Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 21st March 2012, 11:46     gastraphet is offline   #41
gastraphet
Barbarian Cimmerian

gastraphet's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

+ für Merge mit Mitra und Option für Char-Transfer auf Server seiner Wahl.
Old 21st March 2012, 12:21     Scarat is offline   #42
Scarat

Scarat's Avatar

+ Merge (vorzugsweise Mitra)
Old 21st March 2012, 12:58     driggah is offline   #43
driggah
Conqueror Cimmerian

driggah's Avatar

~Per Vincere Perfectus~

Na wer sagt es denn, die + mehren sich langsam :P
Old 21st March 2012, 14:58     Kadras is offline   #44
Kadras
Conqueror Cimmerian

Nachtwind

Also ich bin dafür das man Mitra mit Asgard merged und es dann nur noch einen deutschen Server nämlich Asgard RP-PvP Server gibt.

Parallel sind die weiterarbeiten an dem One-Server konzept gestattet.

Gruß,
Kadras
Old 21st March 2012, 15:11     driggah is offline   #45
driggah
Conqueror Cimmerian

driggah's Avatar

~Per Vincere Perfectus~

@Kadras: Wegen mir kanns auch Rp-PvE werden,wäre zwar schade aber bevor nachher die ganzen PvEler oder reinen Rpler(auch wenn man mir hier erklären muss wie man in ner Welt wie Hyborien Rp ohne den Kampfaspekt spielen will) am weinen sind.
Aber halte es auch für sinnvoller die Deutschen Server zu einem zu mergen,anstelle eines Merges von Asgard & Fury zu packen.

Fakt ist der Merge sollte schnellstens ran, denn so wie es momentan auf Asgard läuft ist es irgendwo nicht feierlich.

MfG
Driggah
Old 21st March 2012, 15:13     Trakkar is offline   #46
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Kadras View Post
Also ich bin dafür das man Mitra mit Asgard merged und es dann nur noch einen deutschen Server nämlich Asgard RP-PvP Server gibt.
*lacht* Der war gut.

Es bleibt immer der Server mit der größeren Population erhalten und nicht der kleine schluckt den großen.
Also bliebe Mitra PvE.
Old 21st March 2012, 16:17     Casie4President is offline   #47
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

Quote:
Originally Posted by pauli01 View Post
Ich würde gerne ein + geben aber ich habe einfach die befürchtung das ihr euch an den server nicht anpassen könnt.
Es gibt dort einige leute die nur bori farmen um an die aa exp zu kommen und denen pvp scheiss egal is . Wenn ihr nun die pvp r0 abfarmt bis zum erbrechen werden die sofort ausloggen und warscheinlich auch bald darauf quitten.
Ich war seit der preorder auf aries und danach asgard und ich liebe pvp aber ich muss einfach sagen das die community dort total zum kotzen war. Schiebt die schuld nicht allein auf funcom, die comm hat einen nicht zu unterschätzenden beitrag geleistet die server leerzufegen.

Man wurde einfach überall gekillt und das fast immer von gruppen die viel besser trainiert und ausgestattet waren. Hatte man dennoch mal ein duell rannten diese feigen *******e die einen angegriffen auch noch weg und kamen mit verstärkung wieder. An heruida kann ich mich auch noch wage erinnern und in meiner gegenwart fast nur in gruppen unterwegs die alles und jeden gekillt haben diese feigen hunde.
Anstatt den leuten einfach mal zu sagen : Wenn du weiter leveln willst verlangen wir 20s von dir dafür beschützen wir dich aber auch und wiederbeleben falls wir noch in der nähe sind. SELBST SCHULD !!!!
Scheint als wärst du sehr frustriert.
Heruaida ist NIE durch die Gegend gelaufen und hat alles und jeden gekillt, woher du das hast frag ich mich...

BTT: Asgard soll einfach mit Mitra ODER Fury gemerged und für jeden ein Free Trans dazugegeben werden. 32 Stimmen bisher aber immer noch zu wenig.
Old 21st March 2012, 16:57     Pietohr is offline   #48
Pietohr
Necromancer Stygian

Pietohr's Avatar

Legacy of Asgard

English server Fury PvP

/sign und +++
Old 21st March 2012, 22:36     calindrill is offline   #49
calindrill
Conqueror Aquilonian

calindrill's Avatar

+ für merge mit wem/was auch immer. halte fury aber fast für vernünftiger, denn mitra ist nun mal pve.
Old 21st March 2012, 23:03     Atheus is offline   #50
Atheus

Atheus's Avatar

Ich finds lustig
Erst Jahrelang den Leuten sagen " Wenn dir der Server nicht gefällt mit dem PvP dann hau ab und wechsel auf einen Pve Server". Dann machen es fast alle und jetzt jammern sie das alle weg sind.

Ich bin auch für einen Merge aber mit Fury. PvP zu PvP

+ für Fury
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules