Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page [Petition] Free Transfer oder Serverzusammenlegung
Closed Thread
Old 26th April 2012, 09:00     creep666 is offline   #111
creep666

creep666's Avatar

Da beide Diskussionsthreads geschlossen wurden, muss ich hier fragen.
Ein Merge wird ja kategorisch ausgeschlossen, aber warum wird von CM Seite nicht ein Wort zum Free Transfer gesagt?
Das einzige was dagegen spräche ist doch pure Raffgier. Dass die Gesamttransfer Option für 50€ entfernt wurde spricht auch Bände...
Asgards Restpopulation wird zwangsläufig nach und nach verschwinden.
Ob diese NOCH zahlenden Spieler dann mit AoC insgesamt aufhören oder nur auf einen anderen Server transen liegt in den Händen Funcoms.
Old 26th April 2012, 10:45     Parsumilami is offline   #112
Parsumilami

Ich vermute mal, dass es moralisch nicht einfach möglich sein wird einen Freetransfer für Asgard zu ermöglichen, denn dann würden sich andere Spieler -zurecht- beschweren die ebenfalls einen Freetransfer haben möchten: Müsste man den Rage-Spielern dann nicht auch einen Free-Transfer anbieten?
Und was ist mit den US-Servern?

Und jetzt kommt die Überlegung Funcoms: Was wird wohl aus den Asgard-Abonnenten wenn man den Komplett-Transfer für 50 Euro wieder reparieren würde?
Diejenigen die das finanziell wuppen können werden es machen und zurück bleiben einige wenige von den jetzt schon wenigen die noch frustrierter sein werden als die die jetzt schon frustriert sind. Das ganze zieht einen Schwanz hinter sich her, dessen Länge dem meines Namensgebers gerecht wird.
Old 26th April 2012, 11:12     Waldgeist is offline   #113
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Der einzige Grund, warum der Gesamttransfer noch nicht wieder eingeführt wurde ist die fehlende Zeit. Unsere Tool-Coder sind voll und ganz mit der Entwicklung des TSW Stores, Pre-Order, der neuen Petitionsinterfaces (auch für AoC) und weiteren internen Aufgaben beschäftigt.

Derzeit ist eben sehr viel zu tun und unsere Jungs geben ihr Bestes die anstehenden Aufgaben zu erledigen.

Auch ein Free-Transfer nur für Asgard ist keine Sache, wo man einfach nur Copy & Paste aktivieren muss, sondern auch hierfür müssten spezielle Skripte geschrieben werden, die die entsprechenden Einschränkungen im Account-Tool realisieren. So etwas wird also wohl leider frühestens nach der Veröffentlichung von TSW möglich.

Viele Grüße
Waldgeist

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Old 26th April 2012, 11:20     tirone is offline   #114
tirone
Priest of Mitra Aquilonian

tirone's Avatar

Quote:
Originally Posted by Parsumilami View Post
Ich vermute mal, dass es moralisch nicht einfach möglich sein wird einen Freetransfer für Asgard zu ermöglichen, denn dann würden sich andere Spieler -zurecht- beschweren die ebenfalls einen Freetransfer haben möchten: Müsste man den Rage-Spielern dann nicht auch einen Free-Transfer anbieten?
Und was ist mit den US-Servern?
dann halt für alle einen freetransfer.

ein abo macht für pvpler auf asgard fast gar keinen sinn mehr. ok, aa-skill über zeit, aber das ist keine 15 euro/monat wert. so mal man den pvpcontent erst ab 20 - 21 uhr halbwegs bespielen kann.

wenn ich nun die möglichkeit hätte den server umsonst zu wechseln würde ich mit sicherheit auch wieder ein abo abschließen.
ein abo und/oder transfer bezahle ich jedoch nicht um einen sterbenden server zu verlassen, also spiele ich f2p oder höre auf wenn gar nichts mehr los ist.
Old 26th April 2012, 12:40     gastraphet is offline   #115
gastraphet
Barbarian Cimmerian

gastraphet's Avatar

KlingenBruderschaft

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
[...] Auch ein Free-Transfer nur für Asgard ist keine Sache, wo man einfach nur Copy & Paste aktivieren muss, sondern auch hierfür müssten spezielle Skripte geschrieben werden, die die entsprechenden Einschränkungen im Account-Tool realisieren. So etwas wird also wohl leider frühestens nach der Veröffentlichung von TSW möglich.

Viele Grüße
Waldgeist
Danke für die Aussage!
Old 26th April 2012, 13:03     Zatochi is offline   #116
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

wie war das? die Arbeiten an AoC sind durch TSW nicht beeinträchtigt, so ähnlich war doch der wortlaut nich? XD

Was is eigentlich mit dem Cromcast, wenn wir schonmal dabei sind? :>
Old 26th April 2012, 14:06     Waldgeist is offline   #117
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
wie war das? die Arbeiten an AoC sind durch TSW nicht beeinträchtigt, so ähnlich war doch der wortlaut nich? XD

Was is eigentlich mit dem Cromcast, wenn wir schonmal dabei sind? :>
Unser Mumble-Server hat sich verflüchtigt und ich habe damit gekämpft ihn wieder online zu bekommen. Je nachdem, ob ich das heute noch hinbekomme gibts heute einen Cromcast (dann aber erst spät heute Abend) oder erst in 2 Wochen, weil ich nächste Woche eine Woche Urlaub habe.

Totales Offtopic!

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Old 26th April 2012, 16:16     generalkreator is offline   #118
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
weil ich nächste Woche eine Woche Urlaub habe.

Totales Offtopic!
aber erst beantwortest du noch meine PM
Old 27th April 2012, 09:48     Anonymos is offline   #119
Anonymos

Anonymos's Avatar

Gebt den Asgard Spielern den Transfer !

Kundenzufriedenheit sollte Priorität haben. Wir wollen hier keine Ausreden lesen, Hinhaltetaktiken usw.

Ihr habt schon soviele Transfers in den letzten Jahren freigeschaltet und auf einmal geht das nicht mehr?

Dann müsst ihr auch eure kostenpflichtigen Transfers abstellen, weil sonst geht eure Glaubwürdigkeit völlig verloren.
Old 27th April 2012, 15:13     Nitaja is offline   #120
Nitaja
Tempest of Set Stygian

Nitaja's Avatar

KlingenBruderschaft

Ich war / bin bis jetzt eig. Mit eurem Spiel zufrieden aber so manche Sachen von Funcom
Kann ich einfach nicht verstehen.
Zögert das mit asgard doch nicht so hin. Die sache mit den scripten ist ja so eine ausrede.
Die müssten vorhanden sein und dann ne variable des servers anzupassen ist ja wohl kein ding.
Und so langsam wirkt sich das auch auf euren Ruf negativ aus. Habe schon mit vielen im ts gesprochen, die nie wieder ein funcom spiel spielen werden/ wollen.
Dabei ist aoc doch wirklich einzigartig und gelungen aber so was macht wirklich den spielspass kaputt.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules