Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 4th June 2012, 13:25     Trakkar is offline   #231
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
als antwort kam - egal wie umschrieben oder den holzhammer verzuckert - immer NEIN ^^
Als Antwort kam immer "Im Augenblick nicht möglich" und kein Nein.
Nein wäre "Nö, vergiss es" ein "Im Augenblick nicht möglich", bedeutet eben genau das.
Old 4th June 2012, 13:31     Halebarius is offline   #232
Halebarius
Conqueror Cimmerian

Halebarius's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Und das findest du nen passablen Umgang mit Kunden die Monatsgebühren zahlen um ein "MMO !!" zu spielen ?
Old 4th June 2012, 14:02     Fleureth is offline   #233
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Als Antwort kam immer "Im Augenblick nicht möglich" und kein Nein.
Nein wäre "Nö, vergiss es" ein "Im Augenblick nicht möglich", bedeutet eben genau das.
Es heißt aber auch:
„Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung.” (Winston Churchill)

Und was Anderes macht FC in dieser Hinsicht nicht:

Sie verschieben das Ganze solange, bis es zu spät ist.

Wer das noch schön reden mag, dem ist leider nicht mehr zu helfen.

Ich war letzte Woche mal wieder auf Asgard und nach ner Stunde hatte ich einfach keine Lust mehr auf ein Mini zu warten. Wenn Dir das gefällt, dann wechsel nach Asgard. Wenn Du nicht nach Asgard wechseln möchtest, dann hör bitte auf, dieses Fiasko schön zu reden.

Das einzige was noch etwas helfen würde, wäre ein Merge.
Old 4th June 2012, 21:48     Trakkar is offline   #234
Trakkar
Barbarian Cimmerian

Trakkar's Avatar

Teutonische Reiter

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Halebarius View Post
Und das findest du nen passablen Umgang mit Kunden die Monatsgebühren zahlen um ein "MMO !!" zu spielen ?
Habe ich das mit irgendeinem Wort erwähnt?
Nur wenn man schon ne Antwort vom Betreiber haben will, sollte man diese, die man bekommt auch als solches nehmen und nicht das hineininterpretieren was man gerne hätte.

Ich finds auch blöd das Asgard momentan vor sich hin vegetiert und für euch würd ich mir auch wünschen das sehr bald etwas passiert.

Unter "MMO" hat jeder seine eigenen Vorstellungen, aber das würde jetzt zu sehr ins Off-Topic führen, das zu diskutieren.
Old 4th June 2012, 23:56     Parsumilami is offline   #235
Parsumilami

Quote:
Originally Posted by Fleureth View Post
Es heißt aber auch:
„Aufschub ist die tödlichste Form der Ablehnung.” (Winston Churchill)
Churchill war auch ein Säufer und bezeichnete Ghandi als "halbnackten Fakir", mann muss also nicht alles von ihm für voll nehmen.

Quote:
Originally Posted by Fleureth View Post
Wenn Dir das gefällt, dann wechsel nach Asgard. Wenn Du nicht nach Asgard wechseln möchtest, dann hör bitte auf, dieses Fiasko schön zu reden.
Macht Trakkar doch gar nicht, er hat nur geanu das wiederholt was der CM (und ich noch vor dem CM) gesagt haben: DERZEIT NICHT!
Aber wie ich auch gesagt habe, wollen das einige einfach nicht wahrhaben und prügel auf jeden ein, der ihnen sagt was Sache ist eben weil sie das nicht höhren WOLLEN.

Wartet bis TSW die One-Server-Technologie funktionsfähig laufen hat und dann wird man sich um Euch kümmern. Klingt traurig, ist aber so.
Bis zum Juli/august also.
Old 5th June 2012, 05:25     Renegade1618 is offline   #236
Renegade1618

Der Gedanke auf Servermerges bis zur Fertigstellung der One-Server-Technologie zu verzichten ist erstmal prinzipiell nachvollziehbar.

Das spezifische Problem auf Asgard ist jedoch, dass wenn wie gestern Abend nur 50 80er online sind und 2 Raids laufen, sonst nicht viel geht. Wenn 2 Raids laufen ist Asgard zwar nicht tot, aber es ist eindeutig sehr stark unterbevölkert, was es oftmals unmöglich macht eine Gruppe auf die Beine zu stellen.

Und auch wenn ich das Entwicklungstempo von Funcom eigentlich meistens nicht als sonderlich störend empfinde, vermute ich aus Erfahrung, dass eine Implementierung der One Server Technologie in Age of Conan nicht sonderlich schnell von statten gehen wird. Wer mit August rechnet ist sehr, sehr optimistisch.

Wenn die One Server Technologie jedoch z.B. erst im November kommt,ist die s für die Spieler auf Asgard eine extreme Einschränkung ihres Spielerlebnisses und Funcom sollte sich überlegen, wie lange der derzeitige Zustand noch zumutbar ist. Sollte bei einer realistischen Betrachtung Festgestellt werden, dass diese (großartige) Neuerung nicht in akzeptabelen Zeitrahmen (August würde ich hier durchaus als akzeptabel betrachten) realisiert werden kann, MUSS DRINGEND EINE PRIORITÄTENVERSCHIEBUNG richtung Server-Merges durch Funcom erfolgen, um die Spieler auf den unterbevölkerten Servern nicht im nächsten halben Jahr entgültig zu vergraulen.
Old 5th June 2012, 06:23     Novesium is offline   #237
Novesium

Novesium's Avatar

Quote:
Originally Posted by Parsumilami View Post
Wartet bis TSW die One-Server-Technologie funktionsfähig laufen hat und dann wird man sich um Euch kümmern. Klingt traurig, ist aber so.
Bis zum Juli/august also.
Daran hängen auch meine Hoffnungen...
Old 5th June 2012, 07:31     tirone is offline   #238
tirone
Priest of Mitra Aquilonian

tirone's Avatar

Quote:
Originally Posted by Renegade1618 View Post
Das spezifische Problem auf Asgard ist jedoch, dass wenn wie gestern Abend nur 50 80er online sind und 2 Raids laufen, sonst nicht viel geht.
ich war nicht da, aber bisher waren jeden abend mehr als 50 80iger online - so auch bestimmt gestern. wenn du den suchfilter nimmst, dann nach klassen suchen und nicht "alle zonen" - "lvl80". da wird einfach nur eine begrenzte anzahl an spielern angezeigt.
Old 5th June 2012, 07:54     Argaron is offline   #239
Argaron
Assassin Aquilonian

Argaron's Avatar

KlingenBruderschaft

Nur mal so am Rande ... wegen voller Server und es geht ja sooo viel und so ...

Was ist mit dem OrdaBoia-T3-Raid Freitags und Sonntags passiert?
Old 5th June 2012, 09:35     Coryan is offline   #240
Coryan
Dark Templar Aquilonian

Coryan's Avatar

OrdaBoia

Quote:
Originally Posted by Argaron View Post
Nur mal so am Rande ... wegen voller Server und es geht ja sooo viel und so ...

Was ist mit dem OrdaBoia-T3-Raid Freitags und Sonntags passiert?
Unser Raidleiter ist von seinem Posten zurückgetreten, braucht mehr Zeit für's RL.
Zudem gab es raidintern zuletzt ein paar Querelen und der Spaß blieb etwas auf der Strecke.

Auch an dieser Stelle nochmal danke für alles, für all die Mühen und ruhige Raidleads, an Schwesterorr/Diablera/Dunklewitwe!

Wir sind jedoch fest entschlossen, unseren Raid weiterzuführen, eventuell nach einer kleinen schöpferischen Pause.
Auch zukünftig sollen Spielspaß und gute Atmosphäre im Vordergrund stehen, jedoch nicht auf Kosten der nötigen Disziplin.

Wir sind keine Hardcore-Pros und wollen es auch gar nicht sein... frei nach dem alten BMW-Motto: Freude am Raiden.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules