Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Bug Status 2012
Reply
Old 4th April 2012, 19:30     Zatochi is offline   #71
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by poeci View Post
zwei gruppierungsquests bei den hyrkaniern (parcour und zielübungen) gehen auch auf cooldown, wenn man die quests verbockt. laut nem gamemaster ist das normal. aber irgendwie ist das komisch. manchmal darf ich die quest noch mal versuchen und manchmal nicht. und die npcs tragen sogar weiter das ausrufezeichen.
das und die verständigungsschwierigkeiten mit dem gm (sind das überhaupt native speaker?) sagen mir, dass das eher ein bug ist.
das ist schon immer so gewesen, kein Bug.
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 20:31     Mantic0r3 is offline   #72
Mantic0r3

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
das ist schon immer so gewesen, kein Bug.
wie wir wissen heißt nur das es schon lange so ist noch lange nicht das es nicht verbuggt ist.. und ärgerlich ist es auf jedenfall^^
Reply With Quote
Old 4th April 2012, 21:00     Kartob is offline   #73
Kartob

Kartob's Avatar

Illuminati

German server Asgard PvP-RP

Natürlich ist es ein Bug, wäre es gewollt wären keine gelben Aufrufezeichen mehr da bis zum Cooldownablauf. Quest ist buggy oder Aufrufezeuichen ist buggy, beides zusammen passt nicht, egal wie lang das schon so ist.
Reply With Quote
Old 7th April 2012, 16:53     Tavius is offline   #74
Tavius

Tavius's Avatar

German server Mitra PvE
Angry Bärte-Bug im einlogbildschirm

Wann wird der bug mit den fehlenden bärten im einlogbildschirm endlich behoben?? ich weiß, stört eigentlich den spielfluss nicht u im spiel sind sie dann da, aber mir geht das gewaltig gegen den strich. kann doch wohl nicht wirklich schwierig sein das zu fixen..

noch was: ts3-overlay stört offenbar beim loader/patcher start, oft ist dann im patcher ncihts mehr zu sehen, und zwar rein gar nichts, auch der "start" button nicht, man muss dann wie wild rumklicken zum aoc starten, nervt ebenfalls gewaltig... bin mir sicher das das auch schon länger bekannt ist, und gemacht wird wieder mal nichts/kaum was. typisch aoc, schon ca 200 puls und bist noch nicht mal on

Last edited by Tavius; 7th April 2012 at 16:57..
Reply With Quote
Old 7th April 2012, 17:55     Novesium is offline   #75
Novesium

Novesium's Avatar

Was mir noch mehr auf den Zeiger geht ist, das alle Einstellungen frühestens beim zweiten mal gespeichert werden. Was sich auch im Char Auswahlbildschirm bemerkbar macht. Stört zwar auch nicht den Spielfluss wird aber wohl auch nicht mehr behoben.
Reply With Quote
Old 11th April 2012, 23:00     Grogak is offline   #76
Grogak
Dark Templar Khitai

Destiny

English server Crom PvE

Hat man einen Todesmalus und Stirbt dan erneut und wird von einem Priester wiederbelebt, geht der Todesmalus wieder auf 30 Minuten zurück.
Sehr stöhrender Bug...
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 08:00     Waldgeist is offline   #77
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Quote:
Originally Posted by Tavius View Post
noch was: ts3-overlay stört offenbar beim loader/patcher start, oft ist dann im patcher ncihts mehr zu sehen, und zwar rein gar nichts, auch der "start" button nicht, man muss dann wie wild rumklicken zum aoc starten, nervt ebenfalls gewaltig... bin mir sicher das das auch schon länger bekannt ist, und gemacht wird wieder mal nichts/kaum was. typisch aoc, schon ca 200 puls und bist noch nicht mal on
Wir können unmöglich dafür verantwortlich sein, welche Drittsoftware Spieler auf ihrem Rechner installieren, um den Betrieb unserer Software unmöglich zu machen. Wenn TS3 Age of Conan Probleme verursacht, dann muss TS3 daran etwas ändern und nicht Age of Conan.

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 12th April 2012, 08:39     Kaazho is offline   #78
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Der Debuff des Imps (3ter T4 Boss) bleibt nach seinem Kill weiter aktiv und kann nur durch Tod oder Zonen entfernt werden.
Reply With Quote
Old 15th April 2012, 19:03     poeci is offline   #79
poeci
Ranger Khitai

poeci's Avatar

English server Fury PvP

wer einen beruf verlernt und noch die dazugehörigen handwerkquests im log hat, der ist fortan besitzer von zombie quests. sie sind zwar nicht mehr aktiv, sind aber iwie noch vorhanden und belegen auch platz im questlog.

die gruppierungsrüstungen der hyrkanier für weibliche charaktere haben einige derbe clippingfehler. hose schwebt über dem kopf etc..ist auch an den npcs zu sehen.
kann mir den unprofessionellen (und wohl sinnlosen) kommentar nicht verkneifen, dass das über alle foren und kanäle regelmäßig reportet wurde seit dem rotgs release. (btw. bald 2 jahre)

Last edited by poeci; 15th April 2012 at 19:14..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules