Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Weg mit dem neuen Spawn-System!
Reply
Old 26th February 2012, 19:04     purplet86 is offline   #181
purplet86

Ihr übertreibt es, die 10min debuff sind doch gut genug und sry wenn ich n dummes Team habe möchte ich nicht bleiben und weiterspielen müssen, also leave ich genau wie ichs vorher acuh schon gemacht habe. Das hat nix mit feige zu tun das hat was damit zu tun, dass ich meine Zeit nicht mit abgefarmt werden oder alleine ne Flagge irgendwie versuchen zu holen verbringen mag
Mit Schild am spawn stehen bringt doch mal garnix außer, dass das Team erst recht verliert und man gewinnt das Mini dadurch auch nicht.

Ich finde das Spawn System jetzt nicht arg schlecht aber es muss mindestens ne Priorität rein damit es im PVe nich so nervig isdt nach dem ress zu suchen anstatt selfress ect..

Ansonsten naja für mich isses nich schlimm entweder ich leave sowieso oder ich kann am Spawn in offstance gehen und kills abbekommen, zwar gibts dann für mich 5und für den nächstbesten 15aber 5ist mehr als 0, also würde mir das wenigstens was bringen würde mir die k/d nich halbwegs egal sein.

=>Muss nich weg, muss verbessert werden weil die DEvs nichtmal ansatzweise so clever/fähig zum testen sind (dazu bräuchte man ja 12Mitarbeiter die mal n Minigame zocken^^) aber ansonsten nicht so schlimm, nur DUMM umgesetzt.
Reply With Quote
Old 26th February 2012, 19:17     generalkreator is offline   #182
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Akenia View Post
eigentlich müsste jetzt funcom nur noch was gegen die leaver machen damit die entweder damit aufhören odre gleich dem mini fernbleiben.

sowas wie -15% rüstung im pvp und pve damits gleich richtig wehtut
und ein 48 stunden feiglings debuff(gut sichtbar) für alle chars pro account damit
jeder von weiten sieht da ist ein feiger leaver.
Jetzt fängst du erstmal an PVP zu spielen, dann darfst auch bescheuerte Vorschläge bringen!
Reply With Quote
Old 26th February 2012, 19:38     Entenkiller is offline   #183
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by generalkreator View Post
Auf Fury funktioniert dieses System bisher ohne größere Probleme. Und Fury ist
nunmal als PVP-Server die Referenz.
Was auf Mitra, Asgard oder Rage abgeht, interressiert eigentlich keinen.
ABSOLUT!
Auch gestern und heute wieder einfach nur geile Minigames. EINMAL nur habe ich Rezz-
farmer im eigenen Team erlebt die ich dann im Chat aufgefordert habe, es zu unterlassen.
Einmal von vielleicht 30 Minis!

Schade nur das Funcom den Schild wieder eingebaut hat und mit dem nächsten Update
kommt. Die Minigames waren selten so dynamisch, spannend und durchgehend voller
Action wie derzeit. AUCH weil keiner Zeit hat zu überlegen, ob er lieber am Rezz weiter
die Windeln wechselt und damit seinem Team den Todesstoß versetzt oder einfach weiter
die Eier in die Hand nimmt und kämpft … oder eben leavt und damit möglicherweise
einem stärkeren Spieler Platz macht, der das Spiel entscheidend verändern kann. Das
gab es vorher nicht oder selten, doch in den vergangenen Tagen habe ich das öfters
erlebt, dass ein plötzlich schon besiegt geglaubtes Team noch einmal mit neuem Schwung
zurück ins Spiel kam.
Reply With Quote
Old 26th February 2012, 19:43     Filter3 is offline   #184
Filter3

Filter3's Avatar

same **** different day

absolut..funcom macht mal eine sache richtig und lasst es so wie es ist PUNKT
Reply With Quote
Old 26th February 2012, 20:32     Erasaa is offline   #185
Erasaa
Member

Erasaa's Avatar

muss meine meinung revidieren, das rezzfarmen hält sich wirklich in grenzen und in den spielen geht der punk ab. vielleicht hat beides damit zu tun das die assis draussen bleiben

nur am selfrezz müsste irgendwas geändert werden, ne tolle fähigkeit bei der man wie alle anderen warten muss und speziell beim hox nicht aussuchen kann welcher rezz benutzt werden kann is scheisse.
Reply With Quote
Old 26th February 2012, 20:41     Kurt777 is offline   #186
Kurt777

Kurt777's Avatar

...und am besten jeden der nicht in der Schlange steht automatisch unter "dem ersten Match beitretetn" teilnehmen lassen. So hat gleich jeder der nicht fürs Killfarmen ist den richtigen Debuff...

Super "Lösung" ... Wir brauchen nicht die "Richtigen" Minispieler, wir brauchten einfach nur mehr, dann ist die Chance auch für jeden Stil besser das passende Mini zu finden.

Das System ist und bleibt sehr schlecht gemacht und durchdacht. Wartet mal ab, bis das Damoklesschwert des Rückgängigmachens und des neuen Schildes nicht mehr droht, dann wird es ert richtig losgehen.

Last edited by Kurt777; 26th February 2012 at 20:44..
Reply With Quote
Old 27th February 2012, 13:31     bingosau is offline   #187
bingosau

Meine Erfahrungen auf Fury war trotz Skepsis eher positiver natur.
In JS Minis wird bis zum Schluss gekämpft und generell sind die Minis wesentlich länger offen und härter umkämpft.

Das Spawn-System ist zwar gewöhnungsbedürftig, XP-Leecher, die sich irgendwo abseits in hide stellen, gibt es zwar auch nach wie vor, aber längst nicht mehr so viele wie früher und vereinzelt ist es auf Fury zu Res-Farm gekommen. Im grossen und ganzen bin ich aber positiv überrascht von den System
Reply With Quote
Old 27th February 2012, 14:15     Primarius is offline   #188
Primarius

Primarius's Avatar

German server Asgard PvP-RP

So wie es aussieht ist das allseits beliebte AFK Schild wieder zurück.

Gruß
Primarius
Reply With Quote
Old 27th February 2012, 14:29     Atheus is offline   #189
Atheus

Atheus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Primarius View Post
So wie es aussieht ist das allseits beliebte AFK Schild wieder zurück.

Gruß
Primarius
Hat doch Casie erreicht was er wollte :-)
Reply With Quote
Old 27th February 2012, 14:35     ghostrifle is offline   #190
ghostrifle
Conqueror 

ghostrifle's Avatar

German server Mitra PvE

aus den Patchnotes: Das ursprüngliche Schild der Wiederauferstehung wurde wieder kurzfristig reaktiviert. Wir werden diese Version in Kürze durch eine zeitliche begrenzte Version ersetzen, die auch ausläuft, wenn man auf der Wiederauferstehungsplattform verweilt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules