Quote:
Originally Posted by donnerblitz
jetzt kommt mal wieder runter .das thema bezieht sich auf resistent und das stimmt seit dem patch sind viele im mini unsterblich ,aber logisch wird man das nicht von denen hören aber das ist fakt ,und so machts keinen spass.und ihr mit eurem skill ,das ich nicht lache jeder von euch ist doch nur nen runner !gruppenhilfe null und dann noch von skill reden o man .
|
Ohhhh traurig das is natürlich extrem gemein das der Dämo nur 11/12
Klassen wegbruzzzzzzzeln kann böse assa .
total blöde das es da wirklich eine klasse gibt bei der man nicht einfach hinter die eigene gruppe hüpfen kann und mehr als 2-3 knöpfchen drücken muss um sie zu überleben. aber FUNCOM das die Caster jetzt auch noch auf die Buffleiste der Assa schielen müssen .......... das is schon übertrieben
dann sind das jetzt 1,2,3 knöpfe und ne buffleiste puuuuuuh das schreit nach Makros oder Revamp
den satz find ich besonders gut ( das ich nicht lache jeder von euch ist doch nur nen runner , gruppenhilfe null )
dann sind diese Dämos die rennen sobald man sie im targett hat und wie kanienchen hüpfen , instant casts sei dank wohl nur Anzeige buggs

und für euren MEGA gruppensupport seit ihr ja auch bekannt 30 meter hinter der gruppe auf irgenteinem hügel
achneeeee euer gruppensupport ist ja der damage stimmt

jaja die Fernkämpfer ein tapferes völkchen leben und sterben für die gruppe
Und ob du es glaubst oder nicht für ein paar klassen braucht man schon sowas wie skill um sie erfolgreich zu Spielen , geht halt nicht bei jeder klasse regungslos stehen zu bleiben und 2-3 knöpchen zu drücken um kills zu farmen.
Alleine wenn ich schön höre ähhhhh nirgentwo kann man rüstung skillen .... aber schutz kann jeder skillen .....
Dafür jucken euch die verteidigungsschilde ja auch nicht die bohne mit euren casts..... euch sollte man die verteidigungsschilde komplett wegnehmen gegen meele schaden , damit ihr mal wisst wie das ist :d