonsten halt viele Inis machen, da ist allerdings dein Problem, dass du als Assa vermutlich weder Befleckte Waffen noch Absorptionsschutz schon hast, was es etwas schwer für dich macht in HM-Inis zu gehen. Kannst dich natürlich trotzdem auf solche Anfragen melden, allerdings solltest du gleich (vor dem Invite^^) sagen, dass du die AA-Skills noch nicht hast.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 11:44     purplet86 is offline   #12
purplet86

Du solltest auf 79pvp machen wenn du irgendwann PVP machen möchtest.
Da verbringst du die zeit bis pvp4 (dauert momentan arg lange wegen wenigen minigames) oder du holst dir schonmal das Premium Abo und in einer Woche kannste per offline level auf 80.
Wenn du dann nich facerolled werden willst machste entweder bori bis pvp4/5 oder du kaufst dir das entsprechende gear im Itemshop.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 11:47     kaeferkoenig is offline   #13
kaeferkoenig
Bear Shaman Khitai

kaeferkoenig's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Tu dir selbst einen Gefallen und mach nur soviele Fraktionsquests wie nötig und füll den Rest der Punkte mit Kaiserlichen Insignien auf.
Dafür musst du zwar viele HM-Runs machen, aber dabei wirst du immer noch mehr Spaß haben, als immer wieder die selben Quests zu grinden.

Mit meinem Wächter hab ich mir das angetan, bei meinem BS hatte ich schon keine Lust mehr, der macht den größten Teil mit Insignien. ^^

Allerdings kommt es auch auf die Fraktionen an. Fraktionen die nur ein Gebiet besiedeln (Wölfe vs. Hyrkanier, Tamarins Tiger vs. Scholaren) lassen sich im allgemeinen angenehm questen (auch wenn viele von Hyrkaniern das gegenteil behaupten). Für die anderen Fraktionen muss man ewig weit durch die Prärie rennen, was ich immer sehr lästig fand.

Und wie schon gesagt: Schnapp dir den Umhang aus der Widerlichen Geburt. Der ist Klasse.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 11:50     Fimosis is offline   #14
Fimosis
Member

Fimosis's Avatar

trefferwert unbedingt mitnehmen -> man vermisst ihn erst, wenn man ihn nicht hat; zum frustlosen questen sollte man mindestens 8% erreichen; (damit in khitai nichts mehr daneben geht, brauchst du etwa 12%): als Assassine musst du die Gegner moeglichst schnell umkloppen und dich auf deinen Schaden verlassen koennen, sonst liegst du selbst im dreck.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 12:33     Bowlgrinn is offline   #15
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by purplet86 View Post
Du solltest auf 79pvp machen wenn du irgendwann PVP machen möchtest.
Da verbringst du die zeit bis pvp4 (dauert momentan arg lange wegen wenigen minigames) oder du holst dir schonmal das Premium Abo und in einer Woche kannste per offline level auf 80.
Wenn du dann nich facerolled werden willst machste entweder bori bis pvp4/5 oder du kaufst dir das entsprechende gear im Itemshop.
Das kann er auf Asgard gleich wieder vergessen, da gehn gar keine Lowlvl Minis auf.

Wenn du jeden Tag alle dir zur Verfügung stehenden Wölfe quests machst solltest du innerhalb 1,5 Wochen auf Rang 4 sein. Die Messer dauern etwas länger weil es da nicht von anfang an soviele Quests gibt und du zwischen den Gebieten hin und her musst.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 14:18     Tarsius is offline   #16
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Fimosis View Post
....als Assassine musst du die Gegner moeglichst schnell umkloppen und dich auf deinen Schaden verlassen koennen, sonst liegst du selbst im dreck.
Genau da liegt der Irrglaube der meisten Assas.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 14:58     Bowlgrinn is offline   #17
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

German server Asgard PvP-RP

Ich wage mal die Behauptung das man als frische 80er Assa im Mini mehr reißen kann als mit anderen Klassen die frisch 80 sind. Man muss sich nur richtig anstellen.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 15:04     Fimosis is offline   #18
Fimosis
Member

Fimosis's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tarsius View Post
Genau da liegt der Irrglaube der meisten Assas.
Nein, falsch.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 15:11     -Rakdos- is offline   #19
-Rakdos-
Dark Templar Aquilonian

-Rakdos-'s Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Fimosis View Post
Nein, falsch.
Nein, du liegst falsch.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 15:14     purplet86 is offline   #20
purplet86

Ja Alahbomber kann man natürlich spielen, für alles andere fehlt irgendwo der Skill meinste nich auch?
Nein, jemand der nachfragen muss ist noch kein pro und beherrscht seinen Sin so gut, dass er mit ner Hybridskillung ohne gear was reissen könnte.
Und nochmal nein, auch mit sehr viel Skill haue ich dich mit grünem/blauem kram vom leveln (also richtig frisch 80) mit einer kombo um.
Ja, gegenüber andren Klassen steht der Sin nich schlecht da denen gehts schon schlechter

Quote:
Das kann er auf Asgard gleich wieder vergessen, da gehn gar keine Lowlvl Minis auf.
Auf Fury gehn noch die meisten, aber auch da afu 79nichtmehr viele also bleibt wohl nur Bori.

Quote:
Tu dir selbst einen Gefallen und mach nur soviele Fraktionsquests wie nötig und füll den Rest der Punkte mit Kaiserlichen Insignien auf.
Und woher soll dann das Geld für die Items kommen und die MoA für buff potions?
1h am Tag (anfangs mehr, dann halt weniger quests machen) eine Runde durch die NG kann man machen während man auf Gruppen für die Hardmodes wartet.
Ich finde da nix schlimmes dran, viele andere nicht und wers nichtmehr machen muss farmt halt viele Shards und ist schon voll mit AA(ja AA gibts auch für quests...).

Ich würde eher empfehlen wenn die GIlde nich gut organisiert ist eher Zeit für die SOlo-Instanzen einzuplanen anstatt als assa ohne perks für 4h pro Abend ne Gruppe zu suchen, währenddessen tut sich oft was auf aber ich nehme z.b. keine noob assas ohne perks mit die nich in der Gilde sind
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules