Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Assassine
Reload this Page assa hilfe 80
Reply
Old 4th April 2012, 09:48     mjoe87 is offline   #1
mjoe87
Assassin Aquilonian

German server Asgard PvP-RP
Default assa hilfe 80

hi,

habe meine assa auf 78 gebracht und leider geht das leveln nun sehr träge, fast nur noch gruppen quests und sonst nur wiederholbare quests, die wenig ep bringen und einfach öde sind!
Da ich noch bissl zeit hab bis ich 80 bin, wollte ich mal von euch wissen, was ich als erstes tun sollte mit level 80? Ich denke im pvp habe ich mit meiner miesen ausrüstung wenig chancen, also eher pve?

gibts ein trefferwertungs cap? ist kampfwertung für mich wichtiger als geschick oder krit. treffer?
Könnt ihr mir vielleicht die prioritätenliste der stats verraten?

gruß,

mjoe
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:02     Bowlgrinn is offline   #2
Bowlgrinn
Barbarian Cimmerian

Bowlgrinn's Avatar

Zhalea

Du kannst nach Khitai rüber und versuchen in den Graslanden mit den Gruppierungsquests auf 80 zu leveln. Dann kannst du dir sobald du 80 bist direkt ein paar Teile bei den Messern oder den Wölfen holen
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:10     RS-Soldier is offline   #3
RS-Soldier
Conqueror Aquilonian

RS-Soldier's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Hi Mjoe

Also ob es ein Cap beim Trefferwert gibt weiß ich auch nicht aber so die Stats auf die du achten solltest sind Geschicklichkeit, Krit und Kampfwertung. Als Umrechnung dient dir z.B. das 90 Geschicklichkeit gleich 270 Kampfwertung sind. Je höher der Kritwert desto höfters krittest du halt.
Am Anfang wenn du 80 bist solltest du entweder die alten Inis besuchen oder Khitai Normalmode Inis und dir dort Equip zu legen. Oder kaufst dir im Ah son bisschen gecraftetes Zeug und gehst denn einfach mal T1 mit.
Von PvP würde ich dir abraten weil du wahrscheinlich erst mal untergehst. Das ist mehr frustierend als spaßig.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:10     -Clon- is offline   #4
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Hallo!
Mit Level 78 kannst du dich ruhig einem T1 anschließen und dort erste Raiderfahrung sammeln.Auch in den Graslanden kannst du schon deine ersten Fraktionsquest machen.Dein Schaden reicht dafür vollkommen aus und wenn du das 75 Craftset oder ähnlich gutes Zeug besitzt,sowie einige CC geskillt hast sind dort die letzten beiden Level ein Kinderspiel.Bresche und vergessene Stadt im Tor nach Khitai bringen auch viel EP und AA Bücher.
Um PvP solltest du erstmal einen großen Bogen machen denn ich bin mir sicher das du dort nur Frust ernten wirst.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:39     mjoe87 is offline   #5
mjoe87
Assassin Aquilonian

jo danke euch für die hilfe, ich denke das bringt mich sehr viel weiter, sobald die server on sind, versuche ich mich an khithai
dazu hätt ich noch ne frage, bei den morschen messern gibts ne pve rüssi oder? Weil denke die werde ich wählen.

und das mit der bresche und verlorener stadt kannte ich bisher auch nciht, werde mich gleich mal rein wagen! danke!

zur treffewertung, gibts da nicht einen bestimmten wert, den ich anstreben soll? Ich kenne es aus anderen mmos, dass zuviel überflüssig war, und die punkte somit verschwendung

gruß
mjoe

Last edited by mjoe87; 4th April 2012 at 10:42..
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:49     MrGimbel is offline   #6
MrGimbel

MrGimbel's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Das Morsche Messer set ist antürlich erste Wahl, allerdings solltest du eins bedenken. Rüstungssets einer Fraktion droppen bis auf 4Teilen in Inis, für 2Teile (Kopf und Brust) brauchst du keinen besonderen Rang bei der Fraktion, um dir das kaufen zu können.

Für den Fall, dass du es nicht kennst.

aoc.is-better-than.tv/armory.php

Ich mach meine Fraktionswahl immer von Ringen, Umhängen und Halsketten abhängig. Wobei man mittlerweile auch sehr gute Umhänge in der Widerlichen Geburt bekommen kann.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:55     -Clon- is offline   #7
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Dort findest du alles was du über die verschiedenen Fraktionen von Khitai sowie ihre Rüstung und Waffen brauchst.
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=148809
http://aoc.is-better-than.tv/armory.php

Die morschen Messer werden dir denn folgenes anbieten.
http://i.imagehost.org/view/0008/stoff2
http://a.imagehost.org/view/0459/stoff5

Last edited by -Clon-; 4th April 2012 at 11:00..
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 10:55     Tarsius is offline   #8
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Geh auf HP.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 11:12     mjoe87 is offline   #9
mjoe87
Assassin Aquilonian

vielen dank für eure schnelle hilfe!

noch eine letzte frage, der aufstieg bei den fraktionen erfolgt ja durch questen, kann man ungefähr abschätzen wie lange ich questen muss, bis ich das erste teil bekomme? sicherlich viel zeit die da investiert werden muss nehme ich an.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 11:12     Maracuja is offline   #10
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Jo....etwas Konsti Equip sollte man schon im Rucksack haben...110% Dämätsch und dann 6000 HP kann unter Uuuuuumständen ins Auge gehen...

Btw. kann es echt nicht schaden sich auch ruhig ne Gruppe für die Gruppenquests zu suchen....dazu sind sie da....
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules