Quote:
Originally Posted by Zatochi
Der Tos muss dazu auf 10 Meter ca. am Ziel sein. Zumal es einem Nahkämpfer absolut nix nützt, dass er nur 10 Meter weit weg sein müsste vom ccten ToS, denn von dort macht er auch keinen Schaden. Drehs wie du willst, es ist eine Besonderheit des ToS, die keine andere Klasse so kann.
Dann Zeig mir mal die Ferncc mit der Reichweite wie der Knockback oder Fear beim Waldi... Auch das ist eine Fertigkeit, mit der der Waldi komplett allein da steht.
Und der Ero kann in die laufende Kombo genau ein CC setzen, nen Slow. Das knockback ist schon seit einiger Zeit dazu nicht mehr in der Lage.
Die ToS Bubble wandelt als einzige Bubble sämtlichen Schaden in Heilung um, die des Eros lediglich Meleeschaden und das auch nur von de melees die in unmittelbarer Nähe standen. Also auch damit steht der ToS ohne weiteres Beispiel da.
Erzähl was du willst, jede Klasse in AoC hat mindestens eine einzigartige Fähigkeit, die so keine andere bietet.
|
Du übertreibst es mit den 10 Metern definitiv.
Jo klar steht der Waldi damit allein da aber ein Waldi hat einfach nur Dmg den er sofort machen kann, keinen auf Dauer. Ein Waldi kann dir nicht was draufknallen was dann 20-30 Sekunden später auch nich (teilweise) heftig Schaden macht.
Ja, jede Klasse kann was eigenes... ABer es bleibt immerhin fair. Allen Dingen sämtlicher Klassen kannst du aus dem Weg gehen, dem Nekro-Dot nicht.
Ich sag ja nicht das der Dot weg gehört... ABer so wie er ist, ist er einfach nervig und absolut zu viel des Guten!
Quote:
Originally Posted by Cerestra
also als ich noch gespielt habe, war der dot der übergesprungen ist irgendwie n wesentlich schwächerer dot als der eigentliche fleisch zu wurm.
oder verpeil ich da jetzt was?
scheint sich ja irgendwie viel verändert zu haben wenn die leute jetzt so krass über den nekro weinen ^^
entweder ist die klasse stärker geworden, oder die leute so schlecht das se n ddler nimma fokusen Oo
|
Ja klar ist Heimsuchung schwächer als Fleisch zu Wurm selbst, aber... Es ist trotzdem eine 35-40 Sekunden lange Behinderung... Man kann sich trotzdem nie richtig regenerieren bzw. dauert es ewig.
Nochmal: Einfach eine Verkürzung des Dots und des Kritbuffs und es würd passen, mehr muss auch nicht sein.