Quote:
Originally Posted by -Clon-
Würd ja schon reichen wenn FC endlich mal die Bombenhexe von Asgard aus dem Spiel entfernt. 
|
Ihr seid echt zu süß, wirklich.... bin grad voll gerührt *sich eine Träne aus den Augen wischt*
Ein Fred nur wegen mir? Welch unendliche Ehre *gg*
Und ich versteh das geweine net wirklich.. ich heul auch net über die Assa Bombe... den Dot vom Waldi... und so weiter.... und so weiter ...
Jeder hat Fähigkeiten die er nutzt... ich nutze eben die Bomben! Und?
Is doch echt net schwer... Bomben kiten und den Nekro killen... ende
Minigames sind ein Teamspiel und da muss dann eben einfach das Team zusammen spielen.
Und ich versteh die ganze Aufregung wirklich net, ich bin doch eh die einzige Nekro, die mit Bomben spielt, also lasst mir doch meinen Spaß! Und hier braucht mal keiner mit "Gimpklassen" anfangen... nur mal so nebenbei... da gibt es ja wohl noch andere.
Aber lustig find ich, daß ich soooo berühmt bin, vielen Dank auch! *verneigt sich*
Hasst mich ruhig.... mir wurscht. Das Geflame...mir auch wurscht. Beleidigungen? Bin ich gewohnt und sind mir ebenfalls wurscht.
Den Schaden den die Nahkämpfer im mini fahren mach ich eben mit Bomben wieder weg. Und dann sind wir mal ganz ehrlich... wieviele aktive Nekros im PvP sind denn noch so unterwegs? Die kann man leicht an einer Hand abzählen, weil keiner mehr Bock auf Nekro im PvP hat, weil man instant tot is! Und ich hab eben die Bomben um mich zu wehren. Also weint ruhig noch bissl weiter *reicht Brot zum Whine*
Bis dahin... wir sehen uns bestimmt in nem Mini
Eure Hexe :o)