Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Petition remove Necrotic Bombs
Closed Thread
Old 21st February 2012, 18:24     Xalon is offline   #51
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
also als ich noch gespielt habe, war der dot der übergesprungen ist irgendwie n wesentlich schwächerer dot als der eigentliche fleisch zu wurm.

oder verpeil ich da jetzt was?

scheint sich ja irgendwie viel verändert zu haben wenn die leute jetzt so krass über den nekro weinen ^^
entweder ist die klasse stärker geworden, oder die leute so schlecht das se n ddler nimma fokusen Oo
Nö is nach wie vor der schwächere DoT.
Old 21st February 2012, 19:29     Laurion is offline   #52
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Necros können Dich nun beim blossen Anblick ihrer häßlichen Gestalt töten!
Old 21st February 2012, 19:38     Casie4President is offline   #53
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Der Tos muss dazu auf 10 Meter ca. am Ziel sein. Zumal es einem Nahkämpfer absolut nix nützt, dass er nur 10 Meter weit weg sein müsste vom ccten ToS, denn von dort macht er auch keinen Schaden. Drehs wie du willst, es ist eine Besonderheit des ToS, die keine andere Klasse so kann.

Dann Zeig mir mal die Ferncc mit der Reichweite wie der Knockback oder Fear beim Waldi... Auch das ist eine Fertigkeit, mit der der Waldi komplett allein da steht.

Und der Ero kann in die laufende Kombo genau ein CC setzen, nen Slow. Das knockback ist schon seit einiger Zeit dazu nicht mehr in der Lage.

Die ToS Bubble wandelt als einzige Bubble sämtlichen Schaden in Heilung um, die des Eros lediglich Meleeschaden und das auch nur von de melees die in unmittelbarer Nähe standen. Also auch damit steht der ToS ohne weiteres Beispiel da.

Erzähl was du willst, jede Klasse in AoC hat mindestens eine einzigartige Fähigkeit, die so keine andere bietet.
Du übertreibst es mit den 10 Metern definitiv.

Jo klar steht der Waldi damit allein da aber ein Waldi hat einfach nur Dmg den er sofort machen kann, keinen auf Dauer. Ein Waldi kann dir nicht was draufknallen was dann 20-30 Sekunden später auch nich (teilweise) heftig Schaden macht.

Ja, jede Klasse kann was eigenes... ABer es bleibt immerhin fair. Allen Dingen sämtlicher Klassen kannst du aus dem Weg gehen, dem Nekro-Dot nicht.
Ich sag ja nicht das der Dot weg gehört... ABer so wie er ist, ist er einfach nervig und absolut zu viel des Guten!

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
also als ich noch gespielt habe, war der dot der übergesprungen ist irgendwie n wesentlich schwächerer dot als der eigentliche fleisch zu wurm.

oder verpeil ich da jetzt was?

scheint sich ja irgendwie viel verändert zu haben wenn die leute jetzt so krass über den nekro weinen ^^
entweder ist die klasse stärker geworden, oder die leute so schlecht das se n ddler nimma fokusen Oo
Ja klar ist Heimsuchung schwächer als Fleisch zu Wurm selbst, aber... Es ist trotzdem eine 35-40 Sekunden lange Behinderung... Man kann sich trotzdem nie richtig regenerieren bzw. dauert es ewig.

Nochmal: Einfach eine Verkürzung des Dots und des Kritbuffs und es würd passen, mehr muss auch nicht sein.
Old 21st February 2012, 19:39     Zatochi is offline   #54
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Es ist nicht notwendig und dein Geheule is schlicht lächerlich. Es der Dot is kein Thema und der Necro gehört ganz sicher nicht zu den Op Klassen.
Old 21st February 2012, 19:46     Casie4President is offline   #55
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Es ist nicht notwendig und dein Geheule is schlicht lächerlich. Es der Dot is kein Thema und der Necro gehört ganz sicher nicht zu den Op Klassen.
Deine Posts sind mindestens genauso lächerlich da du keine ordentlichen Gegenargumente hast.

Fleisch zu Wurm ist gimpig und absolut unbedacht ins Spiel gesetzt worden, wie viele andere Dinge auch.

Und so nebenbei kannst du sagen was du willst, an meiner Meinung wird sich nix ändern, ganz einfach.

Aber man wird sehen was die Zukunft bringt. Ich bin auf jedenfall froh solche wie dich nicht ertragen zu müssen wenn ich es nicht will. Es besser zu wissen ist eine Sache, immer und immer wieder alles was einem grad in die Quere kommt zu kritisieren eine andere.

Have fun du kleiner Troll
Old 21st February 2012, 19:49     Zatochi is offline   #56
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Welche Argumente hast du denn außer überzogene Schadenszahlen und das Totschlagargument nur der Necro kann das? XD

Du erzählst was von Argumenten und deren nicht vorhanden sein bei anderen und hast selber keine... Großes Kino. lol
Old 21st February 2012, 19:52     Casie4President is offline   #57
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Du mussts ja wissen, oh du großer Sweetpie... Lass mich an deinem Wissen teilhaben bitte...

Ich will auch so ein toller Hengst wie du werden
Old 21st February 2012, 19:58     Sithates is offline   #58
Sithates
Necromancer Stygian

GW2

Nekro ist doch einfach nur richtig öde im PvP. Und die Option der Bomben ist halt was für Menschen die nebenbei gemütlich Kaffee trinken
oder Arbeiten oder halt einfach mit mehr als 3 Tasten überfordert sind.
Old 21st February 2012, 20:13     Zatochi is offline   #59
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post
Du mussts ja wissen, oh du großer Sweetpie... Lass mich an deinem Wissen teilhaben bitte...

Ich will auch so ein toller Hengst wie du werden
Das is jetzt dein Argument wenn ich das richtig sehe ne?
Old 21st February 2012, 20:41     Tarsius is offline   #60
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Das Problem ist, das man die Klasse streichen kann, wenn man sie so verändert, wie von einigen hier gefordert. Und das soll nicht bedeuten das die Forderung unbegründet ist.

Der Necro ist einfach der Anti-Heiler. Er baut zum Großteil auf Dots auf. Der Fehler liegt mehr im System. Und ja damit meine ich auch die Kill-Ermittlung.

Ein Necor der auf Pets geht, ist selbst ein Opfer das seines gleichen sucht. Leider wird das in den Random-Minis net deutlich. Wenn man sich etwas abspricht kann man nen Bombennecro leicht aus dem Spiel nehmen. So kann man zb als Assa die Bomben auf sich lenken, Abstand nehmen, und dann in Verbindung mir Dull-Pain nen WW oder so machen.

Das Problem ist das man als Pet-Necro einfach wie ein feiger Pisser spielen muss. Das was da noch raus kommt ist lachhaft.

FzW finde ich aber wirklich OP, und schlicht zum stumpf. Hätte mir auch da ne nette Wechselwirkung gewünscht wie bei PE. Oder ein netter Negativ-Effekt. Am Ende hätte es schon gereicht das zb ein FzW einen schon aktiven FzW neutralisiert. So müsste der Necro zumindest aktiv darauf achten auf wen er das Ding casted. Aber sich nur hinstellen und abwechselnd FzW und TAB zu drücken, ist doch schon etwas zu schlicht.

Kann mir auch nicht vorstellen das es den Necros gefällt. Es spielst sich irgendwie flach und unausgegoren. Wer Necro ohne Pets und ohne SW spielt, muss zb mehr drauf haben, als jeder andere Caster in AOC. Gerade was Movement angeht. Aber wer eben wirklich nur Pets oder FzW+SW nimmt, steht gleich wieder auf der anderen Seite des Extrems. So einfach ist nicht mal der Ranger. ^^

PS:
Da kotzt es mehr an das man dauernd durch die Pets taben muss. (target) Oder der Eisriese mit seinem dämlichen Slow.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules