Also ich würde auch sagen, wenn du Spaß an der Klasse hast, bastel dir einen zweiten Ero. Meiner ist DW-geskillt und es macht durchaus Spaß damit rumzuholzen, Tanken überlass ich lieber den Wächtern und DT's.

Ferner besitze ich 2 Barbaren, den einen fast seit Release von AoC, nach vielen Umskillungen (von 2H auf DW, dann Hybrid und wieder zu 2H), bleibt er nun entgültig auf 2H, macht aber durch den AA-Baum als DW auch ganz gut Aua.
Kürzlich habe ich mir einen Zweiten erstellt, der 100%ig DW geskillt ist und auch bleiben wird. so hat die ewige Umskillerei des Mains ein Ende.
Dieser frische Barb (bisher nur eine T1 Waffe und ein T2 Teil) schlägt sich trotz sehr wenig im AA-Baum recht wacker in Raids und auch in Khitai.
Also wenn du Spass an der jeweiligen Klasse hast, warum nicht einen zweiten Char erstellen, so entgeht man auch den ewigen Umskillungen, bis vielleicht irgendwann mal die umschaltbare Skillung kommt.
Habe auch schon überlegt mir nen zweiten (2H) Ero zu bauen (einzig die Zeit hielt mich davon ab....)
Darum : Tu es !