Ja Alahbomber kann man natürlich spielen, für alles andere fehlt irgendwo der Skill meinste nich auch?
Nein, jemand der nachfragen muss ist noch kein pro und beherrscht seinen Sin so gut, dass er mit ner Hybridskillung ohne gear was reissen könnte.
Und nochmal nein, auch mit sehr viel Skill haue ich dich mit grünem/blauem kram vom leveln (also richtig frisch 80) mit einer kombo um.
Ja, gegenüber andren Klassen steht der Sin nich schlecht da denen gehts schon schlechter
Quote:
|
Das kann er auf Asgard gleich wieder vergessen, da gehn gar keine Lowlvl Minis auf.
|
Auf Fury gehn noch die meisten, aber auch da afu 79nichtmehr viele also bleibt wohl nur Bori.
Quote:
|
Tu dir selbst einen Gefallen und mach nur soviele Fraktionsquests wie nötig und füll den Rest der Punkte mit Kaiserlichen Insignien auf.
|
Und woher soll dann das Geld für die Items kommen und die MoA für buff potions?
1h am Tag (anfangs mehr, dann halt weniger quests machen) eine Runde durch die NG kann man machen während man auf Gruppen für die Hardmodes wartet.
Ich finde da nix schlimmes dran, viele andere nicht und wers nichtmehr machen muss farmt halt viele Shards und ist schon voll mit AA(ja AA gibts auch für quests...).
Ich würde eher empfehlen wenn die GIlde nich gut organisiert ist eher Zeit für die SOlo-Instanzen einzuplanen anstatt als assa ohne perks für 4h pro Abend ne Gruppe zu suchen, währenddessen tut sich oft was auf aber ich nehme z.b. keine noob assas ohne perks mit die nich in der Gilde sind