Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 5th June 2012, 12:07     Neni is offline   #241
Neni

Neni's Avatar

So jetzt mal an marsupidingsbums ich habe mir grad ma so den thread durchgelesen und bin bei denen Posts jedes mal fast ausgerastet!

1. Wie viele Spieler gewinnt AoC durch eine implementierung eines Facebook- Plug-Ins? Im gleichen Gedankenzug frag dich ma bitte wie viel % der Deutschen Commu, sagen wir mal 100 Spieler momentan die Asgardianer sind. Meiner Meinung nach dürften das schon noch so um die 10-20% sein! Da auf Mitra bestimmt nicht mehr als 700 aktive Spieler spielen. Wodurch deine Rechnung von einer kleinen Minderheit schon wieder zerplatzt.

2. Ist es eine Frechheit! einen bezahlten Dienst auszusetzen, weil man Momentan das dafür bezahlte Geld lieber in ein anderes Projekt steckt. (Dafür sollten Firmengewinne verwendet werden und diese sind nunmal nicht die kompletten Einnahmen abzüglich der Serverkosten)Da du so gerne mit Beispielen arbeitest die den Kindergarten betreffen. Wenn ich mein Kind in den Kindergarten schicke und dort für die Erzieherin Geld bezahle und diese dann in einen anderen Kindergarten geht und mein Kind unbetreut bleibt dann ist das einfach eine Frechheit!!

Ich werde demnächst mal starten auf anderen Servern wie Mitra und Furi auch auf dieses Problem von Asgard hinweisen. Evtl lässt sich dann auch für dich eine akzeptable Anzahl an Menschen auftreiben die dieses Problem genauso siehen wie die meisten hier.
Old 5th June 2012, 13:11     Argaron is offline   #242
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Coryan View Post
Unser Raidleiter ist von seinem Posten zurückgetreten, braucht mehr Zeit für's RL.
Zudem gab es raidintern zuletzt ein paar Querelen und der Spaß blieb etwas auf der Strecke.

Auch an dieser Stelle nochmal danke für alles, für all die Mühen und ruhige Raidleads, an Schwesterorr/Diablera/Dunklewitwe!

Wir sind jedoch fest entschlossen, unseren Raid weiterzuführen, eventuell nach einer kleinen schöpferischen Pause.
Auch zukünftig sollen Spielspaß und gute Atmosphäre im Vordergrund stehen, jedoch nicht auf Kosten der nötigen Disziplin.

Wir sind keine Hardcore-Pros und wollen es auch gar nicht sein... frei nach dem alten BMW-Motto: Freude am Raiden.
Danke für die Info.

Ich drück mal die Daumen, dass mit dem heutigen Patch der Fortschritt in T3 besser erreicht werden kann - das sollte Eurem Raid ebenso helfen, wie unserem.
Old 5th June 2012, 14:36     Fleureth is offline   #243
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Quote:
Originally Posted by Parsumilami View Post
Churchill war auch ein Säufer und bezeichnete Ghandi als "halbnackten Fakir", mann muss also nicht alles von ihm für voll nehmen.
Und? Stimmt der Spruch deswegen nicht? Wäre der Spruch von Ghandi, wäre er dann richtig? Es geht um den Inhalt, nicht um den Sprecher. Denk mal darüber nach.

Quote:
Macht Trakkar doch gar nicht, er hat nur geanu das wiederholt was der CM (und ich noch vor dem CM) gesagt haben: DERZEIT NICHT!
Aber indem Trakkar sagt, dass dieses Abwarten nicht Nein bedeutet, unterstützt er FC in Ihrem Verhalten. Und das Verhalten von FC ist einfach nicht hinnehmbar.

Quote:
Aber wie ich auch gesagt habe, wollen das einige einfach nicht wahrhaben und prügel auf jeden ein, der ihnen sagt was Sache ist eben weil sie das nicht höhren WOLLEN.
Eben nicht. Einige wollen halt nur Taten sehen und nicht vertröstet werden:
Oh, du verblutest? Wenn Du nur lange genug wartest, hört das von alleine auf...
Toll, wem ist damit bitte geholfen?
Wie ist denn den Spielern auf Asgard geholfen, wenn FC Statement in die Richtung: "machen wir irgendwann mal was, ... wenn halt nix anderes dazwischen kommt" gibt? Solche Aussagen auch noch in Schutz zu nehmen, hat nix mit Schönreden zu tun?

Quote:
Wartet bis TSW die One-Server-Technologie funktionsfähig laufen hat und dann wird man sich um Euch kümmern. Klingt traurig, ist aber so.
Bis zum Juli/august also.
Und wenn nicht? Was ist, wenn dann an neuem Content für TSW gearbeitet werden muss? Was ist mit den Bugs in TSW, die dann behoben werden müssen? Es gibt soviel neue Aufgaben, warum sollte Asgard da plötzlich im Rang aufsteigen?
Woher nimmst Du Deine Weisheit? Oder vermutest Du nur?

FC kann die One-Server-Technologie für Asgard bald vergessen und nen Koop-Mode für LAN-Partys einführen...
Old 12th June 2012, 12:54     dikaeyers is offline   #244
dikaeyers

dikaeyers's Avatar

asgard is bevölkert wie ein schlechtes tunngle netzwerk
Old 13th June 2012, 06:53     Milja is offline   #245
Milja
Bear Shaman Cimmerian

Milja's Avatar

Was ist denn ein "tunngle netzwerk"?
Old 13th June 2012, 07:26     Finagle is offline   #246
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

http://www.tunngle.net/community/top...etzwerk-liste/
Old 13th June 2012, 10:03     Argaron is offline   #247
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

DAS is ja mal eine gute Idee ... Asgard wird ein "private server"

Nur noch mit Einladung und gaaaaaaaaaaaanz für uns alleine
Old 15th June 2012, 20:05     tiwazlu is offline   #248
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

Es sollte bei dieser Art von Spielen vertraglich festgelegt werden das die Einahmen aus den Abos "zweckgebunden" in die Weiterentwicklung des bestehenden Spiels und deren Technik gesteckt wird.

Im nächsten Leben werde ich Anwalt!
Old 15th June 2012, 23:04     Adiuvans is offline   #249
Adiuvans
Barbarian Cimmerian

Adiuvans's Avatar

Quote:
Originally Posted by tiwazlu View Post
Es sollte bei dieser Art von Spielen vertraglich festgelegt werden das die Einahmen aus den Abos "zweckgebunden" in die Weiterentwicklung des bestehenden Spiels und deren Technik gesteckt wird.
Genau ! und nich für son Scheiß wie TSW.

Wir sind im AoC Forum und spielen alle AoC und wollen nichts von irgendwelchen anderen Spielen lesen müssen.
unerhört,das hier sogar offiziel für andere Spiele geworben wird.
Dafür gibt es andere Seiten aber nicht das AoC Forum.

So und nun +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ das den Asgardlern entlich mal geholfen wird.
Und zwar indem sie ALLE Charaktere,ALLE Gildenstädte und ALLES was sie sich hart erspielt haben KOSTENLOS auf Mitra transferiert bekommen.

Mitra weil es nach Asgard der Einziegste Deutsche Server ist und die deutsche AoC-Comunity erhalten bleiben sollte.

Das wird doch wohl mal machbar sein............
Old 16th June 2012, 08:31     tiwazlu is offline   #250
tiwazlu
Barbarian Cimmerian

tiwazlu's Avatar

KlingenBruderschaft

Der Aufruf ist keine schlechte Idee und vielleicht sollten sich die Gilden auf Asgard mal darüber Gedanken machen! Vielleicht schaffen wir es gemeinsam etwas positives zu bewirken.

Liebe Gildenleiter auf Asgard!
Es wäre doch einmal eine gute Idee sich gemeinsam über die Möglichkeiten im TS zu unterhalten. Vielleicht gibt es in der ein oder anderen Gilde sogar jemanden der juristisch bewandert ist und beratend zur Seite steht.

Ich persönlich würde mich auch freuen wenn sich unsere Mitspieler/Gildeleiter auf Mitra mit einbringen würden, da ich davon ausgehe das sich gewisse Gegebenheiten wiederholen!

Es geht mir nicht um geflame gegen Funcom! Es geht mir darum das wir Möglichkeiten finden vorhandene Lösungsmöglichkeiten umzusetzen!

Wie sagt es R.E. Howard so schön, Zitat: "...zivilisierte Menschen sind unhöflicher als Wilde, weil sie wissen das man ihnen den Kopf nicht abschlâgt!"
Vielleicht wird es Zeit das wir der "Zivilisation" eine zeitlang den Rücken kehren! in diesem Sinne!
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules