Ich weiß gar nicht was du schon wieder zu meckern hast!Die Facebook-Integration ist ein sehr nützliches Feature,welches selbst die Spieler in unzäligen Post hier im Forum gefordert haben.Funcom weiß ebend was die Spieler wollen und setzt so die Prioritäten genau richtig.
Also Daumen hoch für Facebook.
Ich glaube ja eher das er meint das es im Moment wichtigeres gibt als das olle Facebook in Bezug auf diesen Post und auf Merge. Auf der einen Seite willst du den Merge oder Free Trans und findest es aber gut das an Facebook gearbeitet wird und das andere nach hinen geschoben wird. Hmmm dolle Logik
So jetzt schalte mal dein Gehirn ein und lese dir langsam meinen zweiten und dritten Satz durch.Ok ich stelle dir mal die wichtigen Passagen raus.
1.sehr nützliches Feature - Spieler in unzäligen Post hier im Forum gefordert haben
2.Funcom - Prioritäten genau richtig
Ich weiß gar nicht was du schon wieder zu meckern hast!Die Facebook-Integration ist ein sehr nützliches Feature,welches selbst die Spieler in unzäligen Post hier im Forum gefordert haben.Funcom weiß ebend was die Spieler wollen und setzt so die Prioritäten genau richtig.
Also Daumen hoch für Facebook.
Wer so etwas schreibt kann dass nur Ironisch meinen.
Für mich was das klar!
Wollte nur anmerken, dass es mir jetzt auch reicht. Da auf Asgard praktisch nichts mehr geht, werde ich meine dortigen Aktivitäten erstmal einstellen. Wenn Funcom irgendwann zur Vernunft kommen sollte, dann sehen wir weiter - aber vielleicht ist mir AoC bis dahin auch ziemlich piepe.