Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Monatliches Entwicklungsupdate - März 2012
Reply
Old 30th March 2012, 13:07     Waldgeist is offline   #1
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom Monatliches Entwicklungsupdate - März 2012

Monatliches Entwicklungsupdate - März 2012

Wir werden in diesem Monat versuchen, alles abzudecken und euch über den aktuellen Status der verschiedenen Projekte zu informieren. Das Team arbeitet an ziemlich unterschiedlichen Zielen, einige davon sind kurzfristig und werden schon bald das Licht des Tages erblicken, bei anderen dauert es noch etwas länger.

Das vollständige Entwicklungsupdate auf dem Portal

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 13:17     Zatochi is offline   #2
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Geniale Idee! Minikarten nach 3 Jahren für Geld. Funcom schafft es immer wieder mich zu überraschen.

Btw. wer kommt eigentlich demnächst für meine deformierte Stirn auf?
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 13:25     Casie4President is offline   #3
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

Sehr schöner Brief und sehr informativ.

Was mich jetzt aber erst recht stutzig macht ist die One Server Technologie.
Diese wird erst NACH erscheinen von TSW (Ende Juni) für AoC angepasst werden. Bis das mal erledigt ist wird es wahrscheinlich August/September sein wenn nicht später.

Was glaubt ihr was bis dahin mit Asgard passiert? Wie lang und wie viele müssen denn noch meckern?
Jetzt kommen noch 2 potenzielle Spiele raus wo sicher wieder einige aufhören/pausieren werden und noch dazu wird es Sommer...

Was mir aber noch sehr gut gefällt ist das mit den Spec´s... Mehr als 2 sind toll. Aber bleibt die Frage wie/wann/wo diese zu wechseln sind.

Edit: Achja, das mit den Minikarten... Ich hoffe mal nicht das diese kostenpflichtig werden sonst muss ich leider ziemlich wütend werden...
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 13:29     Todbringer is offline   #4
Todbringer

English server Fury PvP

R.I.P Asgard!

Mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 13:57     Adiuvans is offline   #5
Adiuvans
Barbarian Cimmerian

Adiuvans's Avatar

Default Fein Fein

jo suppi Fc Alles wird gut.

Abenteuersammlung:

Heist für mich im Klartext sie arbeiten nicht daran und haben sich auch noch überhaupt keine Gedanken dazu gemacht.(PVP-Mimis ganz tolle Idee.Mit wehm soll man die nochmal spielen wenn keiner mehr da ist)
Wird bestimmt nen supper Weinachtsangebot werden für "Deppen" die nochmal für ein ganzen Jahr "Premium-Spieler" sein wollen.

Aus dem Schlusswort:
"Da wir jetzt wissen, dass wir neue Inhalte reibungslos produzieren können, ist unser nächstes Ziel, die Optionen insgesamt zu erweitern, damit sich hoffentlich auch die Community erweitert und Hyboria eine noch dynamischere Welt wird, in der man auch in Zukunft gerne Zeit verbringt."

Heist im Klartext
"reibungslos" FC hat Kasse genacht.
"Optionen" sind kostenpflichtiege Dinge vorzugsweise über den Shop.

Und mit diesen Dingen müsste es doch ganz leicht sein,
"die Community zu erweitern" -Lacht laut-

Gz Die Zukunft des Spiels ist gerettet.
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 14:25     Anonymos is offline   #6
Anonymos

Anonymos's Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
R.I.P Asgard!

Mehr hatte ich auch nicht erwartet.
Ja, ein ganzer Entwicklerbrief und kein Wort der Erklärung was die One Server Technologie überhaupt bringt... die einzigen Worte in der Richtung erinnern an den Hype Release von 2008, wo im PVP angeblich auch alles möglich war... ja eigene Regeln machen... na klar.

Ich habe mich sogar noch getäuscht was den Zeitpunkt angeht. Ich dachte die bringen das noch vor TSW Release, aber momentan sieht das eher nach 2013 aus.

R.I.P Asgard. Ich seh jedenfalls kein Rettungsboot.

Last edited by Anonymos; 30th March 2012 at 14:38..
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 15:43     Nadusch is offline   #7
Nadusch

Nadusch's Avatar

Talking

Quote:
Originally Posted by Adiuvans View Post

Aus dem Schlusswort:
"Da wir jetzt wissen, dass wir neue Inhalte reibungslos produzieren können, ist unser nächstes Ziel, die Optionen insgesamt zu erweitern, damit sich hoffentlich auch die Community erweitert und Hyboria eine noch dynamischere Welt wird, in der man auch in Zukunft gerne Zeit verbringt."

Heist im Klartext
"reibungslos" FC hat Kasse genacht.
"Optionen" sind kostenpflichtiege Dinge vorzugsweise über den Shop.

Und mit diesen Dingen müsste es doch ganz leicht sein,
"die Community zu erweitern" -Lacht laut-

Gz Die Zukunft des Spiels ist gerettet.
Haha der Brief ist so funny
"Da wir jetzt wissen, dass wir neue Inhalte reibungslos produzieren können"
Ist Craig ein Comedian?
Voraussichtlicher PvP Content nach Guild Wars 2 release xD , das wird wirklich spannend.

Mal sehen wie Age of Conan 2013 aussieht.
Ich denk FC sollte vielleicht den unnuetzigen Craig einfach rauswerfen und anstelle von ihm noch ein paar neue Entwickler einstellen. Dann wuerde hier mal was vorangehn, so ist es einfach nur oede wie lang FC braucht Patches(Content, Bug Fixing und und und) zu entwickeln.
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 15:50     Laurina is offline   #8
Laurina
Conqueror Aquilonian

Laurina's Avatar

Phoenix Embers

Ich schätze mal es geht alles in Richtung "TSW in Hyboria", denn im Moment sind sie wohl förmlich berauscht von ihrem innovativen Levelkonzept (wobei das sooo neu nicht ist..*immermal wieder auf MxO deut').

Was mir gefällt sind die verschiedenen Specs, klar, ich denke, das wird endlich mal Zeit und vor allem das Fraktionssystem! Das habe ich sowieso am schlimmsten vermisst, denn mit einem Zugehörigkeitssystem wäre endlich ein wenig mehr Balance im PvP. Man kann dann bei einem Überall auf die Hilfe seiner Fraktion hoffen. Oder: wer in der gleichen Fraktion ist, kann seine Leute halt einfach nicht ganken, basta. Das wird schon 50% des "bösen Blutes" vom Server nehmen.

Sicher wirds jetzt wieder welche geben (ich warte nur auf Knirpz) die meinen, das wäre totaler Blödsinn; mir egal, ich hoffe FC machts ^^
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 16:06     Knirpz is offline   #9
Knirpz

Knirpz's Avatar

English server Fury PvP

Liebe Laurine, gegen ein Fraktionssystem habe ich garnix wenn es denn ordentlich gemacht wird.

Ich kann aber mal schnell schildern wie es enden wird.

Große Gilde A spricht sich mit großer Gilde B und C ab das sie Fraktion XY beitreten → kleine Gilden haben angst vor Gilde A,B,C
schließen sich auch dieser Fraktion an → Fraktion XYZ ist alleine oder nur vereinzelte Gilden sind drin → langeweile

Ps.: Warum wurde meine Signatur geändert ?!?!

Last edited by Knirpz; 30th March 2012 at 16:09..
Reply With Quote
Old 30th March 2012, 16:46     Entenkiller is offline   #10
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Als das erste Abenteuerpack vor 10 Monaten erschien, hieß es noch, wir planen nun
jedes halbe Jahr eines dieser Gebiete zu releasen. Nun ist es schon einmal im Jahr und
so wie Craig seine Versprechen zu halten pflegt wird es sowieso auf zwei Jahre hinaus
laufen. Traurig!
Ich erwarte nix mehr, ich erhoffe nix mehr …
Ich spiele das Game noch so lange wie ich keine andere Alternative gefunden habe.
Auch die spannendste Lore, die phantastischste Welt, schönste Grafik, die tollste Engi-
ne, das geilste PvP verliert einmal seinen Reiz wenn nichts neues mehr dazu kommt,
was man bespielen, entdecken oder erobern kann. Traurig!
Dabei würde schon eine mickrige PvP-Karte alle paar Monate reichen den Spielspaß von
wenigstens 50% der Spieler am Laufen zu halten. Es muss nichts innovatives, nichts
außergewöhnliches, nichts spektakuläres, nichts revolutionäres sein … einfach nur eine
neue Spielumgebung wo man sich anmelden, kloppen und triumphieren kann. Warum
ist das so unmöglich? Noch viel trauriger!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules