Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 21st March 2012, 00:07     Xalon is offline   #31
Xalon

Xalon's Avatar

+ für Merge
Old 21st March 2012, 00:29     Entenkiller is offline   #32
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

+ Merge mit Fury!
Ich will wieder gegen all die Heulsussen spielen.
Old 21st March 2012, 06:58     pauli01 is offline   #33
pauli01

Ich würde gerne ein + geben aber ich habe einfach die befürchtung das ihr euch an den server nicht anpassen könnt.
Es gibt dort einige leute die nur bori farmen um an die aa exp zu kommen und denen pvp scheiss egal is . Wenn ihr nun die pvp r0 abfarmt bis zum erbrechen werden die sofort ausloggen und warscheinlich auch bald darauf quitten.
Ich war seit der preorder auf aries und danach asgard und ich liebe pvp aber ich muss einfach sagen das die community dort total zum kotzen war. Schiebt die schuld nicht allein auf funcom, die comm hat einen nicht zu unterschätzenden beitrag geleistet die server leerzufegen.

Man wurde einfach überall gekillt und das fast immer von gruppen die viel besser trainiert und ausgestattet waren. Hatte man dennoch mal ein duell rannten diese feigen *******e die einen angegriffen auch noch weg und kamen mit verstärkung wieder. An heruida kann ich mich auch noch wage erinnern und in meiner gegenwart fast nur in gruppen unterwegs die alles und jeden gekillt haben diese feigen hunde.
Anstatt den leuten einfach mal zu sagen : Wenn du weiter leveln willst verlangen wir 20s von dir dafür beschützen wir dich aber auch und wiederbeleben falls wir noch in der nähe sind. SELBST SCHULD !!!!
Old 21st March 2012, 07:23     kaeferkoenig is offline   #34
kaeferkoenig
Bear Shaman Khitai

kaeferkoenig's Avatar

Gothic

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by pauli01 View Post
Ich würde gerne ein + geben aber ich habe einfach die befürchtung das ihr euch an den server nicht anpassen könnt.
Es gibt dort einige leute die nur bori farmen um an die aa exp zu kommen und denen pvp scheiss egal is . Wenn ihr nun die pvp r0 abfarmt bis zum erbrechen werden die sofort ausloggen und warscheinlich auch bald darauf quitten.
Ich war seit der preorder auf aries und danach asgard und ich liebe pvp aber ich muss einfach sagen das die community dort total zum kotzen war. Schiebt die schuld nicht allein auf funcom, die comm hat einen nicht zu unterschätzenden beitrag geleistet die server leerzufegen.

Man wurde einfach überall gekillt und das fast immer von gruppen die viel besser trainiert und ausgestattet waren. Hatte man dennoch mal ein duell rannten diese feigen *******e die einen angegriffen auch noch weg und kamen mit verstärkung wieder. An heruida kann ich mich auch noch wage erinnern und in meiner gegenwart fast nur in gruppen unterwegs die alles und jeden gekillt haben diese feigen hunde.
Anstatt den leuten einfach mal zu sagen : Wenn du weiter leveln willst verlangen wir 20s von dir dafür beschützen wir dich aber auch und wiederbeleben falls wir noch in der nähe sind. SELBST SCHULD !!!!
Mh. Klingt nach klassischem PVP.

Mir ist PVP total schnulle und ich hab den Global sowieso ausgeblendet, also ist mir auch das Geflame des Teils der PVP Com egal, welcher irgendwie noch geistig in der Steinzeit hängt.

Von mir ein +, willkommen auf Mitra. Solangs ein PVE Server bleibt.
Old 21st March 2012, 07:52     Stefan666 is offline   #35
Stefan666
Barbarian Cimmerian

Stefan666's Avatar

English server Fury PvP

+ für Merge mit Mitra oder Fury
Old 21st March 2012, 08:15     Fimosis is offline   #36
Fimosis
Member

Fimosis's Avatar

+ fuer merge;
+ fuer open-pvp-instanzen auf mitra
Old 21st March 2012, 08:20     Parsumilami is offline   #37
Parsumilami

+
Aber für Fury!

WENN das soweit kommen sollte mit Transfer oder wahlfreiem Merge DANN wird sich zeigen, wer Eier hat: PvP werden nach Fury wandern, so wie Entenkiller.-
Ich verwette meinen A.... drauf, das Casie4President zum Kuscheln nach Mitra gehen wird um dann gegen leichte Gegner zu spielen, die hauptsächlich PvE machen. Damit würde er sich dann unglaubhaft machen für ernste PvP.

Und das wird dann der Anfang vom Ende für Mitra sein: die Vandalen kommen in das zivilisierte Land, benehmen sich wie es sich die letzten jahre angewöhnt haben: lautstark den Global mit Flamen und völligem Schwachsinn überziehen, jeglichen Widerstand mit noch mehr Flamen zum Schweigen bringen und sich nach einem Jahr warum hier nichts mehr los ist und das man Mitra doch lieber zum PvP-server machen soll.

Ich bin doch eher für Minus!
Old 21st March 2012, 08:40     Argaron is offline   #38
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP
Exclamation

Leute ... es geht doch darum, WAS mit Asgard passieren soll und NICHT wer warum und wieso ein Gimp ist oder nicht!

Jeder der auf Asgard aktiv spielt, weiß doch, wie schwierig es ist, aufgrund der Bevölkerungszahl etwas gemeinsam zu unternehmen (egal ob PvE oder PvP).

Wenn es zu einem Merge mit Mitra kommt, wird sicher wieder ein Freetransfer angeboten werden. Dann können die Leute, die NICHT nach Mitra wollen, gern nach Fury transferieren.

Also Schluss mit dem gegenseitigen Angeheule und back 2 topic.

+ für Merge mit Mitra und Freetransfer-Option auf einen Server seiner Wahl
Old 21st March 2012, 08:52     Maschita is offline   #39
Maschita
Demonologist Khitai

Maschita's Avatar

Schattenwind

German server Asgard PvP-RP

+ für merge mit iwas
Old 21st March 2012, 08:58     Stahli is offline   #40
Stahli
Member

von mir auch ein +