Quote:
Originally Posted by Xalon
Btw du Senthor und Mirastra seid die einzigsten PoMs die noch wirklich gut sind der Rest besteht nur noch aus Whinern.
|
Ich glaube da liegst du falsch. Auch wenn ich kein PoM der ersten Stunde bin weiß ich mit jeweiliger Skillung was zu tun ist.
Ja, ich bin ein Div/Ven PoM der seine gewisse Rota fährt in den Minis und in den Raids... Aber ich bin durchaus extremst effektiv und weiß auch wann ich was zu setzen habe...
Ich habe Anfangs lange als Blutrache/Allgemein PoM gespielt... War lustig, aber nicht meins.
Ich werde auch nach dem Revamp als Hybrid im Div/Ven Style verbleiben da dies einfach mehr meinem Spielstil liegt... Und damit muss man auch mal klarkommen. Ich kenn genau 1 PoM (ohne mich) auf Asgard der damit supergut klarkommt, und das ist Tirone... Das ist mitunter der einzige der mir das Wasser reichen kann... Denn auch wenn man damit "leichtes Spiel" hat, muss man auch da wissen was und wie man es tut.
Spielarten sind immer verschieden, genauso auch hier. Jeder spielt anders. Ich bin der Typ, der andere spielt so und so. Ich habe vieles, fast alles getestet und bin halt daran hängen geblieben. Das macht mich nicht schlecht sondern sogar gut. Viele fürchten mich, in Minigames sowie auch im Raid.
Und Ghandorschätzchen, du weißt ich halte viel von dir, und ich weiß du hälst auch nicht grad wenig von mir
Es ist einfach die Spielweise die jemand nutzt und das ist eben bei jedem anders.
Whiner sind Leute die nicht damit klarkommen. Ich bin bis jetzt mit jeder Klassenüberarbeitung klargekommen.
Nur sie muss auch Sinn ergeben sonst ist sie eben sinnlos