Quote:
Originally Posted by pauli01
Ich würde gerne ein + geben aber ich habe einfach die befürchtung das ihr euch an den server nicht anpassen könnt.
Es gibt dort einige leute die nur bori farmen um an die aa exp zu kommen und denen pvp scheiss egal is . Wenn ihr nun die pvp r0 abfarmt bis zum erbrechen werden die sofort ausloggen und warscheinlich auch bald darauf quitten.
Ich war seit der preorder auf aries und danach asgard und ich liebe pvp aber ich muss einfach sagen das die community dort total zum kotzen war. Schiebt die schuld nicht allein auf funcom, die comm hat einen nicht zu unterschätzenden beitrag geleistet die server leerzufegen.
Man wurde einfach überall gekillt und das fast immer von gruppen die viel besser trainiert und ausgestattet waren. Hatte man dennoch mal ein duell rannten diese feigen *******e die einen angegriffen auch noch weg und kamen mit verstärkung wieder. An heruida kann ich mich auch noch wage erinnern und in meiner gegenwart fast nur in gruppen unterwegs die alles und jeden gekillt haben diese feigen hunde.
Anstatt den leuten einfach mal zu sagen : Wenn du weiter leveln willst verlangen wir 20s von dir dafür beschützen wir dich aber auch und wiederbeleben falls wir noch in der nähe sind. SELBST SCHULD !!!!
|
Scheint als wärst du sehr frustriert.
Heruaida ist NIE durch die Gegend gelaufen und hat alles und jeden gekillt, woher du das hast frag ich mich...
BTT: Asgard soll einfach mit Mitra ODER Fury gemerged und für jeden ein Free Trans dazugegeben werden. 32 Stimmen bisher aber immer noch zu wenig.