Quote:
Originally Posted by Elenath
Sorry Waldgeist, auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gelöscht oder gebannt werde. Ne Wartung bekommt man nicht mehr hin, aber die Server umziehen.... Ich bin normalerweise ein Foren Muffel, aber hier trifft mal wieder die geheime Waldgeist-Formel zu.
[Waldgeist-Aussage] * -1 = [zukünftiges geschehen]
Naja, für mich sieht es mittlerweile so aus, als wäre die Community total egal, hauptsache es zahlt wer!
Viele liebe Grüße
Elenath - Ein gefrusteter Spieler
|
Für den Serverumzug benötigt man das Serverpersonal, was sowieso IMMER da sein muss und sowieso über die Feiertage schichtet und eine Minimalbesetzung der QA, die Serveruptests macht, weil sie ja nichts verändert hat bzw. keine neue Version gebaut werden muss.
Der Rest der Firma ist weiterhin im Urlaub.
Es ist alles ganz einfach, wenn man ein bisschen nachdenkt und nicht gleich anderen Leuten unterstellt, sie würden lügen. (Es wäre auch interessant für mich zu sehen, wo ich denn die ganze Zeit am Lügen bin, dass es deiner Meinung nach sogar eine allgemeine Formel für ALL meine Aussagen gibt)
Dieser Umzug war schon länger geplant, aber leider wurde er zusammen mit 3.1 geplant und die Verzögerung von 3.1 hat auch zu einer Verzögerung des Umzugs geführt. Das die Ankündigung so spät kam, tut mir Leid, aber ich kann es nicht ändern. Wir dürfen erst dann etwas ankündigen, wenn wir die offiziellen Requests im Postfach haben.