Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Resistent, Resistent, Resistent, Resistent, Resistent, Resistent…
Closed Thread
Old 19th December 2011, 09:58     -Rumolos- is offline   #21
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Quote:
Originally Posted by Sanguinantis View Post
Was ist also Skill?
Wenn du was davon besitzt, sag ich es dir.
Du redest hier von Lust und Unlust, wenn die Leute sich zu fein sind eine UI runterzuladen um die Buffs vom Gegner zu sehen, oder kein Interesse haben sich mit anderen Klassen auseinander zu setzen, ist das jedem selbst überlassen.Aber solche Dinge gehören nunmal auch zum "Skill" eines jeden einzelnen. Man braucht keine Spitzenhardware um seinen Char vernünftig zu spielen, kenne genug Leute die mit einer erschreckenden Performance überzeugen.
Was die Skillungen angeht, entweder man ist richtig geskillt oder falsch bzw. uneffizient. Was auch einen Teil des "Skills" einnimmt.

Aber das lernst du auch noch
Old 19th December 2011, 10:50     Joru is offline   #22
Joru
Priest of Mitra Aquilonian

Joru's Avatar

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by -Rumolos- View Post
Was auch einen Teil des "Skills" einnimmt.

Aber das lernst du auch noch
Es gehört auch schon ne ganze Menge Skill dazu, in jeder erlittenen Niederlage externe Gründe zu sehen, die rein gar nichts mit dem eigenen Spielverhalten zu tun haben. Am coolsten ist die 100-Knopf-Maus, da kann man ja nur mit gewinnen ^^
Old 19th December 2011, 20:42     donnerblitz is offline   #23
donnerblitz

jetzt kommt mal wieder runter .das thema bezieht sich auf resistent und das stimmt seit dem patch sind viele im mini unsterblich ,aber logisch wird man das nicht von denen hören aber das ist fakt ,und so machts keinen spass.und ihr mit eurem skill ,das ich nicht lache jeder von euch ist doch nur nen runner !gruppenhilfe null und dann noch von skill reden o man .
Old 20th December 2011, 12:27     Babahotep is offline   #24
Babahotep

Quote:
Originally Posted by donnerblitz View Post
jetzt kommt mal wieder runter .das thema bezieht sich auf resistent und das stimmt seit dem patch sind viele im mini unsterblich ,aber logisch wird man das nicht von denen hören aber das ist fakt ,und so machts keinen spass.und ihr mit eurem skill ,das ich nicht lache jeder von euch ist doch nur nen runner !gruppenhilfe null und dann noch von skill reden o man .
Ohhhh traurig das is natürlich extrem gemein das der Dämo nur 11/12
Klassen wegbruzzzzzzzeln kann böse assa .
total blöde das es da wirklich eine klasse gibt bei der man nicht einfach hinter die eigene gruppe hüpfen kann und mehr als 2-3 knöpfchen drücken muss um sie zu überleben. aber FUNCOM das die Caster jetzt auch noch auf die Buffleiste der Assa schielen müssen .......... das is schon übertrieben
dann sind das jetzt 1,2,3 knöpfe und ne buffleiste puuuuuuh das schreit nach Makros oder Revamp

den satz find ich besonders gut ( das ich nicht lache jeder von euch ist doch nur nen runner , gruppenhilfe null )
dann sind diese Dämos die rennen sobald man sie im targett hat und wie kanienchen hüpfen , instant casts sei dank wohl nur Anzeige buggs und für euren MEGA gruppensupport seit ihr ja auch bekannt 30 meter hinter der gruppe auf irgenteinem hügel
achneeeee euer gruppensupport ist ja der damage stimmt
jaja die Fernkämpfer ein tapferes völkchen leben und sterben für die gruppe

Und ob du es glaubst oder nicht für ein paar klassen braucht man schon sowas wie skill um sie erfolgreich zu Spielen , geht halt nicht bei jeder klasse regungslos stehen zu bleiben und 2-3 knöpchen zu drücken um kills zu farmen.

Alleine wenn ich schön höre ähhhhh nirgentwo kann man rüstung skillen .... aber schutz kann jeder skillen .....
Dafür jucken euch die verteidigungsschilde ja auch nicht die bohne mit euren casts..... euch sollte man die verteidigungsschilde komplett wegnehmen gegen meele schaden , damit ihr mal wisst wie das ist :d

Last edited by Babahotep; 20th December 2011 at 13:21..
Old 20th December 2011, 13:24     -Rumolos- is offline   #25
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Quote:
Originally Posted by Babahotep View Post
Ohhhh traurig das is natürlich extrem gemein das der Dämo nur 11/12
Klassen wegbruzzzzzzzeln kann böse assa .
total blöde das es da wirklich eine klasse gibt bei der man nicht einfach hinter die eigene gruppe hüpfen kann und mehr als 2-3 knöpfchen drücken muss um sie zu überleben. aber FUNCOM das die Caster jetzt auch noch auf die Buffleiste der Assa schielen müssen .......... das is schon übertrieben
dann sind das jetzt 1,2,3 knöpfe und ne buffleiste puuuuuuh das schreit nach Makros oder Revamp

den satz find ich besonders gut ( das ich nicht lache jeder von euch ist doch nur nen runner , gruppenhilfe null )
dann sind diese Dämos die rennen sobald man sie im targett hat und wie kanienchen hüpfen , instant casts sei dank wohl nur Anzeige buggs und für euren MEGA gruppensupport seit ihr ja auch bekannt 30 meter hinter der gruppe auf irgenteinem hügel
achneeeee euer gruppensupport ist ja der damage stimmt
jaja die Fernkämpfer ein tapferes völkchen leben und sterben für die gruppe

Und ob du es glaubst oder nicht für ein paar klassen braucht man schon sowas wie skill um sie erfolgreich zu Spielen , geht halt nicht bei jeder klasse regungslos stehen zu bleiben und 2-3 knöpchen zu drücken um kills zu farmen.
Kein Grund hier gleich so auszuflippen. Klar spielt sich der Dämonloge relativ gemütlich, in dem Punkt sind wir uns offensichtlich einig. Aber bei manchen Sätzen übertreibst du auch maßlos, was in diesem Forum allerdings an der Tagesordnung steht, daher überrascht es micht nicht wirklich.

Oder meintest du das Ernst, das man den Dämonlogen mit 3 Tasten erfolgreich spielen kann? Möglicherweise haben wir beide auch eine andere Definition von "Erfolgreich".
Old 20th December 2011, 13:29     Babahotep is offline   #26
Babahotep

ich meine wenn Eros oder Tosse oder Barbs über ihre klasse im pvp meckern im vergleich zu hren Arche typen versteh ich das,
aber als Dämo ????

Last edited by Babahotep; 20th December 2011 at 13:32..
Old 20th December 2011, 16:53     Tarsius is offline   #27
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Babahotep View Post
.....
Dafür jucken euch die verteidigungsschilde ja auch nicht die bohne mit euren casts..... euch sollte man die verteidigungsschilde komplett wegnehmen gegen meele schaden , damit ihr mal wisst wie das ist :d
Das Argument finde ich aber sehr interessant. Geben zu das mir das noch garnicht in den Kopf kam. Auch wenn es sich nur auf reine Caster bezieht. Für Nahkampfklassen mit Magieschaden bleibt die Problematik bestehen.
Old 23rd December 2011, 14:45     Keandir is offline   #28
Keandir
Moderator

Keandir's Avatar

Bleibt beim Thema und lasst Anfeindungen jeglicher Art hier raus.

Keandir
Old 23rd December 2011, 23:03     Riona is offline   #29
Riona
Barbarian Aquilonian

Riona's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by -Rumolos- View Post
Kein Grund hier gleich so auszuflippen. Klar spielt sich der Dämonloge relativ gemütlich, in dem Punkt sind wir uns offensichtlich einig. Aber bei manchen Sätzen übertreibst du auch maßlos, was in diesem Forum allerdings an der Tagesordnung steht, daher überrascht es micht nicht wirklich.

Oder meintest du das Ernst, das man den Dämonlogen mit 3 Tasten erfolgreich spielen kann? Möglicherweise haben wir beide auch eine andere Definition von "Erfolgreich".
Muss ich Rumolos mal zustimmen Dämo zu spielen, vor allem erfolgreich, ist nicht soooo easy wie es manche hier hinstellen... Lass nur 1-2 Melees ständig an dir dranhängen und du kannst als Stoffi GAR NIX erreichen. Wenn man natürlich alleine gelassen wird kann man völlig entspannt seinen Killcount hochpushen.
Kleines Beispiel? Wenn ich mit meiner 3er Nec in die Minis mal gehe und sich niemand um mich kümmert geh ich mit 20+ Kills raus, sind aber 1-2 schlaue Gegner dabei krieg ich gar nix hin, weil mein eigenes Team sich einen Dreck um einen kleinen Stoffi schert.

Was mich jedesmal wieder überrascht, da werden Dämos/Necs das halbe Match alleine gelassen, keine Sau kümmert sich darum und dann rumheulen das er 20 Kills macht... oO Selbst schuld würd ich da meinen... Und wenn man Rang 1er ohne Resis gegen die Caster schickt anstatt das mal ein 8er Soldat drauf geht, muss man sich nich wundern wenn alles schief geht

Aber solche Diskussionen sind sowieso für die Katz, man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Und das Assas soviel resisten liegt einfach an der Crit Geilheit der Spieler Meine Dämo hat sehr niedrige Crit Chance und kriegt ne Menge Casts durch bevor Lotus Überladung procct.
Old 23rd December 2011, 23:26     -Rumolos- is offline   #30
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Quote:
Originally Posted by Riona View Post
Muss ich Rumolos mal zustimmen Dämo zu spielen, vor allem erfolgreich, ist nicht soooo easy wie es manche hier hinstellen...
Doch ist es. Hab ich was anderes behauptet? Ich sagte lediglich dafür werden mehr als 3 Tasten benötigt.
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules