Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Minigame Balance nach 3.1?
Reply
Old 14th January 2012, 11:07     -Rumolos- is offline   #131
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Fang schonmal mit dem überdenken deiner Theorie an
Reply With Quote
Old 14th January 2012, 12:29     Zatochi is offline   #132
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Deine Theorie is ganz schon gewagt Riona. Du kennst meine Twinks nicht einmal, wie willst du dann bitte beurteilen, ob ich dich zerlege oder nicht? XD

Dummgewäsch wie eh und je. Unter den Blinden ist der Einäugige König, es ist absolut nicht verwunderlich, dass du auh positives Feedback bekommst, schon allein aus Höflichkeit bei manchen. ^^

Zum Thema Nachweis: Du hast von mir verlangt, dass ich dich anschreibe und du dann schaust, wann du mal Zeit hast. ICh hab dir schon in der PM gesagt, der Berg kommt nicht zum Propheten. Wenn DU von MIR einen Nachweis oder Hilfel, Tipps oder sonstiges willst, dann kannst DU dich an mich wenden. Das ist ingame bis heute nicht geschehen, also sabber mich nicht mit deinem dreckigen Genöhle zu, ich würd mich nicht trauen. Du bist hier derjenige, der keinerlei Anstalten gemacht hat, sich mir zu stellen.

Und wen du für besser hälst is mir sowas von Schnuppe. Objektiv kannst du das allein schon von deiner Einstellung mir gegenüber nie beurteilen, insofern: Who cares?

PS: leider besitze ich keinen Char mehr ohne zumindest einige Teile episch, mit T2 wirst du also wohl stellenweise vorlieb nehmen müssen. Mein BS hat bisher am wenigsten epische Teile, wie wärs mit dem? Wie gesagt, einfach mal anschreiben wenn du was von mir willst und nicht andersherum, denn merke: Ich will nichts von dir.

Last edited by Zatochi; 14th January 2012 at 12:40..
Reply With Quote
Old 14th January 2012, 23:31     Fleureth is offline   #133
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
PS: leider besitze ich keinen Char mehr ohne zumindest einige Teile episch, mit T2 wirst du also wohl stellenweise vorlieb nehmen müssen. Mein BS hat bisher am wenigsten epische Teile, wie wärs mit dem? Wie gesagt, einfach mal anschreiben wenn du was von mir willst und nicht andersherum, denn merke: Ich will nichts von dir.
Kann man die Teile denn nicht ausziehen und durch zb durch gecraftetes Zeug ersetzen? Ihr seid ja beide auf Mitra, da wird im GK ja keine Pomp-Rüstung angezeigt. Damit wäre das ja leicht zu überprüfen, was wer trägt. Es wäre auch mal ein schöner praxisnaher Text, ob viel Skill + schlechtes Equip > wenig Skill und gutes Equip ist. Allerdings nur, wenn beide Beteiligten dies so wollen.
Die Einladung von Riona steht ja schon, jetzt fehlt nur noch ein klares Ja oder Nein. Ein Nein oder eine Ausrede allerdings, würde die Aussage von Riona bzgl dem Gear unterstreichen.
Reply With Quote
Old 15th January 2012, 01:12     Zatochi is offline   #134
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

ich geb gold aus damit ein kleiner spinner was für sich bewiesen bekommt? ihr dreht doch irgendwie alle am rad oder? er kann mir das Zeug gern geben, dann zieh ichs an aber ich betone nochmals: Ihr wollt was von mir, verdammt axt nochmal. ich muss keinem was beweisen. wenn ihrn beweis braucht, dann kommt ihr zu mir und nicht andersrum. is das so schwer zu verstehen?

Ihr werft mir vor ich eiere rum? Warum hat mich Riona dann inagme nicht angeschrieben? Warum bringt Riona das Gear nicht mit? Etc. pp.
Reply With Quote
Old 15th January 2012, 05:59     Cerestra is offline   #135
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by -Rumolos- View Post
Fang schonmal mit dem überdenken deiner Theorie an
du denkst? :P
Reply With Quote
Old 15th January 2012, 15:47     Pearll is offline   #136
Pearll
Necromancer Stygian

Pearll's Avatar

larva

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
Das PvP Level ist nicht Teil des Balancing. Es wird eine Mischung aus Archetyp/Klasse/nicht genannte Werte verwendet, um die Gruppen zu balancen.

Natürlich kann das Balancing keine Spieler erfinden und in die Gruppe setzen. D.h. unter dem Gesichtspunkt, dass versucht wurde grundsätzlich den Archetyp gleichmäßig zu verteilen, ist das Balancing gelungen.

Was niemals der Fall sein wird, ist das der "Geschmack des Monats" Teil des Balancing der Gruppen werden wird. D.h. es gibt immer eine Klasse, die im Balancing etwas heraussticht, bzw. ihr Aufgabe für eine Kurze Zeit besser erfüllt etc.. da sich in diesem Bereich ständig etwas verschiebt. Solche Veränderungen werden auch in Zukunft nicht Teil des Gruppen-Balancing bei der Zusammensetzung der Minigames sein.

Bisher ist die PvP Stufe noch kein Teil des Gruppenbalancing.

Gruß
Waldgeist
OHA! ..nicht genannte Werte beeinflussen also Das Balancing der Minigames,der klingt aber mal richtig Geheimnisvoll. Ihr werdet doch wohl nicht den Einen, den Üblen, Den der nicht genannt werden darf dessen Kraft sich an Magie und Mystic überbieten den Sagen umwobenen PvP Super Algorithmus benutzen?

Ach nein verzeih Waldgeist, ich war so aufgeregt das ich nicht zu ende lesen konnte. Da habe ich doch glatt übersehen das kein PvP rang in eurem SYSTEM steckt. Man munkelt allerdings das der sogenannte PvPSuAlgo das mitberechnet. Verdammt also doch nicht!

Dann kann es nur das Coca Cola Rezept sein welches ihr in eurem Balancing System mit einfliesen lässt. Klar so ists schlüssig. Die gute funktionalität kann ja nicht der Grund für die Geheimen nicht genannten Werte sein.

naja klingt auf jedenfall erstmal wichtig, soviel ist sicher.

Freundlichst Pearl

Last edited by Pearll; 15th January 2012 at 16:10..
Reply With Quote
Old 15th January 2012, 21:20     -Rumolos- is offline   #137
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Quote:
Originally Posted by Fleureth View Post
Die Einladung von Riona steht ja schon, jetzt fehlt nur noch ein klares Ja oder Nein. Ein Nein oder eine Ausrede allerdings, würde die Aussage von Riona bzgl dem Gear unterstreichen.
Das würde ich zugern sehen, sagt also bescheid wann es zu diesem Kräftemessen kommt. Davon abgesehen ist Riona ein totaler Dummschwätzer und ich kann Zatochi nur zu gut verstehen, ich würde mir von so einem Kasperle auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen, soviel steht fest.

PS: Hab auch noch ein paar schlecht equipte Chars die PvP Ep und Eroberungstrophäen brauchen könnten, kannst mich ja auch gerne mal ingame antellen *mit dem Finger auf Riona zeigt*

Last edited by -Rumolos-; 15th January 2012 at 21:23..
Reply With Quote
Old 15th January 2012, 22:37     Zatochi is offline   #138
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Das ganze WE nicht eine Anfrage oder Nachfrage....

Muss man da noch irgendwas hinzufügen?
Reply With Quote
Old 16th January 2012, 07:06     schattenspiegel is offline   #139
schattenspiegel
Ranger Cimmerian

German server Asgard PvP-RP

Nur so als bescheidene Frage: in wie weit glaubt ihr hat das Ergebnis eines equipgehandikapten Duells mit willkürlicher Klassenwahl aussagewert für eine Diskussion zum Thema Minigamebalance?
Reply With Quote
Old 16th January 2012, 08:39     Alfuego is offline   #140
Alfuego
Tempest of Set Stygian

Alfuego's Avatar

Wahnsinn & Trunksucht

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by schattenspiegel View Post
Nur so als bescheidene Frage: in wie weit glaubt ihr hat das Ergebnis eines equipgehandikapten Duells mit willkürlicher Klassenwahl aussagewert für eine Diskussion zum Thema Minigamebalance?
Was? Darum gehts hier in dem Fred?

@Pearl Ich glaube es ist das "X" in Mixery!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules