Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Petition remove Necrotic Bombs
Closed Thread
Old 21st February 2012, 13:15     Casie4President is offline   #31
Casie4President
Priest of Mitra Aquilonian

Casie4President's Avatar

Lotus

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Fleureth View Post
Wer zwingt den Gegner denn, auf die Bomben einzuhauen? Wenn ich merke, der Dot ist drauf, warum nehm ich keinen Trank?
Die Kills, die der Nekro im Mini schafft, sind zu 95% durch die Fehler der gegnerischen Mannschaft entstanden.

@Casie:
auf meinen Nekro ist mal Arioso im Mini losgegangen, trotz Pets etc hat er ruckzuck gewonnen. Da konnte mir auch meine Rüssie und der AA-Baum nicht helfen. Damit ist der DT also wesentlich gefährlicher wie der Nekro und sollte somit zuerst generft werden?
Niemand, aber manchmal lässt es sich kaum vermeiden weil man es zu spät merkt. Man ist als Melee z.B. grad im Root, schlägt ne AoE Kombo und in diesem Moment kommen die Bomben angetrabt... Was willst denn dann machen? Genau, nix.
oder wei Hale schreibt. Ein Caster wird von Bomben umzingelt, ein Assa geht drauf los. Du kannst ihm nichtmal helfen und er sich selbst noch weniger weil dann sofort die Bomben hochgehen und dann du und der Caster tot seid.

Aber mir gehts mehr um den Dot als um die Bomben, die sind zwar auch ab und an schlimm aber noch nichtmal annähernd so ärgerlich.

Du weißt wie viel Dmg der Dot macht wenn er krittet und wenn er nicht krittet? Du weißt wie viel ein Daggamalz heilt? nun kannst du dir ausmalen was passiert wenn man keinen Heiler im Team hat.

Das Arioso dich fertig gemacht hat ist auch kein Wunder da er immerhin nen komplett vollen AA Baum + PvP 10 Gear hat. Für mich gehts hier nicht um AA Feats und auch nicht um Equip und das PvP lvl... Es geht mir schlicht und ergreifend einfach nur um das Prinzip selbst.
Old 21st February 2012, 14:06     generalkreator is offline   #32
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Du weißt genau wie ich es meine Sweetpie, also versuch nicht mich für Dumm zu verkaufen!
Was spricht dagegen den Nekro genau so zu behandeln wie jede andere der 11 Klassen auch.
Wenn der Nekro schaden machen wil , soll er auch Sichtkontakt zu seinem Gegner haben. Wie jede andere Klasse auch.
Wenn er will das seine Pets dps machen, auch dann soll er Sichtkontakt haben.
Warum sollte der Nekro die einzigste Klasse sein, die Schaden macht ohne den Gegner sehen zu müssen ??? Warum?
Warum ist der Nekro der einzigste der keine wirkliche LOS Abfrage hat?

@Fleureuth: Danke für die hilfreichen Tips. Von einem Nekro, der mittlerweile einen Ranger spielt, hat sowas einen hohen Stellenwert.
Old 21st February 2012, 14:12     Hextara is offline   #33
Hextara
Necromancer Stygian

Hextara's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by -Clon- View Post
Würd ja schon reichen wenn FC endlich mal die Bombenhexe von Asgard aus dem Spiel entfernt.
Ihr seid echt zu süß, wirklich.... bin grad voll gerührt *sich eine Träne aus den Augen wischt*

Ein Fred nur wegen mir? Welch unendliche Ehre *gg*

Und ich versteh das geweine net wirklich.. ich heul auch net über die Assa Bombe... den Dot vom Waldi... und so weiter.... und so weiter ...

Jeder hat Fähigkeiten die er nutzt... ich nutze eben die Bomben! Und?

Is doch echt net schwer... Bomben kiten und den Nekro killen... ende

Minigames sind ein Teamspiel und da muss dann eben einfach das Team zusammen spielen.

Und ich versteh die ganze Aufregung wirklich net, ich bin doch eh die einzige Nekro, die mit Bomben spielt, also lasst mir doch meinen Spaß! Und hier braucht mal keiner mit "Gimpklassen" anfangen... nur mal so nebenbei... da gibt es ja wohl noch andere.

Aber lustig find ich, daß ich soooo berühmt bin, vielen Dank auch! *verneigt sich*

Hasst mich ruhig.... mir wurscht. Das Geflame...mir auch wurscht. Beleidigungen? Bin ich gewohnt und sind mir ebenfalls wurscht.

Den Schaden den die Nahkämpfer im mini fahren mach ich eben mit Bomben wieder weg. Und dann sind wir mal ganz ehrlich... wieviele aktive Nekros im PvP sind denn noch so unterwegs? Die kann man leicht an einer Hand abzählen, weil keiner mehr Bock auf Nekro im PvP hat, weil man instant tot is! Und ich hab eben die Bomben um mich zu wehren. Also weint ruhig noch bissl weiter *reicht Brot zum Whine*

Bis dahin... wir sehen uns bestimmt in nem Mini

Eure Hexe :o)
Old 21st February 2012, 14:17     Casie4President is offline   #34
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Also auf dich sind meine Posts schon mal gar nicht bezogen, nur mal so nebenbei. Was mit den anderen ist ist mir recht herzlich egal aber ich spreche explizit den Dot an, nicht die Bomben.

Man sollte schon lesen bevor man alle in einen Topf wirft...
Old 21st February 2012, 14:26     Hextara is offline   #35
Hextara
Necromancer Stygian

Hextara's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post
Also auf dich sind meine Posts schon mal gar nicht bezogen, nur mal so nebenbei. Was mit den anderen ist ist mir recht herzlich egal aber ich spreche explizit den Dot an, nicht die Bomben.

Man sollte schon lesen bevor man alle in einen Topf wirft...
Wo hab ich dich denn angegriffen oder jemand anderen angesprochen?

Ich hab genau wie ihr allgemein gesprochen, oder hab ich deinen Namen in meinem Beitrag irgendwo geschrieben?

Der Fred hat sich auch net auf den Nekro dot bezogen, sondern auf die Bomben! Und wer ausser mir spielt denn mit Bomben? Sind mir noch net wirklich viele aufgefallen ...
Old 21st February 2012, 14:49     Xalon is offline   #36
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Casie4President View Post

Selbiges gilt für "Fleisch zu Wurm"... Ausgeskillt rennt der 35 Sekunden, springt auf Gruppenmitglieder über und man kann am Rezz gemütlich in Spellweave gehn und sich den Kritbuff (welcher ja keine 10 Sekunden wie bei den anderen 2 Magierklassen hält, sondern 20) holen mit welchem dann der DoT an einen Stoffi oder welche mit leichter Rüstung mit 300-600 alle 2 Sekunden krittet...
Wieso reagiert man auf solche Leute ?
Auf Leute die glauben das HoX nen Critbuff hätte
Auf Leute die glauben der DoT tickt mit 600
Auf Leute die glauben der Necrodot springt über?

Der Dot der von Fleisch zu Wurm auf benachbarte Ziele springt ist nämlich nen ganzes Stück schwächer (und zwar über 50% schwächer)und heisst auch nicht Fleich zu Wurm sondern Heimsuchung.

Nebenbei hast du mit blauem Gear und Steinchen den dmg wie T3 im Gear nur das du weniger aushälst tjoa und damit ne 1:1 K/D..?
Najo soll sich jeder selbst ein Bild über deine Posts bilden.
Old 21st February 2012, 14:49     Zatochi is offline   #37
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by generalkreator View Post
Du weißt genau wie ich es meine Sweetpie, also versuch nicht mich für Dumm zu verkaufen!
Was spricht dagegen den Nekro genau so zu behandeln wie jede andere der 11 Klassen auch.
Wenn der Nekro schaden machen wil , soll er auch Sichtkontakt zu seinem Gegner haben. Wie jede andere Klasse auch.
Wenn er will das seine Pets dps machen, auch dann soll er Sichtkontakt haben.
Warum sollte der Nekro die einzigste Klasse sein, die Schaden macht ohne den Gegner sehen zu müssen ??? Warum?
Warum ist der Nekro der einzigste der keine wirkliche LOS Abfrage hat?

@Fleureuth: Danke für die hilfreichen Tips. Von einem Nekro, der mittlerweile einen Ranger spielt, hat sowas einen hohen Stellenwert.
Öhm äh? Demo Pet? Demo, Waldi Dots? Seelen Deto? Jeder Dot, auch der von Wächtern, tickt nach dem Tod und auch bei nichtbestehender LoS weiter. Wo ist da jetzt die Sonderbehandlung des Necro?

Zumal ich eher Casie und seine sinnfreien Posts gemeint habe als deine.

PS: Bitte Casie, erkläre mir bitte wie die Necrodots funzen. Möcht mal herzhaft lachen.
Old 21st February 2012, 14:51     Xalon is offline   #38
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post

PS: Bitte Casie, erkläre mir bitte wie die Necrodots funzen. Möcht mal herzhaft lachen.
Jaaaaaa ich auch :-)
Old 21st February 2012, 15:06     Casie4President is offline   #39
Casie4President

Casie4President's Avatar

Lotus

Oh, es tut mir sehr leid mir der Name "Heimsuchung" nicht eingefallen ist... ^^
Der Dot kann sehrwohl auch mit 600 ticken, das geht definitiv.

Ihr rafft es immer noch nicht oder?

Der Dot ist einfach zu stark. Bzw. wenn er nicht so lang ticken würde wär es nicht so schlimm. Ja, andere Dots ticken auch nach dem Tod weiter aber die dauern nicht länger als 10 Sekunden und können nicht auf Befehl kritten.

Der vom Nekro kann fast immer kontinuierlich kritten, tickt ausgeskillt 40 Sekunden lang, legt die HP-, Mana- und Ausdauerreg fast komplett lahm, tickt nachdem der Nekro stirbt trotzdem weiter, springt auf andere Gruppenmitglieder über...

Welche Klasse kann denn sowas abartiges?

Und wenn man als Stoffi oder Leichte Rüstung-Träger ohne Heiler in der Gruppe den Dot drauf hat kann man sehrwohl nur daran verrecken, passiert zu oft. Und das obwohl einem der Nekro 30 Sekunden nicht mehr in die Quere gekommen ist...

Aber mit manchen hier kann man nicht reden, ihr habt wie immer recht. Ihr habt ja voll den Durchblick und kennt euch ja mit allem bestens aus

Old 21st February 2012, 15:31     Laurion is offline   #40
Laurion
Ranger Cimmerian

Age of Sheldon

German server Mitra PvE

Endlich wieder ein schwachsinniger Thread, wo sich die "Pros" so richtig auslassen können xD

Moment, ich hol mir grad ein Bier und ne Tüte Chips
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules