Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Mitrapriester
Reload this Page Kommende Mitrapriester-Überarbeitung (Momentan auf Testlive)
Reply
Old 16th March 2012, 22:34     Mirasta is offline   #71
Mirasta
Priest of Mitra Aquilonian

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
und es ist ja auch sinn und zweck des poms auf 1-3 zu liegen und gleichzeitig top healer zu sein :/
Naja...nich wirklich..können ja auch heute nur wenige. PoM is halt wirklich easy to play but hard to master. Aber wenn man ihn mastered kann man je nach Resis der Bosse schon heute gut mit castern mithalten oder sie gern mal in die Schranken weisen :P Wenn das Wörtchen wenn nich wär^^
Reply With Quote
Old 16th March 2012, 22:51     Xalon is offline   #72
Xalon

Xalon's Avatar

http://www.imagebanana.com/view/x2mgkwgs/PoMburst.jpg

Wie man sieht hat der alte PoM in Sachen AE dmg mehr als ausgreicht
125 000 Burst is nich gerade schwach sondern guter Durchschnitt als Caster.
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 09:41     Joru is offline   #73
Joru

Joru's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Sabazios ist einer jener Bosse, die man für Damagevergleiche gerade nicht heran zieht. Es zählt Singletarget-damage. Du kannst die beste Assa der Welt sein und wirst trotzdem nicht auf die vorderen Plätze kommen. Und in nem Kampf z.B. gegen Arbanus, kommt du trotz günstiger Immus nicht so weit vorne ins Log.
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 11:13     -SIC- is offline   #74
-SIC-

-SIC-'s Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Zudem zeigt das Log, dass 18 von 19 PoMs in direkten Vergleich nicht auf den extremen Damageoutput von PoM 1 kommen. Im Durchschnitt liegen sie bei gerade mal ca 25% des Schadens vom erstplatzierten PoM. Das zeigt doch sehr deutlich, dass 125000 SP Bursts nicht die Regel für einen PoM sind.

Nebenbei: Bei Athyr-Bast kann ein DW-Ero auch extremen Schaden fahren und übertrifft dabei durchschnittliche DDler deutlich - ist der derzeitige Schaden des Eros also nicht mehr als ausreichend?

Wie Joru geschrieben hat, nicht repräsentative Bosskämpfe können nicht als Beleg für die These gelten, dass der Regelschaden zu extrem ist.

@Mirasta
a) Mit welcher Ausrüstung hast du die veng/gen Skillung an der Strohpuppe getestet?

b) Wie hoch bewertest du den DpS-Verlust für den tatsächlichen Schaden z.B. in T3 Begegnungen? Der 3fach Schaden von MSE bei DÄmonen/Untoten fällt ja weg - wie wirken sich da die 200-300 "Vanilla-DpS" aus?
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 12:09     Mirasta is offline   #75
Mirasta

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by CPP-2011 View Post
@Mirasta
a) Mit welcher Ausrüstung hast du die veng/gen Skillung an der Strohpuppe getestet?

b) Wie hoch bewertest du den DpS-Verlust für den tatsächlichen Schaden z.B. in T3 Begegnungen? Der 3fach Schaden von MSE bei DÄmonen/Untoten fällt ja weg - wie wirken sich da die 200-300 "Vanilla-DpS" aus?

a) T3 gear auf TL und Live. Die Unterschiede in crit, crit bonus und spell dmg waren nur marginal hinter dem Komma. Auf Live hatte ich 20 spell dmg und je 0,2&% crit und crit bonus mehr.

b) Die 200-300 dps sind schon effektiv mehr...es gibt keinen Verlust in veng/gen, weil ich von vornherein ausschließlich Bossfight als single targets ansehe. Trash bzw dmg overall des Raids interessiert nicht, auch wenn die crits schick aussehen^^ Son single target Test an der Puppe mit letztendlich gleichen stats ist sehr aussagekräftig in Bezug auf die single target dps an einem Boss.

Es ändert sich an veng/gen letztendlich so gut wie garnix außer das Purifying Light jetzt genau auf CD von WoL liegt. Letztendlich dürfte die dps im Raid, abgesehen vom besseren gear als in den Tests, noch besser ausfallen, weil wir durch mehr Minushass vermutlich durchgehend full out gehen können. Aber das wird sich dann zeigen, wenns soweit is
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 12:37     Xalon is offline   #76
Xalon

Xalon's Avatar

Es geht um den Burst und ja es war kein ToS und kein Dämo der den Dmg pushen kann in grp aber schön das man das so wegignoriert ^^

PoM is stark und gut wie er ist er ist zum Glück anspruchsvoll wenn ihn später jeder mit einer Hirnhälfte spielen kann denn gz euch freut mich echt das ihr dann das habt was ihr wolltet,Gibt ja zum Glück 12 Klassen ^^
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 14:40     Mirasta is offline   #77
Mirasta

Mirasta's Avatar

Avalon

English server Fury PvP

Also den Kommentar versteh ich nu echt nich..zurzeit is n Div spec absolut noobig. Nen repulse, holy storm, condemnation, HC pom kann jeder spielen und nette dps fahren ohne großartige Rota. Wer richtig fette dps fahren will, muss schon n bissl mehr auftischen - die Geschichte easy to play, hard to master. Das mit easy to play in div is nu vorbei. Wir ham das gestern mal gegenüber gestellt und n Div spec macht mal ganz deutlich weniger dmg wie auf live und geht OOM wie Sau, was bislang ebenfalls für nen Div unbekannt ist.

Veng is ne ganz andere Geschichte. Da ändert sich nix, nur ein ganz bissl dps. Ich spiel schon seit ner halben Ewigkeit zu 90% immer Veng und glaube mir, damit wird auch nachem revamp so gut wie niemand ne dicke dps fahren bis auf ganz wenige Ausnahmen - ich kenn auf 3 Servern zumindest nur 1, der annähernd mit mir mitspielt. In sonen DoT abhängigen caster wie nen Veng PoM, der ausnahmslos in melee range stehen MUSS, um dps zu fahren, muss man sich erstmal reinspielen.

Fazit: Jetzt sind beide specs hard to play and hard to master...zumindest was dps angeht und nur darum geht es doch in diesem Spiel. Der heal kommt nebenbei.

btw...ich spech hier NUR von PvE im Raid! PvP is ne andere Geschichte.

Last edited by Mirasta; 17th March 2012 at 14:43..
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 21:48     Senthor is offline   #78
Senthor

Senthor's Avatar

Blutlinie Croms 4 Ever

German server Mitra PvE

@ Mirasta

Du sprichst mir total aus der Seele

Ich werd nach wie vor bei Blutrache/Allgemein bleiben, meinen Spaß damit haben und auf "Flames" vereinzelter Caster im Raid mit einem breiten Grinsen reagieren^^

mfg Senthor
Reply With Quote
Old 17th March 2012, 22:34     Casie4President is offline   #79
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Btw du Senthor und Mirastra seid die einzigsten PoMs die noch wirklich gut sind der Rest besteht nur noch aus Whinern.
Ich glaube da liegst du falsch. Auch wenn ich kein PoM der ersten Stunde bin weiß ich mit jeweiliger Skillung was zu tun ist.

Ja, ich bin ein Div/Ven PoM der seine gewisse Rota fährt in den Minis und in den Raids... Aber ich bin durchaus extremst effektiv und weiß auch wann ich was zu setzen habe...

Ich habe Anfangs lange als Blutrache/Allgemein PoM gespielt... War lustig, aber nicht meins.
Ich werde auch nach dem Revamp als Hybrid im Div/Ven Style verbleiben da dies einfach mehr meinem Spielstil liegt... Und damit muss man auch mal klarkommen. Ich kenn genau 1 PoM (ohne mich) auf Asgard der damit supergut klarkommt, und das ist Tirone... Das ist mitunter der einzige der mir das Wasser reichen kann... Denn auch wenn man damit "leichtes Spiel" hat, muss man auch da wissen was und wie man es tut.

Spielarten sind immer verschieden, genauso auch hier. Jeder spielt anders. Ich bin der Typ, der andere spielt so und so. Ich habe vieles, fast alles getestet und bin halt daran hängen geblieben. Das macht mich nicht schlecht sondern sogar gut. Viele fürchten mich, in Minigames sowie auch im Raid.

Und Ghandorschätzchen, du weißt ich halte viel von dir, und ich weiß du hälst auch nicht grad wenig von mir

Es ist einfach die Spielweise die jemand nutzt und das ist eben bei jedem anders.

Whiner sind Leute die nicht damit klarkommen. Ich bin bis jetzt mit jeder Klassenüberarbeitung klargekommen.
Nur sie muss auch Sinn ergeben sonst ist sie eben sinnlos
Reply With Quote
Old 28th March 2012, 22:46     Casie4President is offline   #80
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Ui, heut ists soweit... Da bin ich mal gespannt wie meine Skillung live kommt
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread