Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 17th June 2012, 19:01     calindrill is offline   #261
calindrill
Conqueror Aquilonian

calindrill's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Seltsamerweise bin ich eigentlich immer noch optimistisch, was den Merge der deutschen Server angeht. Allerdings kann es gut sein, dass Funcom damit erst im nächsten Jahr um die Ecke kommt. Die werden, wie sie ja auch schon angedeutet haben, im Moment andere Prioritäten haben - wie auch immer man die bewertet - und das, obwohl Asgard so leergefegt ist, dass Aries im Vergleich dazu wahrscheinlich voll war, s.h. der Merge wäre im Prinzip überfällig. Der Fokus von Funcom hat sich jedoch verlagert und am Ende muß man wahrscheinlich noch dankbar sein, wenn Asgard aus Kulanz verschmolzen und nicht einfach abgeschaltet wird. Keine Ahnung, was der Unterhalt von so einem Server kostet, aber bei den paar Leutchen, die fast nicht mal mehr einen, geschweige denn zwei Raids am Tag zusammenbekommen, dürfte sich das fast nicht mehr wirklich rechnen. Wie gesagt, ich schätze früher oder später kommt der Merge, auch wenn Asgard bis dahin ein Geisterserver sein wird - in weiten Teilen ist er das ja jetzt schon.
Nur so ein kleines Resümee von mir, weil ich mich diese Woche mal wieder regelmäßig eingeloggt habe und feststellen mußte, dass inzwischen erschreckenderweise noch weniger geht auf Asgard, wobei da sicherlich/hoffentlich auch die Urlaubszeit und die Fußball-EM ihre Finger im Spiel haben werden.

Last edited by calindrill; 17th June 2012 at 19:06..
Old 18th June 2012, 18:26     Germanix is offline   #262
Germanix
Dark Templar Aquilonian

German server Mitra PvE

Bitte merged den Server nicht die glorreiche Allianz hat damals die Spieler vertrieben und nun soll der Rest mit dem Server untergehen :P

Tut mir nicht um die Spieler Leid die den Arsch nicht hoch bekommen haben...
Old 18th June 2012, 18:31     Parsumilami is offline   #263
Parsumilami

Quote:
Originally Posted by tiwazlu View Post
Des Weiteren hat hier keiner etwas vom "verklagen" geschrieben. Du solltest anderen Menschen keine Dinge unterstellen die sie nicht von sich gegeben haben.
Dann erklär doch mal, was Du hiermit veranstalten wolltest:
Quote:
Vielleicht gibt es in der ein oder anderen Gilde sogar jemanden der juristisch bewandert ist und beratend zur Seite steht.
Ich bin gespannt!

Quote:
Stammt nicht von dir der Satz
...
Halt dich an deinen eigenen Ratschlag...vor allem wenn du nicht weisst was du schreibst.
Ich hab nirgendwo Autos mit PCs verglichen. Falls Du es nicht wissen solltest worübr Du schreibst: der 3er ist ein Auto und keine Software!

Quote:
hör auf die Menschen zu beleidigen bzw. so zu provozieren.
Das sagst Du nachdem Du mich beleidigt hast:
Quote:
Das du nur bis zu den Haarspitzen denkst, dass merkt man...btw. vermutlich trägst du Toupet, oder?
Old 18th June 2012, 19:42     Xalon is offline   #264
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Germanix View Post
Bitte merged den Server nicht die glorreiche Allianz hat damals die Spieler vertrieben und nun soll der Rest mit dem Server untergehen :P

Tut mir nicht um die Spieler Leid die den Arsch nicht hoch bekommen haben...
die "Ally" is komplett auf Mitra ^^ das waren mit die ersten die gegangen sind.
Old 18th June 2012, 22:21     tiwazlu is offline   #265
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

Quote:
Originally Posted by Xaneak View Post
Als Ex Ariesler wirst du wissen was ich meine und es liegt auch an Funcom das die Population auf den Servern schwindet, auch aus gründen des kostenlos Free Transfers welche die meisten Gilden genutzt haben und auch aus Gründen das Funcom nichts mehr nachreicht weder neue Gebiete noch im PvP.

Mag sein das die Gildenstädte mit übernommen werden bei einem Serverwechsel, deffinitiv aber keine Battelkeeps das hat Funcom schon bei Aries -> Asgard Merge nicht gemacht und wird es auch nicht bei nem Merge mit Asgard -> Mitra machen.
Ich war damals nicht auf Aries und kann die Situatuion nicht persönlich beurteilen. Ich bekomme nur die Reaktionen von älteren Spielern mit, die eine ähnliche Situation beschreiben.
Old 18th June 2012, 22:37     tiwazlu is offline   #266
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

Quote:
Originally Posted by Parsumilami View Post
Dann erklär doch mal, was Du hiermit veranstalten wolltest:

Ich bin gespannt!
Das ist recht simpel! Bevor man in blinden Aktionismus verfällt sollte man prüfen ob man sich in einem rechtlich einwandfreien Rahmen bewegt!

Quote:
Ich hab nirgendwo Autos mit PCs verglichen. Falls Du es nicht wissen solltest worübr Du schreibst: der 3er ist ein Auto und keine Software!
Ach bitte! Das ist doch wirklich ein schlechter Versuch! Du verstehst sicherlich das ich dazu nichts weiter sage.

Quote:
Das sagst Du nachdem Du mich beleidigt hast:
Altes deutsches Sprichwort! So wie man in den Wald ruft, so schalt es hinaus! Ich persönlich mag diese Art nicht, beherrsche sie aber auch!

Wie bereits in dem, von dir viel zitierten Post, erwähnt...Du magst nicht was wir hier machen, findest es dumm, keine Sache und überhaupt kein Problem! Lass uns einfach in Ruhe! Danke!

Last edited by tiwazlu; 20th June 2012 at 06:29..
Old 20th June 2012, 07:19     Warisma is offline   #267
Warisma
Demonologist Stygian

Warisma's Avatar

Heruaida

Bitte niemand verraten, dass gestern sogar ein JS Mini aufging. Sonst wird das mit Merge/Freetransfer nie was...
Old 20th June 2012, 17:01     Novesium is offline   #268
Novesium

Novesium's Avatar

Ach! Jetzt hör aber auf.....
Old 20th June 2012, 18:25     Parsumilami is offline   #269
Parsumilami

Quote:
Das ist recht simpel! Bevor man in blinden Aktionismus verfällt sollte man prüfen ob man sich in einem rechtlich einwandfreien Rahmen bewegt!
Und welcher Aktionismus solle vorher rechtlich geklärt werden? Was für gewagte Aktionen können wir hier erwarten?

Quote:
Ach bitte! Das ist doch wirklich ein schlechter Versuch! Du verstehst sicherlich das ich dazu nichts weiter sage.
Ja natürlich verstehe ich das: Du hast gemerkt dass Du etwas falsch verstanden hast und hast nicht die Größe es zuzugeben. Akzeptiert!

Quote:
Du magst nicht was wir hier machen, findest es dumm, keine Sache und überhaupt kein Problem! Lass uns einfach in Ruhe! Danke!
Öhm.. nö. Ich finde es nicht dumm, hab ich nie gesagt. Sogar das Gegenteil hab ich gesagt, was Du sicher überlesen oder auch wieder falsch verstanden hast.
Old 20th June 2012, 19:52     tiwazlu is offline   #270
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

Quote:
Öhm.. nö. Ich finde es nicht dumm, hab ich nie gesagt. Sogar das Gegenteil hab ich gesagt, was Du sicher überlesen oder auch wieder falsch verstanden hast.
So konnte ich dein bisherigen Postings nicht interpretieren! Deshalb ....

Quote:
Und welcher Aktionismus solle vorher rechtlich geklärt werden? Was für gewagte Aktionen können wir hier erwarten?
...würdest du niemals bewusst von mir/uns Informationen bekommen. Das Leben kann so schön einfach sein!
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules