Quote:
Originally Posted by Hopfm
Ich versteh den Hass auf den Conq nicht, irgendwie tut das weh wenn man mit ansehen muss wie Jahr für Jahr die selben Klassen oben auf bleiben und die spaßigste Klasse im Spiel immer weiter kaputt gemacht wird.
|
ich würde an deiner stelle nicht zu sehr danach schreien. ich persönlich fand den templer früher wesentlich besser und vor allem interessanter. seit er mit vom und dem letzten revamp so in die luft gehoben wurde, hat die klasse zwar das außenseiterdasein verloren, was ich an sich nicht schlecht finde, aber früher musste man sich viel mehr anstrengen um was zu reißen. es war der reiz trotzdem gut zu sein, obwohl die klasse ein wenig benachteiligt war, der viele der damaligen templerspieler bei der klasse gehalten hat.
der eroberer hat z.zt. einen ähnlichen status wie der templer vor den letzten revamps (wenn auch nicht ganz so krass). euer push kommt schon noch und dann werden so einige den alten ero wieder herbeisehnen - genauso wie ich hoffe, dass vom geändert wird und ein revamp den templer wieder interessant macht. wenn fc der linie treu bleibt, dann wird mit der ero auch so sehr richtung gimpigkeit gepatcht, dass sich die klasse total stupide spielt und man aufgrund der fehlenden herausforderung schnell faul wird...