Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Blutschlucht, die alter Leier ...
Reply
Old 29th March 2012, 19:53     -Rumolos- is offline   #1
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Default Blutschlucht, die alter Leier ...

Heute seit dem Patch gibts wieder jede menge Spezis die in der Blutschlucht in die Wand buggen und von unten durch den Boden die obenstehenden Spieler mit Range attakieren.

War das teil des Updates? Der Bug wurde damals schon bis zum geht nicht mehr ausgereizt, war dann wieder lange kein Thema mehr und ausgerechnet heute, nach dem Patch, beobachte ich das in 2 Minigames? Sehr merkwürdig um ehrlich zu sein

Last edited by -Rumolos-; 29th March 2012 at 20:33..
Reply With Quote
Old 29th March 2012, 21:07     Entenkiller is offline   #2
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

FAKT IST: Man kann sich unmöglich "unter" die Karte buggen! Das sind wieder mal solche
Halbwahrheiten die ihr euch aus Unkenntnis aus den Fingern saugt. Aus dem einfachen Grund
weil es UNMÖGLICH ist sich dort unter die Karte zu buggen, seit dem großen Engine-Update
ist das schlicht und einfach nicht möglich. Punkt! Selbst wenn es möglich WÄRE, dann würde
man ziemlich weit unten im Wasser landen und wäre nicht nur außerhalb der Range, sondern
könnte schwimmend wohl kaum kämpfen.

Was möglich ist, wäre sich im Innenhof in die Wände zu buggen und von dort heraus im Fern-
kampf einzugreifen, aber das ging auch schon VOR dem letzten Patch, wurde nie gefixt und ist
schon EWIG so. Gut möglich, dass das nun ein paar Idioten neu entdeckt haben, aber ein neuer
BUG ist das 100% nicht.

Ich werde mir das gleich mal anschauen.
Reply With Quote
Old 29th March 2012, 21:12     -Rumolos- is offline   #3
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Mir völlig Banane ob man sich in die Wand oder unter die Map buggen kann, FAKT ist, man wird von unterhalb des Bodens angegriffen und kann sich nur wehren, indem man weit weit weit wegläuft.

Ich weiß das der Bug mal existiert hat, ka ob er je gefixt wurde, aufjedenfall ist es schon komisch ewig nichts davon mitzubekommen und das Ganze dann 2h nach dem Patch in 2/2 Minigames zu beobachten.

Entweder das wurde nun wieder reingepatcht, oder ich hatte einfach nur Pech das es zufällig einige Spieler gerade endeckt haben, nachdem ich ins Minigame gejoint bin.
Reply With Quote
Old 29th March 2012, 21:56     Kyuni is offline   #4
Kyuni

der bug ist nicht neu - nur hatt auf mitra des kaum einer gemacht

in allen blutschlucht minis ist mit in den letzten 3 monaten eigentlich nur 1 Ranger aufgefallen der des benutzt hatt - er hatt sich hinter die mauern bugxiert und von da die leute angegriffen - selber war er nicht angreifbar

auf jedenfall ist der EXPLOIT schon lange da und kann benutzt werden - gottseidank macht es FAST keiner

edit: achja namen von dem ranger geb ich nicht raus - war eigentlich ziemlich enttäuscht das er sowas nötig hatt

mfg
Reply With Quote
Old 29th March 2012, 22:00     -Rumolos- is offline   #5
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Soviel Pech muss man erstmal haben, das ausgerechnet in den 2 Minigames ich gespielt hab, 3 Spieler den Bug aktiv ausgenutzt haben. Da konnte man ja nur wieder mal das Versagen von Funcom in Erwägung ziehen, ich nehm alles zurück, vorerst!
Reply With Quote
Old 29th March 2012, 22:05     Kyuni is offline   #6
Kyuni

am besten die leute anschreiben das sie es unterlassen sollen mit Hinweis auf bugexploit - die Mitraieaner sind da recht zugänglich und halten sich daran nach nem kleinen fingerwink^^

für neuzugänge alá frisch getranst übernehm ich keine garantie^^
Reply With Quote
Old 31st March 2012, 06:32     Alandrum is offline   #7
Alandrum
Herald of Xotli Aquilonian

Alandrum's Avatar

full pro

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by -Rumolos- View Post
....... kann sich nur wehren, indem man weit weit weit wegläuft. :
Hinterher buggen und die Scheisse aus dem Leib prügeln.

Phobi
Reply With Quote
Old 31st March 2012, 12:56     -Ace- is offline   #8
-Ace-
Assassin 

-Ace-'s Avatar

Champions of Capua

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Alandrum View Post
Hinterher buggen und die Scheisse aus dem Leib prügeln.

Phobi
I like it!
Reply With Quote
Old 31st March 2012, 17:32     Arioso is offline   #9
Arioso
Dark Templar Cimmerian

Richtig!
Blaues Team buggt sich in deren Base in die Wand, rotes Team macht das selbige nur in ihrer Base - auf gehts!^^
Reply With Quote
Old 31st March 2012, 20:50     Casie4President is offline   #10
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Arioso View Post
Richtig!
Blaues Team buggt sich in deren Base in die Wand, rotes Team macht das selbige nur in ihrer Base - auf gehts!^^
20 Minuten purer Spielspaß ^^
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules