Quote:
Originally Posted by Waldgeist
Das PvP Level ist nicht Teil des Balancing. Es wird eine Mischung aus Archetyp/Klasse/nicht genannte Werte verwendet, um die Gruppen zu balancen.
Natürlich kann das Balancing keine Spieler erfinden und in die Gruppe setzen. D.h. unter dem Gesichtspunkt, dass versucht wurde grundsätzlich den Archetyp gleichmäßig zu verteilen, ist das Balancing gelungen.
Was niemals der Fall sein wird, ist das der "Geschmack des Monats" Teil des Balancing der Gruppen werden wird. D.h. es gibt immer eine Klasse, die im Balancing etwas heraussticht, bzw. ihr Aufgabe für eine Kurze Zeit besser erfüllt etc.. da sich in diesem Bereich ständig etwas verschiebt. Solche Veränderungen werden auch in Zukunft nicht Teil des Gruppen-Balancing bei der Zusammensetzung der Minigames sein.
Bisher ist die PvP Stufe noch kein Teil des Gruppenbalancing.
Gruß
Waldgeist
|
OHA! ..nicht genannte Werte beeinflussen also Das Balancing der Minigames,der klingt aber mal richtig Geheimnisvoll. Ihr werdet doch wohl nicht den Einen, den Üblen, Den der nicht genannt werden darf dessen Kraft sich an Magie und Mystic überbieten den Sagen umwobenen PvP Super Algorithmus benutzen?
Ach nein verzeih Waldgeist, ich war so aufgeregt das ich nicht zu ende lesen konnte. Da habe ich doch glatt übersehen das kein PvP rang in eurem SYSTEM steckt. Man munkelt allerdings das der sogenannte PvPSuAlgo das mitberechnet. Verdammt also doch nicht!
Dann kann es nur das Coca Cola Rezept sein welches ihr in eurem Balancing System mit einfliesen lässt. Klar so ists schlüssig. Die gute funktionalität kann ja nicht der Grund für die Geheimen nicht genannten Werte sein.
naja klingt auf jedenfall erstmal wichtig, soviel ist sicher.
Freundlichst Pearl